[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Was gibts neues? Noch ein Update? Oder Werbung fürs Update?

Gehe zu:  
Avatar  Was gibts neues? Noch ein Update? Oder Werbung fürs Update?  (Gelesen 1850 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Juni 2023, um 16:27:20 Uhr

Hat wer ne Idee worum es geht?


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://youtu.be/aLy9LuMFnrw


« Letzte Änderung: 21. Juni 2023, um 16:30:10 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
21. Juni 2023, um 16:40:24 Uhr

Gerade gesehen, ich habe absolut keine Idee. Hört sich aber spannend an!

Eventuell die Tiefenspule, welche damals schon für den Deus 1 erscheinen sollte?

Oder ist die GO-Terrain App endlich fertig?

« Letzte Änderung: 21. Juni 2023, um 16:44:52 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
21. Juni 2023, um 19:36:49 Uhr

was immer das zu bedeuten hat, ich bin dabei {alt}
 Was gibts neues? Noch ein Update? Oder Werbung fürs Update?




wenn ich das richtig deute, geht es um ein weiteres Zubehörteil, bei der Spule wäre das Kästchen aber quadratisch. Grübeln  Vielleicht eine elliptische Spule, die ich mir schon immer gewünscht habe.
http://lanaboards.com/uploads/emoticons/default_popcorn.gif


« Letzte Änderung: 21. Juni 2023, um 19:49:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
21. Juni 2023, um 22:03:50 Uhr

Im Prinzip deutet eigentlich alles auf eine Spule hin: "Want to push your Deus 2 to new extremes" und die Tiefenscala.

Wobei entweder eine noch größere Spule veröffentlicht wird als die 34x28, oder vielleicht sogar eine neue Spulentechnologie zum Einsatz kommt?

Offline
(versteckt)
#4
22. Juni 2023, um 05:44:55 Uhr

Ich tippe auf den „Sagenumwobenen“ und schon gefühlt vor 10 Jahren angekündigten 2-Box Locator.

LG

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
22. Juni 2023, um 08:22:56 Uhr

Ich vermute es kommt noch ein Zubehör das nur in Verbindung mit der RC funktioniert… Denn so wie es im Moment ist macht es eigentlich gar keinen Sinn dich die RC zu kaufen weil man mit dem WS6 deutlich günstiger davon kommt.

Offline
(versteckt)
#6
22. Juni 2023, um 09:31:56 Uhr

Der folgende Trailer heißt dann: "Hunde, wollt ihr ewig graben? "

Spaß beiseite: das geht doch nur zusammen, wenn die Ortung präziser wird, was Position (scheint ja inzwischen zu gelingen) und Art des Objekts angeht.

Sorry für die provokante Formulierung:) oben.

My2cents

Offline
(versteckt)
#7
22. Juni 2023, um 09:39:46 Uhr

Macht denn so ein 2-Box-System zur Tiefenortung mit Multifrequenz mehr Sinn ?

Offline
(versteckt)
#8
22. Juni 2023, um 11:11:51 Uhr

Ich habe noch nie davon gehört, dass dies mit Multifrequenz funktioniert. Normalerweise sind die Boxsysteme doch NON-Motion TR Spulen?

Offline
(versteckt)
#9
22. Juni 2023, um 11:49:24 Uhr

Wie wäre es mit einer "Powerbox", die man irgendwo am Gestänge befestigt und die die Power der Spulen nochmal deutlich erhöht? Müsste man dann irgendwie mit dem Unterwasserkabel anschließen.

Offline
(versteckt)
#10
22. Juni 2023, um 12:02:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jacza
Wie wäre es mit einer "Powerbox", die man irgendwo am Gestänge befestigt und die die Power der Spulen nochmal deutlich erhöht? Müsste man dann irgendwie mit dem Unterwasserkabel anschließen.


Mein erster Gedanke ging echt in diese Richtung.

Hinzugefügt 23. Juni 2023, um 07:32:46 Uhr:

Ich finde, das Untergestänge ist durch die 34x28cm Spule schon maximal ausgelastet. Falls tatsächlich noch eine größere Spule veröffentlicht werden sollte, dann sollte sie aber maximal das Gewicht der 34er haben, sonst wird das Gerät doch arg kopflastig und das Untergestänge kann nicht mehr so weit heraus gezogen werden. Aber lassen wir uns überraschen.

Hinzugefügt 23. Juni 2023, um 07:35:32 Uhr:

Es gibt so gewisse Dinge, die ich hier im Forum mitlerweile abgrundtief hasse: Das automatische Zusammenlegen zweier aufeinander folgender Beiträge des gleichen Nutzers beispielsweise. Die Nachricht kann dann nicht mehr bearbeitet werden.

« Letzte Änderung: 23. Juni 2023, um 07:35:32 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#11
03. Juli 2023, um 16:47:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Klabusterperle
Ich tippe auf den „Sagenumwobenen“ und schon gefühlt vor 10 Jahren angekündigten 2-Box Locator.

LG


And the Winner is.... Klabusterperle!!! Zwinkernd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=OlC0WvQYZu0


LG

Offline
(versteckt)
#12
03. Juli 2023, um 17:01:48 Uhr

Hatte ich schon im zweiten Beitrag! Zwinkernd

Ich bin jetzt aber ein wenig enttäuscht, hätte lieber etwas anderes gesehen.

« Letzte Änderung: 03. Juli 2023, um 17:03:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
03. Juli 2023, um 17:15:58 Uhr

ok jetzt macht das mit der Fernbedienung auch wieder sinn

Offline
(versteckt)
#14
03. Juli 2023, um 17:53:32 Uhr

In dem Video wird erwähnt, dass die Fernbedienung sowie die FMF-Spulen kompatibel sind. Bedeutet das, dass ein neues Spezialprogramm für den Xtreme Hunter auch mit den normalen Spulen funktioniert? Dann wird ja bald auch ein neues Update anstehen.

« Letzte Änderung: 03. Juli 2023, um 18:01:18 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor