[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Update auf 5.21

Gehe zu:  
Avatar  Update auf 5.21  (Gelesen 999 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. März 2021, um 17:45:24 Uhr

Hallo, hatte vor kurzem von 4 auf 5.21 ein Update durchgeführt und habe dabei folgendes festgestellt.
Es geht um die Index anzeige für Bodenmineralisierung, die ist beim einschalten kurz sichtbar und geht dann weg (keine Anzeige) ist das bei euch auch so?
Hatte bei der Version 4.0 immer eine Anzeige, deshalb bin ich etwas verwundert.
Hoffe mir kann da jemand etwas behilflich sein.

Lieben Sondlergruß

Offline
(versteckt)
#1
14. März 2021, um 23:18:35 Uhr

Du meinst oben rechts die Anzeige!?
Ja das ist bei mir ebenfalls so, denke mal, da ich die Bodenmeniralisierung auf manuell habe, zeigt sie die tatsächliche Meniralisierung immer mal wieder in Intervallen oben rechts an.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
15. März 2021, um 19:59:28 Uhr

Ja genau, weis jetzt allerdings nicht ob es etwas mit einem fehlerhaften Update zu tun hat.
Habe mal ein Bild angehängt.
Die Anzeige (90) geht nach ca. 15sek. weg

Gruß


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20210315_194010.jpg
20210315_194024.jpg
Offline
(versteckt)
#3
15. März 2021, um 21:56:50 Uhr

Ich denke mal das ist normal und er macht in Intervallen einen Bodenabgleich, wäre auch gut , falls sich die Bodenmineralisierung der Fläche ändert und dir als Hinweis angezeigt wird in Intervallen.
Allerdings hatte ich auch noch nie eine alte Version zum Vergleich und immer nur die V5.21 drauf.
Ansonsten wäre es mir auch wurscht, solange dadurch kein negativer Effekt einhergeht.
Gruss DerPatriot

Offline
(versteckt)
#4
16. März 2021, um 07:13:30 Uhr

Ja, das ist normal und ist auch in der aktualisierten Anleitung nachzulesen.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor