[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Wer geht eigentlich mit einem Werksprogramm? Deus 2.0 3.1

Gehe zu:  
Avatar  Wer geht eigentlich mit einem Werksprogramm? Deus 2.0 3.1  (Gelesen 1117 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. Juli 2013, um 23:47:56 Uhr

Guten Abend also wenn ich mir die ganzen Threads hier so durchlese 
muß ich wohl feststellen das keiner mit einem Werksprogramm umher
läuft???

Warum installiert die den Xp überhaupt erst?

Meine Frage zielt eigentlich auf meinen Urlaub hinaus.

Da ich sonst im Herzen von Deutschland auf Äckern und Wald suche und nun mal an den Strand komme dachte 
ich benutz ich einfach das Werksprogramm aber........so einfach scheint das ja nicht zu sein oder?

MFG

Offline
(versteckt)
#1
14. Juli 2013, um 00:00:53 Uhr

Also ich hab heute mit dem GMP Programm gesucht und das ist beim 3.1 wirklich gut.
Es funktioniert um Welten besser als bei der V2.0 Version. Meine ich jedenfalls ...

Aber auch ich werde wenn ich mich mit den Einstellungsparametern vertraut gemacht habe ein Programm für meine Bodenverhältnisse / Suchvorlieben basteln.

Offline
(versteckt)
#2
14. Juli 2013, um 09:03:44 Uhr

doch, doch.    Küsschen

Bastel" gern, hab mein eigenes Vollton "quitsch" Programm, 
habe aber erst gestern einfach mal auf Standard GMaxx Power geschalten und siehe da, 
es findet ebenfalls.

Aber selbst an einem Vorgabeprog. mußt du immer etwas dran drehen. Dort ist zB der Sens" auf 90 voreingestellt. Ist meist zu hoch, da zu unruhig.

Also Sens runter - und schon ist es kein Werksprogramm mehr ..........   Schockiert ,   Grinsend

Offline
(versteckt)
#3
14. Juli 2013, um 10:45:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bosshoss
Warum installiert die den Xp überhaupt erst?

Meine Frage zielt eigentlich auf meinen Urlaub hinaus.

Da ich sonst im Herzen von Deutschland auf Äckern und Wald suche und nun mal an den Strand komme dachte
ich benutz ich einfach das Werksprogramm aber........so einfach scheint das ja nicht zu sein oder?

MFG

Hi,

Die Werksprogramme sind immer eine willkommene Referenz, auch für Profis.
Aber sei beruhigt, bei V3.1 kann man mit den Werksprogrammen ganz gut finden, ohne
Tiefenverlust.
V2 machte es notwendig, den Disk auf 0 zu stellen, um volle Tiefe zu erhalten.
Bei V3.1 hat man auch in den Werksprogrammen schon die volle Tiefe.

Die Meisten User-Anpassungen betreffen überwiegend die Tonschwellen und die Audio-Einstellungen,
weil jeder im Laufe der Jahre seine eigenen Vorlieben entwickelt, wie etwas zu klingen hat.
Wenn Du also in den Werksprogrammen Deine Hausaufgaben machst (GB richtig einstellen, und Sens auf Laufruhe anpassen) gibt es keinen Grund mehr gegen die Verwendung der Werksprogramme, denn die sind sehr ausgewogen.

Gruß,

DEUS-Versteher

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
14. Juli 2013, um 10:55:28 Uhr

Danke dank euch kann ich wieder ruhig schlafen.

Ein Frage taucht aber auf was ist soviel anders am Strand das es umfassende Änderungen in den 
Programmen nötig macht?

Ist nasser/trockener Sand was besonderes?

MFG

Offline
(versteckt)
#5
14. Juli 2013, um 12:02:17 Uhr

Hi,

an trockenem als auch nassem Süßwasserstrand kannst Du den normalen GB verwenden.

Bei nassem Salzwasserstrand brauchst Du den "Beach GB", weil der salzige Sand elektrisch Leitfähig ist.
Das führt zu extremen Fehlsignalen, wenn man nichts dagegen tut.

Deshalb Beach GB.
Du kannst auch jedes andere Programm nehmen solange Du den Beach GB verwendest !
Das Wet Beach Programm hat halt den Beach GB schon aktiviert, was bei DEUS-Light nutzern (Nur Kopfhörer)
von Vorteil ist.

Gruß,

DEUS-Versteher

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor