[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 XP Deus

Gehe zu:  
Avatar  XP Deus  (Gelesen 754 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Juli 2014, um 19:13:34 Uhr


Hallo allerseits,

ich bin neu hier im Forum und auch im Bezug auf MD noch nicht sehr erfahren, ich habe mir einen Deus zugelegt und seid dem Update auf 3.1 das Problem, dass ich
die Frequenzen nicht mehr einstellen kann. Im Menu sieht das Ganze so aus:

-     FREQ.     +           --   drücke ich an dieser Stelle die + Taste erscheint das Expert Menu, hier kann ich nur auf einer Balkenskala von -01 auf 00 oder auf 01 wechseln.

Im Menu sieht das dann so aus:

--   FREQ.WEICHE  90

        - 152     HZ

-01________________01

Dieser Wert von - 152 HZ wiederholt sich in allen Programmen und kann nicht verändert werden. Ich wäre für jeden Tipp äußerst dankbar


Offline
(versteckt)
#1
07. Juli 2014, um 19:21:12 Uhr

du hast schon die richtige Rubrik genommen, nur hast du dich nicht vorgestellt.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
07. Juli 2014, um 19:25:08 Uhr

Hallo,

ich bitte das zu entschuldigen wie und wo kann das erfolgen bzw. nachgeholt werden ?

Offline
(versteckt)
#3
07. Juli 2014, um 19:47:35 Uhr

Ist jetzt kein Drama, aber ich sehe das eben so dass man sich vorstellen soll.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/neuvorstellungen-b28.0/


Und für dein Problem am Deus, wenn dies nach dem Update aufgetreten ist, dann würde ich das ganze nochmal
auf 2.0 Updaten und dann wieder auf die 3.2.
Das wird bestimmt alles lösen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
07. Juli 2014, um 19:59:02 Uhr

das sehe ich aber genau so und werde das gleich mal nachholen und vielen Dank für deine Antwort, ich wusste nicht das man ein abwärts Update machen kann.
Werde das testen vielen Dank

Offline
(versteckt)
#5
07. Juli 2014, um 20:29:39 Uhr

werde es in die XP Rubrik verschieben, und gebe bescheid ob alles funktioniert hat.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
08. Juli 2014, um 15:54:54 Uhr

Halöle,

1 x Update auf 2.0 und dann wieder auf 3.2 durchgeführt und siehe da, alles wieder gut  Grinsend vielen Dank für den Tipp  Super

Offline
(versteckt)
#7
08. Juli 2014, um 15:57:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pannepöpper
Halöle,

1 x Update auf 2.0 und dann wieder auf 3.2 durchgeführt und siehe da, alles wieder gut  Grinsend vielen Dank für den Tipp  Super

Freut mich dass es geklappt hat, viel Glück beim finden.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor