[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Unterwasserkabel

Gehe zu:  
Avatar  Unterwasserkabel  (Gelesen 683 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. Juli 2015, um 17:32:13 Uhr

Grüss Euch, eine frage habe auf meiner spule ein dünneres antennenkabel montiert für unterwassersuche jetzt ist die Sache so sobald ich mit der spule unter Wasser suche fängt sie an zu zicken ,einen Römer zu orten geht aber die ganz kleinen dinger hör ich nicht heraus soll ich was anderes probieren oder überhaupt ein originales Kabel kaufen?  Gruss Floh


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20150701_175910.jpg
Offline
(versteckt)
#1
01. Juli 2015, um 17:48:19 Uhr

Dünneres? Das ist ja dicker wie das neue von Xp...


Kannst gern mein altes originales haben wenn du keine Lust mehr zum basteln hast. Zwinkernd

Vielleicht haut dein Abstand zur FB nicht hin....


Ich finde du hast auch das Ende zu weit außerhalb von dem Sender hängen, durch die Abschirmung kann das nicht hindurch.

Offline
(versteckt)
#2
07. Juli 2015, um 23:07:00 Uhr

Ich würde bei der Hitze auch gerne Bachsuche Versuchen  :Smiley .

Es gibt 2 Versionen :

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/XP-Zubehoer/XP-Zubehoer-digital/XP-Deus-Unterwasserkabel-115cm::582.html


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metalldetektor-austria.at/Metalldetektoren/Metalldetektor-XP/XP-Zubehoer/DEUS-Zubehoer---Ersatzteile/XP-Deus-Unterwasser-Kabel.html


welche ist die aktuelle , die bessere ? .

Die erste wird befestigt mit Gummis , die zweite Kabelbindern .



« Letzte Änderung: 07. Juli 2015, um 23:09:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
08. Juli 2015, um 08:24:15 Uhr

Hallo, die erste ist die aktuellste Variante.


mfg

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
08. Juli 2015, um 16:42:33 Uhr

wenn ich Dir einen rat geben darf nimm das längere 250 wenn du im Wasser stehst 60-80 cm die ferbedienung im Hosensack und du lässt den Deus aus beim graben ist das 1metrige Kabel zu kurz suche selber momentan im Wasser ca 80 cm tiefe da passt die länge genau und wenn Du starke Strömung hast häng den deus mit einen Kabel beim Hosenbund an und unbedingt einen Pinpointer habe jetzt einen Garrett Pro at ein sehr gutes Gerät
                                           Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/XP-Zubehoer/XP-Zubehoer-digital/XP-Deus-Unterwasserkabel-250cm::856.html


Offline
(versteckt)
#5
08. Juli 2015, um 22:11:36 Uhr

Danke Euch schon mal für die Tipps , werde mir das Kabel Bestellen . Das Wetter ist wieder kühl , aber nächste Hitze kommt bestimmt  Küsschen .

Was für Schuhwerk habt Ihr im fliessenden Bach (Sommer!) an ?  Hausschuhe aus Gimmi sollten ausreichen um sich nicht zu verletzen ?




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

crocks.JPG

« Letzte Änderung: 08. Juli 2015, um 22:12:30 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor