[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 XP DEUS V 4.0 beta Download - LEAKED!

Gehe zu:  
Avatar  XP DEUS V 4.0 beta Download - LEAKED!  (Gelesen 5272 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Februar 2017, um 13:15:15 Uhr

Fund aus einem französischen Forum:

V 4.0 beta Update Download (4.018 - Englisch, Die Version welche an die Händler ging, Verwendung auf eigene Gefahr!):

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.xpmetaldetectors.com/DEUS/Update/Beta/2016/DEUS_UPDATE_BETA_English_Setup_022017.exe



Anleitungsergänzung:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.xpmetaldetectors.com/telechargement/Instruction%20manual/


« Letzte Änderung: 25. Februar 2017, um 14:25:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
25. Februar 2017, um 15:01:41 Uhr

Keiner traut sich xD

Offline
(versteckt)
#2
25. Februar 2017, um 15:56:08 Uhr

Warum nicht?
Habs drauf und es lief problemlos...
Danke baldur

Offline
(versteckt)
#3
25. Februar 2017, um 16:40:23 Uhr

Hab es auch installiert. Funktioniert. Danke baldur

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
25. Februar 2017, um 17:16:54 Uhr

Ich war gerade schon auf dem Acker damit ... Smiley

« Letzte Änderung: 25. Februar 2017, um 17:17:31 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
25. Februar 2017, um 17:27:58 Uhr

Wie sind deine ersten Eindrücke?? Ich kann erst morgen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
25. Februar 2017, um 17:43:03 Uhr

Ich kann noch nicht viel dazu sagen.

Vornehmlich habe ich Reaktion 2,5 und den XY Schirm getestet. Danach das neue voreingestellte Programm "Deep".

Es gefällt mir alles ausgesprochen gut. Auf vielen Flächen werde ich zukünftig eher Reaktion 2,5 statt 3 verwenden, denke ich. Der XY-Schirm ist natürlich spitze, diesmal auch mit erreichbaren Pinpoint-Button und Zoomfunktion.

"Deep" scheint mir recht interessant zu sein. Ich halte es für möglich, dass dort wieder interne Parameter verändert wurden ähnlich wie beim "Goldfield".

Hinzugefügt 25. Februar 2017, um 18:43:26 Uhr:

Ach so, habe noch etwas vergessen:

Der Programmwechsel geht jetzt wirklich deutlich schneller und flüssiger!

« Letzte Änderung: 25. Februar 2017, um 18:43:26 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#7
01. März 2017, um 15:48:42 Uhr

hier mal die neuere version davon:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.xpmetaldetectors.com/DEUS/Update/Beta/2016/DEUS_UPDATE_BETA_English_Setup_032017.exe


 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#8
01. März 2017, um 17:42:47 Uhr

Funktioniert nicht über die alte Beta Version rüber zu ziehen...
Erst wieder Downgrade auf 3.2 Huch  ?

Hansen

« Letzte Änderung: 01. März 2017, um 17:43:27 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
01. März 2017, um 17:45:31 Uhr

Nein erst das "alte" Update vom PC runter dann erst die "neue" auf den PC installieren.
Dann geht es, aber ich seh da keinen Unterschied, auch die Nummern sind gleich?

Offline
(versteckt)
#10
01. März 2017, um 17:48:12 Uhr

Bei mir steht
Deus
 4.00
B18


Hansen

Offline
(versteckt)
#11
01. März 2017, um 17:49:24 Uhr

Bei dieser auch!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
01. März 2017, um 20:01:48 Uhr

Es ist exakt die gleiche Firmware: 4.018

Offline
(versteckt)
#13
06. März 2017, um 23:00:31 Uhr


Danke, an den Link von Odinz,
das Deus Update 4 funzt.

8000hz ist noch nicht gestorben, nur vom Sondelfieber nicht geheilt...
Nach Jahren des wartens habe ich vor 1h die Beta4 über den link installiert.
Der Trick bei mir war einer, - Browsercache leeren, - downloaden, *.exe Datei als Administrator starten, dann den Anweisungen in englisch folgen.
Fernbedienung wird geupdatet, ok. Aber die Suche nach einer Spule schlägt nach Ablauf von ca. 2 Minuten nicht an ! Also schalte ich -obwohl keine Anweisung auf dem Bildschirm den Kopfhörer ein - siehe da - Coil x....... gefunden Update läuft. Dann wie immer, haben sie weiter Spulen, ja .. , haben sie einen Kopfhörer, - ja, Update läuft. Ende gut, Update drauf. Erste 25 Minuten heute abend auf der Couch - die Töne knacken klarer, sauscharf. Die XY Anzeige die ich immer mühsam einstelle ist nun als Vorgabe wählbar. Toll ! Test (von Couch aus) , Reichpfennig, DDR Mark, K98 Hülse und Kronkorken - rund gelassen und zusammengedrückt, - ist ein klarer Fortschritt in der XY Erkennung auszumachen. Rattenscharfe links unten rechts oben Linie der 'guten Signale' und 1000% Wirrwarr bei Bierdeckeln. Toll. Ich weis im Boden relativiert es völlig, aber wenn dort ein Teil dieser Erkennung erhalten bleibt, - ist es ein gutes Update. Winken.  (-: Lufttest: Reichspfennig extrem gutes Signal, was aber mir auffällt ist das eine fette Musketenkugel nur mit deutlich weniger Abstand detektiert wird .... ? Aber alles nur ein 'allererster positiver Eindruck'. Fakt ist: Das Update funzt ! Hurra. XY Anzeige an, Eisenvol 1, Sens 97, Disk '-1', Reaktion3, Bodenfilter '-1', GB manuell 76, Vollton, AudioRespone 4,IFix on, speichern unter eigenem Proggi und ab geht er morgen ans Testloch. Warum ich solange abstinent vom Forum war, erkläre ich später kurz. Nun bin ich wieder hier und freue mich auf Euch. Gruss auch an alle Neuen hier.

Offline
(versteckt)
#14
07. März 2017, um 17:49:31 Uhr

Schön das du wieder da bist 8000er Zwinkernd

Pünktlich zum V4 Update Super

Habe Dich und Deine Beiträge vermisst Smiley

Jetzt müssten nur noch Adebar und Deus-Versteher zurück kehren, das wärs hehe.

Schade, dass man von den beiden nix mehr hört. Ihr Fachwissen, was den Deus angeht, ist unbezahlbar.

Winken

Seiten:  1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor