[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 XP Deus

Gehe zu:  
Avatar  XP Deus  (Gelesen 728 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. September 2013, um 09:52:36 Uhr

Hallo!
Da ich beabsichtige mir einen Deus zu kaufen, stellt sich mir zum Thema eine Frage auf die ich im Forum keine antwort finde, oder gefunden habe.
Ich habe noch den tdk wr 700 funktioniert das ding am deus?
Bedanke mich schon mal.
MfG
Widukind

Offline
(versteckt)
#1
17. September 2013, um 10:02:24 Uhr

Hallo Widukind,

Wenn du am Sender eine 3,5 Klinke drann hast dann geht es da die FB eine 3,5 Buchse hat.
Was aber sein kann ist das die Signale versetzt kommen mit deinem System ich weiß nicht ob er 1 zu 1
überträgt.

Offline
(versteckt)
#2
17. September 2013, um 11:06:50 Uhr

Nein, funktioniert nicht.

Der DEUS hat sein eigenes Funkprotokoll.
Da wird nicht nur Audio übertragen, sondern eigentlich die kompletten Detektions-Rohdaten
in einem Digital-Stream.
Deshalb kann er nicht mit irgendeinem Feld-Wald und Wiesen Funkkopfhörer kommunizieren.

Gruß,

Manuel

Offline
(versteckt)
#3
17. September 2013, um 11:13:52 Uhr

Der Fragensteller wollte wissen ob er die Klinkenbuchse an der Fernsteuerung verwenden kann... und klar kann er dies....
Der TDK ist Verzögerungsfrei, ob er aber die gewünschte Tonqualität beim DEUS hinkriegt kann ich dir nicht beantworten....
Ich meinte Jemand hier hats mal mit einem Rapoo versucht und die Qualität war ganz mies....

Muss man aber mit dem TDK testen ums zu wissen....

« Letzte Änderung: 17. September 2013, um 11:21:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
17. September 2013, um 11:21:38 Uhr

Ach so.... ja.... wenn er nen eigenen Sender mitbringt, dann funktioniert das schon.
Ich dachte, er will direkt Audio vom DEUS empfangen.

Offline
(versteckt)
#5
17. September 2013, um 15:17:58 Uhr

also der Rapoo funktioniert nicht am Deus und der hat auch einen eigenen Sender !!! so ähnlich wird das auch beim Tdk sein.


Es ist nicht nur verzögert wie bei Bluetooth, sondern unsuchbar damit

Entweder Deuskopfhörer, Strippe ziehen, oder einen finden wo du die TDK-Kopfhörer mal probieren darfst.



falls noch einer Rapookopfhörer braucht.....
 Zwinkernd

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor