[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Problem Deus Fernbedienung bleibt hellblau---keine Schrift mehr ????

Gehe zu:  
Avatar  Problem Deus Fernbedienung bleibt hellblau---keine Schrift mehr ????  (Gelesen 1073 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. September 2014, um 14:42:25 Uhr

 Nullahnung [nullahnung]Ein Problem mit meiner FB,nach dem einschalten kommt im Display nur hellblaue Farbe,ein knacksen so als ob er fragt :Mit oder ohne Lautsprecher,das wars.Zum Händler meines Vertrauens,der den Jochen angerufen und das Teil eingeschickt.Leider ist der Techniker noch zur Zeit in Urlaub.Frage:Hatte von Euch schon mal einer das Problem ? Detektor hat noch Garantie,FB wurde immer in der Ledertasche transportiert,war weder Magneten,grosser Hitze oder sonstigen Beeinflussungen ausgesetzt. Für mich UFO. Nullahnung Nullahnung

Offline
(versteckt)
#1
30. September 2014, um 16:06:48 Uhr

Nein bis jetzt noch nichts der Gleichen gehört, aber versuch mal ein Update drauf zu Spielen, ich könnte mir vorstellen das es danach wieder geht.

hier der Link zum Update
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.xpmetaldetectors.com/uk_detecteurs_DEUS_update.php



Gruß Markus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
30. September 2014, um 16:13:33 Uhr

Hallo Markus,Danke für den Tip. FB ist aber jetzt bei Jochen R. zur Reparatur.Werde Euch danach sagen was es war.

Offline
(versteckt)
#3
03. Oktober 2014, um 09:55:25 Uhr

Hab ich auch noch nicht gehört.

Ich hatte meine Funkopfhörer letztens gekillt, war mir aber zu 100 sicher nicht alle 3 Knöpfe gleichzeitig gedrückt zu haben.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
16. Oktober 2014, um 16:27:29 Uhr

 Anbeten Anbeten Nachdem der Techniker von Jochen aus dem Urlaub zurück war wurde das Display getauscht-------Fernbedienteil funktionierte wieder------zurück an Thomas geschickt-----Thomas startet das Teil Funktion gleich null (wohl Hardwarefehler)-----das ganze wieder zurück geschickt-----komplettes Bedienteil kostenlos getauscht (da noch Garantie) Update drauf (3.2) Spule und Kopfhörer eingelesen -------Fertig. Anbeten Anbeten Danke an Beide für den Super Service. Beide Händler der Extraklasse.Schnell und zuverlässig.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor