[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 XP Deus schwarze 22,5er Spule wird nicht mehr erkannt

Gehe zu:  
Avatar  XP Deus schwarze 22,5er Spule wird nicht mehr erkannt  (Gelesen 1672 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. Juli 2017, um 19:54:29 Uhr

Guten Abend,
 
 
 
ich hatte meine 22,5er Spule nun länger nicht im Gebrauch, sie hat sichanscheinend komplett entladen. Nachdem ich sie nun wieder aufgeladen habe wollte ich sie mit dem Deus verbinden, dieser sagte aber auf dem Display nur „No Coil“ . Daraufhin versuchte ich die Nummer der Spule neu einzulesen, jedoch ohne Erfolg. Was kann ich noch versuchen, oder woran könnte es liegen? Ach ja, die kleine weiße HF Spule läuft ohne Probleme.

LG

Offline
(versteckt)
#1
10. Juli 2017, um 20:00:06 Uhr

Hast auf dem Deus vielleicht schon das neue Update drauf und auf der Spule noch nicht ?

Offline
(versteckt)
#2
10. Juli 2017, um 20:04:19 Uhr

No Coil Bug vielleicht, hab ich heute morgen erst zufällig gelesen.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://eifelsucher.de/xp-deus-probleme-und-loesungen/


Viel Erfolg!

LG
Elgonzo

Hinzugefügt 10. Juli 2017, um 20:06:16 Uhr:

Na super... hoffentlich geht dieser Link:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://tinyurl.com/ycnoye5g


« Letzte Änderung: 10. Juli 2017, um 20:06:16 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#3
10. Juli 2017, um 20:09:24 Uhr

Sieht nach Akku Schaden aus, bist du sicher dass die Spule ladet?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
10. Juli 2017, um 20:23:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Raymond
Sieht nach Akku Schaden aus, bist du sicher dass die Spule ladet?

 
Da die LED nun wieder regelmäßig blinkt würde ich davon ausgehen, dass der Akku geladen wurde.

Ich hatte mir die Version 3.4 "Eigentlich" auf die neue Spule gezogen, zusammen mit dem Bedienteil und dem Kopfhörer und erst anschließend die kleine weiße gekauft, aber ggf. muss ich dies nochmals prüfen.
 
 
 
Die Sache mit dem „No Coil Bug“ muss ich ebenfalls mal prüfen, Danke für denTipp.
 
 
 
Also muss ich die Spule nicht zwangsläufig in die Tonne treten, wo ich soselten den Detektor schwenke…..
 
 
 
LG

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor