[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Vollständige Tabelle mit Parametern der Werksprogramme?

Gehe zu:  
Avatar  Vollständige Tabelle mit Parametern der Werksprogramme?  (Gelesen 793 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. Januar 2016, um 11:52:59 Uhr

Hallo zusammen,

ich laufe ja mit einem Deus Light und kann nur begrenzt Einstellungen am Kopfhörer vornehmen. Dennoch unterscheiden sich die Werksprogramme "hinter den Kulissen" ja erheblich, es wäre schön, wenn ich die Parameter irgendwo nachvollziehen könnte.

Weiß jemand, ob und wo es evtl. eine solche Tabelle gibt, in der die Werksprogramme und die zugeordneten, für mich leider unsichtbaren und nicht veränderbaren, Voreinstellungen (Reactivity, Audio Response, Bodenfilter etc.) aufgelistet sind?

In der Suche habe nichts gefunden.

Danke vorab und LG
Elgonzo



Offline
(versteckt)
#1
14. Januar 2016, um 11:59:09 Uhr

In der Gebrauchsanweisung vom Deus stehen doch die Einstellungen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
14. Januar 2016, um 12:04:25 Uhr

S.A.U.D.O.O.F.!!

Danke!

Einmal ganz durchblättern hätte geholfen… hab nur auf S.7 und S.31 geschaut.
Jetzt bin ich glücklich Smiley

LG
Elgonzo

Offline
(versteckt)
#3
14. Januar 2016, um 13:37:46 Uhr

Thema geschlossen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor