[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Xp Deus / Non Motion AUDIO DiSK -->Eisenerkennung

Gehe zu:  
Avatar  Xp Deus / Non Motion AUDIO DiSK -->Eisenerkennung  (Gelesen 668 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. Oktober 2014, um 11:48:56 Uhr

Hallo, ich habe gerade mit dem 2ten Programm "Non-Motion Audio Disc" herumgespielt und muss sagen, das die Metallunterscheidung NUR bei diesem Modus wirklich genial ist.
Das andere Programm mit Disc hat mit Eisen(Kronkorken) extrem Probleme.

Ich muss dazu sagen, das ich es bei meinem 18 Khz und 4 Khz Programm getestet hab, die Unterscheidung aber genauso funktioniert.
Das Non-Motion Programm ist ja immer vom jeweiligen normalen Motion-Programm abhängig( so versteh ich das zumindest aus der Bedienungsanleitung...)

Ich habe Goldringe/ Euros/ Kupferteile und Kronkorken getestet.......man hört die Kronkorken extrem eisern heraus.

Falls jemand zeit hat, kann er das gern mal im Boden gegen testen, ich komme im Moment leider nicht dazu.

Bin gespannt wie da die Unterscheidung noch funktioniert.

Ich geh davon aus das sehr viele von euch diese Programme auch nur kurz getestet haben, da es ohne beide Bedienungsanleitungen (V2.0 und V.3.0) sehr verwirrend ist.


Vielleicht bringt uns das beim Thema Kronkorken ja ein wenig voran.....


gruß Mefdel Zwinkernd


Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor