[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 xp deus 3.2 sucheinstellung der gefundenen objekte

Gehe zu:  
Avatar  xp deus 3.2 sucheinstellung der gefundenen objekte  (Gelesen 896 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. November 2014, um 17:22:17 Uhr

Guten abend hier im Forum sind zwar gute such Einstellungen beschrieben aber nicht was man damit gefunden hat. Währe richtig super von euch wenn ihr jeweils die Einstellung mit der ihr suchen gewesen seit reinstellt plus die funde ob Foto oder Beschreibung ist egal Hauptsache man kann den Deus damit dann so einstellen was man gerne finden möchte. Reiter lg Markus

Als beste Antwort ausgewählt von Blaueslicht 12. November 2014, um 14:44:05 Uhr
Offline
(versteckt)
#1
12. November 2014, um 18:10:33 Uhr

Hallo,
mach dann mal den Anfang.


Sens 93  - Expert: endeleistung 1
Freq.:  11,6 KHZ
Eisen: 2
Reaktion: 2  - Expert Bodenfilter  -1
Audio Re : 4  Expert Audisättigung 1
Notch : 0
Disk : 4,8  Expert : 3 Ton 100/470/800

Ein paar Funde vom Oktober/September

Läuft auf Acker und Wiese gut - ( bin gegen leichte Geräusche resistent )  Zwinkernd

Gruß

silberelster


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_0638.JPG
IMG_0639.JPG
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
12. November 2014, um 18:15:38 Uhr

Super vielen lieben dank für den Anfang vor allem denk ich da an die anfänger wo mit dem Deus noch nicht so richtig klar kommen. Markus

Offline
(versteckt)
#3
12. November 2014, um 18:42:25 Uhr

Sorry aber die Frage ist ziemlicher Quatsch.... und dir bringt das gar nichts.....

Interessanter wäre was du für ein Suchgebiet hast mit den Bodenverhältnissen/Verschrottung und auf was du aus bist, respektive was für Funde man erwarten kann.

Und dafür dann die richtigen Einstellungen erfragst.

Zwinkernd

LG Nimmermehr

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
12. November 2014, um 18:52:10 Uhr

Ich lebe in der Nähe von bw ältester Stadt . Die Bodenverhältnisse sind eigentlich sehr sauber  hier und kann den Deus mit weniger Korrektur einstellen und selber laufe ich mit dem 2 Programm Bodenfilter 0 und disc 2,5. Suche eigentlich ausschließlich nur münzen und hab auch schon einige sehr schöne gefunden würde ja selber ein paar Bilder hochladen geht aber mit dem kack handy nicht 

Offline
(versteckt)
#5
12. November 2014, um 19:18:01 Uhr

Junge Markus, was hast du für Schmerzen Kaffee

Wir sind hier kein Alter Verein oder sonst ein Verein[irre]


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

infirmière.jpg

« Letzte Änderung: 12. November 2014, um 19:19:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
12. November 2014, um 19:21:41 Uhr

Auserdem wieso Quatsch??? Hier geht es nicht um mich sondern darum mit welcher Einstellung man genau was finden kann ohne das man lange im internet suchen muss. Weil der Deus schon ein kompliziertes Gerät ist und die wo sich damit nicht auskennen soll das hier helfen

Hinzugefügt 12. November 2014, um 19:27:20 Uhr:



« Letzte Änderung: 12. November 2014, um 19:28:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
12. November 2014, um 19:28:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Blaueslicht
Auserdem wieso Quatsch??? Hier geht es nicht um mich sondern darum mit welcher Einstellung man genau was finden kann ohne das man lange im internet suchen muss. Weil der Deus schon ein kompliziertes Gerät ist und die wo sich damit nicht auskennen soll das hier helfen

Nicht um dich, du hast es aber geschrieben, ist es für dein Opa?

Nein hör auf mit solchen Themen, lies dir mal was du schreibst.

Tut mir leid dir so zu antworten, aber hier steht mehr als du über den Deus brauchst, nur lesen musst du.

Kompliziert ist alles was man nicht versteht, du bist auch kompliziert wie ich sehen kann.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
12. November 2014, um 19:42:14 Uhr

Lach, wenn du meinst  Grinsend

Hinzugefügt 12. November 2014, um 20:16:16 Uhr:

Wollte eigentlich nur für die jenigen eine Hilfestellung geben die sich mit dem Deus noch nicht vertraut sind aber wie soll es auch anders sein es gibt immer welche die was zum auszusetzen haben

« Letzte Änderung: 12. November 2014, um 20:16:16 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#9
12. November 2014, um 20:18:10 Uhr

Glaube es oder nicht, meiner Meinung nach ist das beste Programm mit dem man laufen kann wenn man keine Ahnung hat ist das Standard- GMP- Programm. Teste es einfach mal mit ner Münze aus.
Grüße!

Offline
(versteckt)
#10
12. November 2014, um 20:20:52 Uhr

Hallo Markus,
ich finde Goldrige, Silbermünzen, Euros,  Schnallen, Knöpfe, Bleikugeln usw. mit folgenden Einstellungen:
Basic 1, Deus Fast, und GM-Power. Der Deus ist nicht kompliziert.
Einfach Programm auswählen und lossondeln.


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
12. November 2014, um 20:21:59 Uhr

Es geht nicht darum was ich glaube sondern darum das ich andere Deus Besitzer wo sich noch nicht so damit auskennen eine Hilfestellung geben wollte

Offline
(versteckt)
#12
12. November 2014, um 20:41:44 Uhr

Ich wurde sagen erst mahl anfangen mit standart program 2oder3 und dan einiges ausprobieren .
ZB sens hoch
Disk runter
UZW

Offline
(versteckt)
#13
13. November 2014, um 15:12:11 Uhr

Die normale Suchfunktion is schon nervig, da man nicht mal XP deus eingeben kann, da XP ja nur 2 Buchstaben hat[idiot].
Wenn man dann wieder was eingibt, kommt "Ihre letzte such war gerade erst,oder so ähnlich" und dann geht nichts mehr....

Da bin ich am Anfang auch verzweifelt.... man müsste den Anfängern sagen, das sie über "ÜBERSICHT"-->Detektoren Hersteller/Marken---> XP suchen müssen.

Sonst findet man nur Mist, oder zeugs von 2008 was einem nicht weiter bringt.


(Ein Fehler ist aufgetreten! Ihr letzte Suche war vor weniger als 1 Sekunden. Bitte warten Sie etwas und versuchen es dann erneut.)



« Letzte Änderung: 13. November 2014, um 15:15:44 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor