[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 XP Deus Videos auf Youtube

Gehe zu:  
Avatar  XP Deus Videos auf Youtube  (Gelesen 3245 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Oktober 2009, um 14:10:41 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=HqZdmMFpkiE#noexternalembed


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=a386nJUkWqk#noexternalembed



Offline
(versteckt)
#1
19. Oktober 2009, um 17:48:07 Uhr

Hallo Christian danke für die Video´s  Super

Leider kann man wenig über den Detektor ableiten, da nur Oberflächenfunde geortet wurden.

Auffällig hierbei vor dem eigentlichen Signal die häufigen Fehlsignale,......warum auch immer

PS. Zudem kann ich nicht verstehen weshalb sich Leute einen Detektor für 1500 Euro kaufen, und dann ohne Pinpointer umher laufen.

WaldWiese


Offline
(versteckt)
#2
19. Oktober 2009, um 19:04:00 Uhr

hab mir gerade mal die Videos angesehn  Schockiert , naja, die Suchleistung entspricht in etwa die eines MD 3009  Grinsend
jetzt bin ich mal auf nen richtigen Test gespannt.

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#3
19. Oktober 2009, um 21:00:02 Uhr

eure "vielen Signale" sind kleine eisentöne, logisch, daß er da nicht gräbt.  Super Smiley

Offline
(versteckt)
#4
20. Oktober 2009, um 07:37:51 Uhr

Das ist ein "Händler" Video.... normalos haben noch kein Gerät.
Sounds kommen halt knackig rüber wie es ein XP soll, dass ist gut.
Von der Leistung kann man nicht viel sagen, aber er wird sich schon was dabei gedacht haben
für diese Stelle solch eine Hacke mitzunehmen. Wird sehr harter und steiniger Boden sein.

Bin auch auf die ersten Tests gespannt, aber ich denke das die Leistung eines MD3009 noch ein bisschen geschlagen wird.
Bzw. ich hoffe es, wenn nicht, hat XP ein kleines Problem und keinen guten Ruf mehr Zwinkernd


Offline
(versteckt)
#5
20. Oktober 2009, um 07:57:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Feldbegeher
hab mir gerade mal die Videos angesehn  Schockiert , naja, die Suchleistung entspricht in etwa die eines MD 3009  Grinsend


 Grinsend Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#6
20. Oktober 2009, um 21:02:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von WaldWiese
Hallo Christian danke für die Video´s  Super

Leider kann man wenig über den Detektor ableiten, da nur Oberflächenfunde geortet wurden.

Auffällig hierbei vor dem eigentlichen Signal die häufigen Fehlsignale,......warum auch immer

PS. Zudem kann ich nicht verstehen weshalb sich Leute einen Detektor für 1500 Euro kaufen, und dann ohne Pinpointer umher laufen.

WaldWiese

entweder ist der Boden mit kleinen Eisenpartikeln durchsetzt, was aufgrund der Münze wahrscheinlich ist (Siedlungsstelle) oder der DEUS ist zu empfindlich eingestellt

was mich wundert, warum benutzt der Anwender nicht den eingebauten super akuraten No Motion Pinpointer??? Ein zusätzlicher Pinpointer ist eigentlich gar nicht erforderlich. Ich schätze mal der Typ hat keine Ahnung vom Gerät und tut sich mit schnellen Video Publikationen wichtig. Er täte gut daran sich erst einmal selber in Ruhe mit der Technik und den Einstellungen auseinanderzusetzen bevor er andere Leute verwirrt  Unentschlossen   Wenn ich schon sehe das er 1000 mal über ein Objekt schwenkt ohne es zu graben, naja

Offline
(versteckt)
#7
20. Oktober 2009, um 21:11:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rockska
Bin auch auf die ersten Tests gespannt, aber ich denke das die Leistung eines MD3009 noch ein bisschen geschlagen wird.
Bzw. ich hoffe es, wenn nicht, hat XP ein kleines Problem und keinen guten Ruf mehr Zwinkernd
die Leistung des DEUS ist auch gleichzeitig die Leistung des G-Maxx II und des Goldmaxx Power. Beide Detektoren sind im DEUS bereits integriert. Durch die Flexibilität des DEUS ist er bei jedem Test besser und stärker als ein Goldmaxx Power und G-Maxx. Ein Relic Programm z.B. ortet tiefer liegende und von der Form her größere Teile tiefer als die aktuelle Serie. Ein DEUS Schnell Programm bietet eine höhere Reaktionsgeschwindigkeit usw.   

Offline
(versteckt)
#8
21. Oktober 2009, um 03:49:24 Uhr

hallo leutz.
also ein gerät,dass ich noch nie in der hand hatte so zu zerreissen ist shit. Ausrasten Smiley
ich denke die innovalitaet ist bahnbrechend.

binn zwar minelab junkie.

aber wer weiss witch is the best mashine?
der olle indy


Offline
(versteckt)
#9
21. Oktober 2009, um 16:53:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von icke
eure "vielen Signale" sind kleine eisentöne, logisch, daß er da nicht gräbt.  Super Smiley

Eisentöne, wie uncool,........

würd mir schon mal auf die Nüsse gehen

WaldWiese

Offline
(versteckt)
#10
21. Oktober 2009, um 18:50:47 Uhr

Ja diese blöde eisenfunde, freut sich nur der landwirt das wir das gleich mit entsorgen.


Offline
(versteckt)
#11
21. Oktober 2009, um 21:35:07 Uhr

Hier in diesem neuen Video sieht man ja was man, was man mit Eisentönen machen kann.
Auch die "Luftwerte" sind ok wie es aussieht.

<iframe width="640" height="385" src="//www.youtube.com/embed/jRWZaQWBGCk?fs=1&start=" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
21. Oktober 2009, um 22:24:40 Uhr

Sieht sehr vielversprechend aus!

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
21. Oktober 2009, um 22:38:03 Uhr

Hier ist noch eines:

#Ungültiger YouTube Link#

Offline
(versteckt)
#14
21. Oktober 2009, um 22:39:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jochen - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -
die Leistung des DEUS ist auch gleichzeitig die Leistung des G-Maxx II und des Goldmaxx Power. Beide Detektoren sind im DEUS bereits integriert. Durch die Flexibilität des DEUS ist er bei jedem Test besser und stärker als ein Goldmaxx Power und G-Maxx. Ein Relic Programm z.B. ortet tiefer liegende und von der Form her größere Teile tiefer als die aktuelle Serie. Ein DEUS Schnell Programm bietet eine höhere Reaktionsgeschwindigkeit usw.   

Hmmm,
also für mich wäre es gleichzeitig ein GoldmaxxPower und ein GmaxxII wenn er gleichzeitig mit den Frequenzen beider Geräte arbeiten würde, ala FBS wie die Minelabs, tut er aber nicht, man muss sich jeweils für eine der 4 Frequenzen entscheiden. Man hat zwar mehrere Detektoren in einem, aber warum nicht noch eine Option in der der Detektor auch parallel in allen Frequenzen arbeitet....
Kann man eigentlich nen GmaxxII oder nen GoldmaxxP an das Gestänge dranfrimmeln?
Noch höhere Reaktionsgeschwindigkeit als ein GoldmaxxPower, kaum vorzustellen...man kann ja faktisch einen Nagel neben eine Münze legen und die Münze wir angezeigt beim GMP...
Weiß man schon wieviel eine Ersatzspule für das Gerät kosten wird?

Man darf gespannt sein wie es sich bewähren wird....

Gruß und GF

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor