[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 XP Deus suche im Bach

Gehe zu:  
Avatar  XP Deus suche im Bach  (Gelesen 783 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. August 2014, um 17:17:08 Uhr

Hallo allerseits,

ich bin beim Stöbern in YouTube über folgenden Beitrag gestolpert und wollte mal fragen, ob das schon jemand versucht hat.   Huch
Über die Suchfunktion habe ich leider keinen Beitrag dazu gefunden.  Nono

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Youtube Video



Gruß
Manager

« Letzte Änderung: 04. August 2014, um 17:20:58 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
04. August 2014, um 17:33:33 Uhr

Man gibt doch nicht so viel Geld für ein Detektor aus und fummelt sich dann so etwas zusammen, wenn man für 12.95€ das Original bekommt.
 


-  Funk-Verlängerunskabel (wasserdicht)
-  Klett-Kabelbindern (schwarz)
- Deutsche Anleitung


« Letzte Änderung: 04. August 2014, um 17:34:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
04. August 2014, um 17:59:28 Uhr

Da hast du natürlich recht.  Anbeten

Wusste ich nicht...  Verlegen

Gruß
Manager

Offline
(versteckt)
#3
04. August 2014, um 18:13:08 Uhr

Bei Risiken und Nebenwirkungen tragen sie ihren Arzt zum Apotheker Ironie

Dafür sind wir da Super



« Letzte Änderung: 04. August 2014, um 18:14:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
06. August 2014, um 20:06:23 Uhr

Hallo,

Ich habe mir ein ganz normales Coax Kabel mit 2 facher Schirmung gekauft, die enden 25mm abisoliert und dort den Schirm entfernt.
Funktioniert einwandfrei wie im Video zu sehen. Das Problem mit dem Akku welches er in einem anderen video anspricht bei der Wassersuche gibt es nicht.
Akkuaufzeit wie an Land auch. Hab bis jetzt bis in 1,5 Meter tiefe gesucht alles normal. Kopfhörer und Display funktionieren wie gehabt mit dem Kabel.
Fühlt sich alles so an wie an Land nur dass es eben kein Wireless Detektor mehr ist, aber auch ich wollte mir für die Wassersuche nicht nochmal ein extra Gerät kaufen, würde sich auch nicht lohnen für die paar Badeseen in der Gegend.

Ach ja... Kabel hat mich von der Rolle beim Fachhändler 1,20€ gekostet... günstig für nen UW- Detektor oder.

Viele Grüße
Gallius

Offline
(versteckt)
#5
07. August 2014, um 23:37:18 Uhr

Habe die Anleitung im Video ebenfalls schon nachgebastelt.
Kabel hat ja fast jeder eh rumfliegen, und was soll ich da 13€ plus Porto zahlen
und dann noch drei Tage drauf warten müssen?
Kurzum Kabel selbst gebastelt. Tut es einwandfrei! Bei ca 3 Meter Entfernung verliert
die FB dann das Signal. Aber wieso sollte man auch so weit weg vom Detektor sein?
Es kommt hauptsächlich drauf an, dass die Enden des Kabels wieder wasserdicht versiegelt werden.
Also Plastidip, Heißkleber, Isolierband, alles geht!

Grüße!

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor