[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 [UPDATE] XP Deus 2 Update 1.0 verfügbar!

Gehe zu:  
Avatar  [UPDATE] XP Deus 2 Update 1.0 verfügbar!  (Gelesen 2379 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. Mai 2023, um 13:46:37 Uhr

Ab sofort steht das Update 1.0 für den XP Deus 2 zur Verfügung:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.xpmetaldetectors.com/en/ba/the-blog/deus-ii-v1-0-update-instructions.php?utm_source=sendinblue&utm_campaign=DEUS2-V10-EndUser-EN&utm_medium=email


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=KipJ7zGlkEI


« Letzte Änderung: 15. Mai 2023, um 13:53:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
15. Mai 2023, um 15:02:36 Uhr

Oh nein,  noch mehr Features und Einstellungen die ich verändern und ausprobieren kann. 
Ich habe ja noch nicht mal alle Möglichkeiten der Version 0.71 ausprobiert. 

Aber egal,  mir gefallen die neuen Ton Optionen. 
Wenn ich mal Zeit und Lust habe,  dann mache ich das Update .
Die neuen Ton Optionen,  hören sich jedenfalls gut an.
Manchmal stehe ich vor der Entscheidung,  Gehe ich einfach suchen,  oder gehe ich mit dem Detektor raus um Einstellungen zu verändern und auszuprobieren. 
Mir macht der Deus2  trotzdem Spaß.

Offline
(versteckt)
#2
15. Mai 2023, um 15:45:51 Uhr

Kenne ja einige den der Deus 2 gefällt, aber dir merkt man das in den Kommentaren richtig an wieviel Spaß er dir macht. Für mich sind deine Beiträge sehr gefährlich Grinsend

Offline
(versteckt)
#3
15. Mai 2023, um 15:51:29 Uhr

Es wäre toll, wenn nach dem Update die unerwünscht hohen Eisen(bei?-)töne vielleicht sogar abgestellt werden können! Dann werden meine mit Eisen verseuchten Äcker wesentlich ruhiger und man kann sich besser auf die Nichteisentöne konzentrieren. Toll wäre es auch wenn die Lautstärke von kleinen Teilen (low conductors) flexibel angehoben werden könnte. Mal sehen!

LG Jochen Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
15. Mai 2023, um 15:54:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von tbix
Es wäre toll, wenn nach dem Update die unerwünscht hohen Eisen(bei?-)töne vielleicht sogar abgestellt werden können!


Das hört sich in den Neuerungen ganz danach an!

Offline
(versteckt)
#5
15. Mai 2023, um 16:05:39 Uhr

Hat jemand das Update schon gemacht? Bekomme keine Bestätigungsmail und mit dem normalen updater gibts das neue nicht.

MfG

Offline
(versteckt)
#6
15. Mai 2023, um 17:34:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von tbix
Es wäre toll, wenn nach dem Update die unerwünscht hohen Eisen(bei?-)töne vielleicht sogar abgestellt werden können!

Denke das ist genau das was du suchst Zwinkernd
EISEN T.ID = EIN: Zeigt die Leitwerte von Eisen an.
EISEN T.ID = AUS: Zeigt keine Leitwerte von Eisen an, - nur Targets im Bunt- und Edelmetallbereich.
Stellen Sie in eisenverschmutzten Böden EISEN T.ID auf AUS, um sich auf die Anzeige von Nichteisenzielen zu konzentrieren


Bei JR steht alles auf Deutsch: abenteuer_-_schatzsuche.de/XP-DEUS-II-UPDATE-Version-1-0-15-05-2023-_-1020.html
Die Underlines aus der URL entfernen

Update hat wunderbar funktioniert, bisschen tricky das Update vom WSAII da drauf achten, dass die RC aus ist, wenn ihr das Update macht.

Fühlt sich beim ersten Test richtig smooth an, aber das zeigt erst die Praxis im Gelände!

Offline
(versteckt)
#7
15. Mai 2023, um 20:20:27 Uhr

Bei mir schaltet der WS 6 nicht mehr automatisch aus wenn ich die Fernbedienung ausmache....
Beim Anmachen gehts ganz normal beim ausmachen nicht... das ist natürlich schei... ist das ein exlusives Problem von mir oder hat das noch wer?

...hat sich erledigt! Ich habe es ohne Spule getestet mit verbundener Spule funktioniert es

« Letzte Änderung: 15. Mai 2023, um 20:26:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
16. Mai 2023, um 04:29:24 Uhr

Cool, das lange Herrentagswochenende kann kommen

Offline
(versteckt)
#9
16. Mai 2023, um 06:32:58 Uhr

Am besten gefällt mir, dass man nun die hohen Frequenzen in Multifrequenz reduzieren kann. Aber auch die anderen Neuerungen klingen sinnvoll.

Viele Grüße
Jacza

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
16. Mai 2023, um 07:19:07 Uhr

Mal einige Kritikpunkte an der XP-Webseite:

1. XP ist augenscheinlich die beliebteste Detektormarke in Deutschland. XP wird hier bei uns durch JR bereits tausende von Geräten abgesetzt haben. Warum um alles in der Welt gibt auf der Webseite keine Wahl der deutschen Sprache? Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!

2. Das neue Updatetool ist NICHT kompatibel mit dem Firefox Browser - ernsthaft? Das soll wohl ein Witz sein?

{alt}
http://www.detektorforum.de/smf/index.php?action=dlattach;topic=138578.0;attach=930573;image



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

xp.jpg
Offline
(versteckt)
#11
16. Mai 2023, um 07:57:37 Uhr

Bei einer so sehr in Deutschland präsenten Marke aus einem der wichtigsten Nachbarländer wäre das schon toll, wenn die Seite ordentlich auf Deutsch dargestellt werden könnte.
Aber man muss sich auch mal andere Herstellerseiten anschauen, die verschiedene Sprachen anbieten. Da wird einfach alles stumpf mit einer Internet-Übersetzungsmaschine übersetzt. Bei Nokta ist mir das aufgefallen, leider ist die deutsche Seite gerade nicht erreichbar (vielleicht hat Nokta vergessen, das Abo zu bezahlen Frech ). Der Anbieter heißt Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Auch bei Minelab gibt es einen Mix aus deutschen und englischen Begriffen. Bei der Produktauswahl für Minensuchgeräte steht z. B. "Gegenmine". Grinsend Okay, Minelab hat jetzt nicht unbedingt Deutschland als Hauptabsatzgebiet, da kann man das noch verschmerzen.
Da ich mir Infos über Detektoren und die Technik fast nur aus englischsprachigen Quellen hole, schalte ich die Herstellerseiten immer auf Englisch um. 

Aber was mich auch massiv ärgern würde, dass das XP-Updatetool nicht mit Firefox läuft. Das darf eigentlich nicht sein. Der Firefox ist für die meisten heutzutage DER Standardbrowser.

Offline
(versteckt)
#12
16. Mai 2023, um 08:16:53 Uhr

Es hieß ja auch immer das die geplante App nicht auf Apple Geräten läuft, bin mal gespannt, ob die das echt durchziehen.

Offline
(versteckt)
#13
16. Mai 2023, um 09:54:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Larsomat
Aber was mich auch massiv ärgern würde, dass das XP-Updatetool nicht mit Firefox läuft. Das darf eigentlich nicht sein. Der Firefox ist für die meisten heutzutage DER Standardbrowser.

DER Standardbrowser hat einen satten Marktanteil von 6,47%

Ansonsten habt ihr recht, könnten das echt mal auf Deutsch machen Traurig

Offline
(versteckt)
#14
16. Mai 2023, um 10:27:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Klabusterperle

DER Standardbrowser hat einen satten Marktanteil von 6,47%

Ansonsten habt ihr recht, könnten das echt mal auf Deutsch machen Traurig


Ist ja krass, anscheinend darf man nicht zu sehr von sich auf andere schließen. Ausgerechnet Chrome ist "Marktführer", der unsicherste Browser der Welt. Kein Wunder, dass Cyberkriminelle so leichtes Spiel haben.

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor