[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Was in XP Deus neu 4.0 (+ Herstellerpläne)

Gehe zu:  
Avatar  Was in XP Deus neu 4.0 (+ Herstellerpläne)  (Gelesen 1094 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. September 2016, um 21:45:59 Uhr

Es dauerte XP weniger als einem Jahr eine vollständige Liste bekannt zu geben, was für XP Deus in der V4.0 Update neu ist und welche Veränderungen zu erwarten. Außerdem sind hier die Antworten der Hersteller über ihre Pläne für die Zukunft. Die tiefe Düse wurde für ein weiteres Jahr verschoben. Lassen Sie uns sehen, es ist interessant.
Was in XP Deus neu 4.0

Welche neuen Features werden in der XP Deus Metalldetektor erscheinen, mit der neuen V4.0 Update.

    Kompatibilität mit MI-6 Stichwortverzeichnis.
    Die Kompatibilität mit den 2 neuen optionalen Hochfrequenzsuchspulen 15, 30 oder 55 kHz - XP 22,5 HF-Runde und XP 22,5 HF Ellipse.
    Verbesserte Mineralisierung Ablehnung.
    Reaktivität Ebene 3 effizienter ist (war Reaktivität 3 ein schlechtes?).
    Ein vielseitiger Reaktivität Niveau von 2,5.
    Erweiterte Reaktivität Ebenen für Programm №10 (GOLDFIELD).
    Eine bessere Identifizierung auf großen Eisen Ziele.
    Bessere Bodenanpassung, jetzt unabhängig der aktuellen Reaktivität Ebene.
    Töne eingestellt werden 1000 Hz zu erreichen.
    Ziel-ID Normalisierungs Funktion nun in den Kopfhörer eingebaut ist (nicht lachen, das ist normal - das Headset Control Pod und als Fernbedienung verwendet werden, entfernt werden kann).
    XP Go Detect App für Smartphones ist jetzt kompatibel mit dem Deus, mit einem Tracking-Anzeige, Benutzerzielinformationen und ihre GPS-Koordinaten.

XP-Detektoren 'Pläne für die Zukunft

F: Soll ich warten , bis die neue Version 4.0 freigegeben werden , bevor ich eine DEUS kaufen? Ich habe es gesagt , sind Änderungen an den elektronischen Komponenten. Wird meine aktuelle DEUS - Coil-Fernbedienung-Kopfhörer mit dieser nächsten Version kompatibel sein oder muss ich sie ändern?

A: Nein das Produkt Hardware werden die gleichen sein, die neue V4.0 Update ist eine Software nur und kostenlos herunterladbar sein wird, wird es mit allen bisherigen DEUS arbeiten! Die Original-Spulen, Kopfhörer und Fernbedienung wird mit der neuen Version 4.0-Update arbeiten, obwohl einige neue Menüfunktionen nicht zugänglich sein wird, es sei denn, das neue Zubehör angeschlossen sind.

F: Muss ich auf meine DEUS zu V4.0 bewegen?

A: Es ist Ihre Wahl, können Sie in der Version 2.0 oder 3.2 bleiben , wenn Sie wollen, aber die Version 4.0 wird notwendig sein , den neuen zu verbinden und führen HF optional Spule und XP MI-8 Stichwortverzeichnis .

F: Kann ich die XP MI-6 Pinpointer auch wenn Sie eine DEUS nicht besitzen?

A: Ja natürlich, der MI-6 kann allein wie ein traditionelles Pinpointer dank seiner Lautsprecher, Vibrator, LED arbeiten, 6 Programme, 3 Empfindlichkeitsstufen, 2 Audio-Modi.

F: Wie kann ich die Pinpointer drahtlos mit dem DEUS kommunizieren?

A: Das ist ein einfacher Prozess - Wählen Sie die Programmnummer 7 auf dem Stichwortverzeichnis, wird der Lautsprecher dann deaktiviert werden, und der Ton wird automatisch auf die DEUS Fernbedienung oder Kopfhörer gesendet. Auch der Stift Zeiger verfügt über ein eigenes Menü, das sofort auf dem Deus Remote-Display angezeigt wird, wenn es in Betrieb ist.

Der Bediener kann eine vollständige Palette von Anpassungen an den Stift Zeiger Sound und den Betrieb von der Deus Fern machen.

F: Gibt es noch andere XP Zubehör bald veröffentlicht werden?

A: Nichts anderes ist im Moment geplant. Das optionale XP Hoard Hunter 2 - Box - System für die DEUS ist derzeit verzögert.

« Letzte Änderung: 20. September 2016, um 21:49:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
20. September 2016, um 21:50:24 Uhr

Die Übersetzung ist ja echt schrecklich. Schockiert

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
20. September 2016, um 22:00:58 Uhr

google eben,aber mit ein bischen hin und her schieben gehts Irre

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor