[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Update ist so weit fertig für den Deus

Gehe zu:  
Avatar  Update ist so weit fertig für den Deus  (Gelesen 3420 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#0
10. Oktober 2012, um 12:26:18 Uhr

Nach den letzten Nachrichten ist das Update fertig für den Deus.

Es wurde noch nicht frei gestellt, da XP es Bezahlbar machen will und noch nicht weis
wie sie es am besten verkaufen kann ohne dass es kopiert wird und frei im Handel läuft.

Bald kommen auch die neuen WS3 Kopfhörer für den Deus raus.

(versteckt)Themen Schreiber
#1
10. Oktober 2012, um 12:27:48 Uhr

wie? Soll man für ein Firmwareupdate bezahlen?

Offline
(versteckt)
#2
10. Oktober 2012, um 12:32:44 Uhr

Erm frei im Handel? Jeder der einen Deus besitzt, musste doch bereits einen stattlichen Betrag zahlen- wie kommt XP darauf für firmware UPDATES Geld zu verlangen? Es ist ja nicht so das die Detektoren danach doppelt so tief gehen würden.

Offline
(versteckt)
#3
10. Oktober 2012, um 12:44:06 Uhr

Also wenn jemand das besagt update hat kann man sich ja mal bei mir melden Cool
Für Updates bezahlen, so ne frechheit.

Offline
(versteckt)
#4
10. Oktober 2012, um 12:51:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Nach den letzten Nachrichten ist das Update fertig für den Deus.

Es wurde noch nicht frei gestellt, da XP es Bezahlbar machen will und noch nicht weis
wie sie es am besten verkaufen kann ohne dass es kopiert wird und frei im Handel läuft.

Bald kommen auch die neuen WS3 Kopfhörer für den Deus raus.


Hallo Sarkozi,

es sind WS5 Kopfhörer nach meinem Wissenstand,
wie schaut es mit der Konzenstrichen Spiderspule aus wann kommt diese ??


Ich finde auch das eine Software Aktualisierung " mindestens die Bugs in v.2.0 " umsonst sein sollte
da diese Fehler ja in einer Software nicht sein sollten.

« Letzte Änderung: 10. Oktober 2012, um 14:05:35 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
#5
10. Oktober 2012, um 14:11:24 Uhr

Es sollten ALLE Updates umsonst sein, zumal XP nur mit Software nicht die Fundquote erhöhen kann.

Ich warte auf den Detektor von Apple: iDetect ;-)

Offline
(versteckt)
#6
10. Oktober 2012, um 18:55:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Markus

Hallo Sarkozi,

es sind WS5 Kopfhörer nach meinem Wissenstand,


Richtig heissen sie WS5, aber für die wo die WS3 kennen, sind sie sehr änlich.

Geschrieben von Zitat von Markus
Ich finde auch das eine Software Aktualisierung " mindestens die Bugs in v.2.0 " umsonst sein sollteda diese Fehler ja in einer Software nicht sein sollten.


Das ist richtig, aber so wie ich gehört habe, wird es verkauft.

Offline
(versteckt)
#7
10. Oktober 2012, um 19:03:11 Uhr

Ich tippe auf 29,99€ und eingebaut werden dann heiße Features wie -3% Akku-Verbrauch...verdammte Franzosen Zwinkernd 
 Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#8
10. Oktober 2012, um 19:07:39 Uhr

Hallo,

bleibt abzuwarten, was das Update überhaupt beinhaltet - und somit, ob man es als Bezahlware auch braucht. Wenn nicht mindestens der zweite Ton lautstärkentechnisch leiser zu machen ist, benötige ich kein Update. Das würde das "Buntmetallsuchen im Allmetallmodus" deutlich komfortabler machen. 

Mit dem Rest kann ich eigentlich auch so gut leben.

Grüße,
Adebar

Offline
(versteckt)
#9
18. Oktober 2012, um 20:01:44 Uhr

Sehe das auch so wie adebar ! Gibt's was neues zum Update ?

Offline
(versteckt)
#10
18. Oktober 2012, um 20:51:35 Uhr

Ich sehe das so:
Der DEUS war teuer. Die Software ist trotz des hohen Preises fehlerbehaftet.
Wenn die für die Beseitigung ihres eigenen Pfuschs noch Kohle von mir wollen,
dann schlage ich vor, sie mit Beschwerde-Mails zuzuspammen, bis die Mailbox überläuft....

Kohle für DEUS Update ? Nicht mit mir !

Gruß,

DEUS-Versteher
P.S. Das ist einer der Momente in dem mir mein selbst gewählter Name auf den Sxxx geht....
Weil ich im Moment alles habe, nur kein Verständnis....

Offline
(versteckt)
#11
18. Oktober 2012, um 21:07:14 Uhr

Ich hab zwar kein XP Deus, aber als SW Entwickler möchte ich auch mal mein Senf dazu geben.
Für Update zu zahlen, wenn es sich um Fehlerbeseitigung handelt ist eine Frechheit, leider machen das mitlerweile viele Firmen.
Was anderes ist es natürlich wenn der Funktionsumfang dadurch wesentlich verbessert wird, dann kann man meiner Meinung auch dafür Geldverlangen, für Fehler die man selbst verschuldet hat aber sicher nicht.

Weiteres würde ich es begrüßen wenn die Hersteller ihre Firmwares raus geben würden.
Bei meinen Safari habe ich mal die Firma Minelab angeschrieben, ob sie mir die Firmware nicht zukommen lassen wollen, weil ich das Multitone ding abstellen wollte.
Ich bin sicher das da draußen genug Entwickler gibt, die gerne Erweiterungen und Verbesserungen für die MDs
schreiben würden, also liegt es dann auch an uns die Hersteller darauf hinzuweisen, das es ja auch ein Mehrwert für Ihr eigenes Produkt wäre.

Offline
(versteckt)
#12
23. Oktober 2012, um 13:37:21 Uhr

@ Sarkozi: Gibt es Neuigkeiten?

Offline
(versteckt)
#13
23. Oktober 2012, um 15:27:01 Uhr

Genau, wüsste auch gern ein paar Details Smiley

Sehe es aber auch so.
Bugs und Fehler sollten natürlich umsonst behoben werden.

Große Funktionsupdates die einen deutlichen Mehrwert bedeuten kann man sich
auch bezahlen lassen. Da hätte ich noch kein Problem mit.

Hinzugefügt 23. Oktober 2012, um 15:39:23 Uhr:

Laut Alain XP im offiziellen Forum soll es nichts kosten...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.xpmetaldetectors.com/xpforumfr/viewtopic.php?f=19&t=1034&sid=47c17aa6d444f22d43d06fc7a546dde3


« Letzte Änderung: 23. Oktober 2012, um 15:39:23 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#14
23. Oktober 2012, um 17:02:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rockska
Laut Alain XP im offiziellen Forum soll es nichts kosten...Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.xpmetaldetectors.com/xpforumfr/viewtopic.php?f=19




Ja da steht dass es gratis sein sollte, was aber nicht vor einigen Tagen so war.

Meiner Meinung ist, da viele Reklamationen kamen, hat er es sich vieleicht andres überlegt.

Seiten:  1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor