[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 XP Deus Light ID-FIX an ?

Gehe zu:  
Avatar  XP Deus Light ID-FIX an ?  (Gelesen 835 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. November 2014, um 21:34:08 Uhr

Hallo Deusler,

gibt es eine Möglichkeit dass das Id-Fix auch nur mit Kopfhörer funktioniert?



Wenn ich die Fernbedienung aus lasse, sind beim umschalten meiner Programme von 18Khz-4Khz wieder die Leitwerte verschieden.

Das macht meine ganzen Programme und Tonschwellen hinfällig, diese machen nämlich nur mit ID-Fix einen Sinn, schade.

Ich finde das müsste schon sein.


gruß Mefdel


I

Offline
(versteckt)
#1
22. November 2014, um 22:29:05 Uhr

Nein ohne Fernbedienung geht das nicht.

Kopfhörer hat seine Grenzen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
22. November 2014, um 22:37:44 Uhr

Ist schade, da man ja die Zusatzprogramme auch abspeichern kann, deswegen dachte ich müsste das Id-Fix auch mit übernommen werden von der FB.

Offline
(versteckt)
#3
24. November 2014, um 11:43:49 Uhr

Willst du dann die Kopfhörer immer abziehen um den Wert abzulesen, oder benutzt du irgend einen Kabelkopfhörer?
Hast du keine eigene Fernbedienung oder wieso willst du diese nicht einschalten?

Ich stell mir das gerade extrem umständlich vor... oder ich check was nicht  Lächelnd

Gruss

Offline
(versteckt)
#4
24. November 2014, um 12:47:35 Uhr

Ich schätze Mefdel möchte wenn er seinen Deus als Light Version benutzt nur mit Kopfhörer,
dass IDFix trotzdem angeschaltet bleibt. 

Wenn dieser jedoch aus ist, beeinflusst das wahrscheinlich auch seine gesetztem Tonschwellen durch veränderte LW der jeweiligen Objekte im Boden.
Je nachdem dann mit wie viel KHz er unterwegs ist. Das würde bedeuten, wenn man IDFix nur mit Kopfhörer benutzen will, muss man die 18 khz verwenden. 

Denke das ist der Hintergrund...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
24. November 2014, um 12:48:49 Uhr

Nee es geht darum das bei Fernbedienungsausfall die Tonschwellen nicht mehr stimmen.
Am Wasser brauch ich die Fernbedienung auch nicht.

Ein Kollege hat nen DeusLight, bei dem kann ich die Einstellungen auch vergessen.
Bzw kommt beim Umschalten von 18 Khz auf 8 Khz alles durcheinander. 

Die Tonschwellen sind beim Deus das wichtigste, die sollten auch nicht ständig verändert werden.

Wenn man schon Zusatzprogramme nutzen kann dann sollte auch Id-
Fix mit greifen beim Deus Light.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor