[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 XP Deus MULTI TID (Softwarefehler?)

Gehe zu:  
Avatar  XP Deus MULTI TID (Softwarefehler?)  (Gelesen 700 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. November 2014, um 12:32:22 Uhr

Hallo Deusspezies,

da ich jetz seit ner Weile beim Deus im Advancedmodus mit Visualisation XY suche, habe ich mal den Multi Tid unter die Lupe genommen.

Bei Rec. Time ist alles in Ordnung

Aber bei TRIG steht ja der wert 5 da..........versucht jetz mal den Wert unter 0 zu stellen mit Minus.

Jetz steht da 4294967295.....und der Rest ist schwarz und unkenntlich, sogar der Pfeil ist weg.



Ich finde das sollte mal einer an Xp weitertragen, der mit denen im Kontakt steht.

Die Groundhistory sollte anstelle von dem Quatsch wiederkommen, bzw sollte bei Visualisation XY links der Bodenwert mit eingeblendet werden, wenn sie die schon wegbelassen !!!!

Wenn die darauf nicht reagieren, wäre das schon ein Armutszeugnis.

Für mich ist das ein grober Softwarefehler, der umgehend behoben werden muss!


(Vielleicht bekommt man dann endlich mal nen Gb-wert bei Visualisation XY)

Offline
(versteckt)
#1
17. November 2014, um 14:24:25 Uhr

Ist bekannt, wird wahrscheinlich beim nächsten Update weg sein.

Ist aber nicht bei allen wie bei deinem.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
17. November 2014, um 15:59:16 Uhr

Hmm ok und wann soll das sein, ich hoffe die machen den Multi Tid Quatsch wieder rückgängig?

Oder was meinst du, Groundhistory war doch nicht das verkehrteste?

Offline
(versteckt)
#3
17. November 2014, um 16:33:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Hmm ok und wann soll das sein, ich hoffe die machen den Multi Tid Quatsch wieder rückgängig?

Oder was meinst du, Groundhistory war doch nicht das verkehrteste?

Das ist dazu gekommen weil keiner nachher kontrolliert hat, es sollte nicht dabei sein.
Wann das neue Update kommt, das kann ich nicht sagen.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor