[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Strandsuche mit dem Deus 3.1

Gehe zu:  
Avatar  Strandsuche mit dem Deus 3.1  (Gelesen 964 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. August 2013, um 22:28:45 Uhr

Hallo Forum,

Nicht mehr lange und dann geht es mit der Familie in den lang ersehnten Urlaub nach Sardinien.
Natürlich ist der Deus auch dabei!!!  Zwinkernd Sondeln werde ich ausschließlich am Strand und an der Wassergrenze.
Bezüglich der rechtlichen Seite habe ich mich erkundigt und das geht wohl in Ordnung, solange man andere Badegäste nicht von ihrer Liege schubst.  Brutal

Nun zu meiner Frage: hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit den zwei Beach Programmen machen können?
Gibt es wichtige Einstellungen, die gemacht werden müssen, oder kann man die Werksprogramme unverändert nutzen?

Über baldige Antworten würde ich mich sehr freuen!!  Applaus

Grüße

Joe

Offline
(versteckt)
#1
08. August 2013, um 11:18:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Joe
Hallo Forum,
Nun zu meiner Frage: hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit den zwei Beach Programmen machen können?
Gibt es wichtige Einstellungen, die gemacht werden müssen, oder kann man die Werksprogramme unverändert nutzen?


Hy Joe,

Die 2 Beachprommen sind schon sehr gut eingestellt, es gibt den Unterschied zwischen Nassensand und trocknensand.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
08. August 2013, um 12:18:04 Uhr

@ Sarkozi
ab wann schaltest du denn auf WET Beach um? Schon dann, wenn du den trockenen Sand beiseite geschoben hast und feuchter Sand kommt, oder doch erst an der Wasserlinie?

Grüße
Joe

Offline
(versteckt)
#3
08. August 2013, um 12:31:16 Uhr

Den Wetbeach ist für Nassen Sand geeignet, aber du kannst gerne auch auf dem trocken damit probieren.

Drybeach ist für den Trocken Sand, der ist nicht geeignet für den Nassen Sand

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
08. August 2013, um 14:23:26 Uhr

@ Sarkozi, danke für die Übersetzung vom englischen ins deutsche!! Alleine wäre ich da niemals drauf gekommen!  Smiley  Super

Grüße,

Joe

Offline
(versteckt)
#5
08. August 2013, um 14:46:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Joe
@ Sarkozi, danke für die Übersetzung vom englischen ins deutsche!! Alleine wäre ich da niemals drauf gekommen!  Smiley  Super
Grüße,
Joe

Auf Französisch hätte es :"programme plage sec et plage mouillé" heissen müssen  Zwinkernd

Aber das wäre wieder nicht gut für die Engländer Smiley



Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor