[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 XP DEUS Gestänge-Verschluss wechseln

Gehe zu:  
Avatar  XP DEUS Gestänge-Verschluss wechseln  (Gelesen 817 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. September 2013, um 07:15:48 Uhr

Hallo, 

mein unteres Gestänge von XP Deus war von Anfang an etwas streng beim herausziehen, und gestern war ein Freund bei mir und so habe ich die beiden verglichen. Wie es aussieht geht der "Stopper" beim öffnen nicht ganz so weit zurück wie bei ihm. Jetzt habe ich den Ersatzteil bestellt, und bevor er kommt möchte ich gerne wissen, wie man ihn Fachgerecht wechselt.

lg bachro

Offline
(versteckt)
#1
19. September 2013, um 07:25:53 Uhr

Hallo bachro,

das ist ganz einfach, du muß den Splint raus drücken.
Nim bitte dazu einen Nagel den du zuvor mit einem Hammer bearbeites
d.h. du haust die Spitze platt, dann drückst du den Splint zu einer Seite hi hinaus.
Achte aber bitte darauf das du den Klemmblock so wieder einlegst wie du ihn herraus genommen
hast.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor