[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

XP MI-6 Stichwortverzeichnis

Gehe zu:  
Avatar  XP MI-6 Stichwortverzeichnis  (Gelesen 1613 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
20. September 2016, um 21:37:42 Uhr

XP hat das erste Foto des neuen XP MI-6 Stichwortverzeichnis enthüllt. Plus, die zusätzlichen Funktionen des Gerätes ... Brauchen Sie eine Sonde mit 50 Empfindlichkeitsstufen? Siehe: hier ist ein neues Produkt 2016 - XP MI-6 Stichwortverzeichnis.

Submersible bis zu 6 Meter !
    50 Empfindlichkeitsstufen.
    Audio Klangreglung.
    Ziel Zoom Graph.
    Art der einen verlorenen MI-6 zu finden.
    Batteriestandsanzeige.

Die XP MI-6 Anpassungen werden über die XP Deus Fernbedienung vorgenommen. Es ist für diejenigen, die die XP Deus Besitzer. Für alle anderen, dies XP MI-6 Stichwortverzeichnis ist fast üblich - Geräusch- und Schwingungsantwort, 6 Suchprogramme (was ist das?), 3 Empfindlichkeitsstufen, 2 Möglichkeiten der Klangmodus (Diskriminierung?).

Was mehr ist, versprechen sie, ohne Aufladung zu 90 Stunden Dauerbetrieb. Die Art der ein verlorenes Gerät funktioniert sogar zu lokalisieren, wenn das Stichwortverzeichnis ausgeschaltet ist. Die Zeit, nach der es möglich ist, die verlorene Sonde zu finden, ist mehrere Wochen ... Nun, Sie bekommen die Idee - die Zukunft ist angekommen))

{alt}
 XP MI-6 Stichwortverzeichnis
http://md-hunter.com/wp-content/uploads/2016/09/xp-mi-6-pinpointer-first-photo-new-2016-03.jpg

« Letzte Änderung: 20. September 2016, um 21:40:38 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
21. September 2016, um 15:06:57 Uhr

Bin mal gespannt was der kostet.

(versteckt)
21. September 2016, um 15:10:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von goldmanjace
Bin mal gespannt was der kostet.

Mit 250/300 wirst du dabei sein...

Wobei das Teil zugegebenermaßen schon einen geilen Eindruck macht,  leider ohne deus Fernbedienung nur halb nutzbar

(versteckt)
21. September 2016, um 15:37:27 Uhr

Moin,
hier wird ein kleinerer Preis genannt:Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://md-hunter.com/a-new-xp-pinpointer-is-wireless-price/

(versteckt)
21. September 2016, um 15:57:13 Uhr

Naja die Info ist erstens alt und zweitens passt das nicht zu XP... ich denke 250 werden fällig... alles andere würde mich überraschen...

hier ein video....

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=XxuypyEumYg

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=az6yBwpfio0

« Letzte Änderung: 21. September 2016, um 16:00:25 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
21. September 2016, um 16:17:43 Uhr

@ Nimmermehr,
ist schon klar, aber die Hoffnung stirbt zuletzt Winken

Ich befürchte noch schlimmeres....

(versteckt)
21. September 2016, um 16:27:22 Uhr

Wenn das ein so deftiger Preis wird, wird der PinPointer und auch das Update bei mir keine Rolle spielen.

(versteckt)
21. September 2016, um 18:10:44 Uhr

Seh ich ähnlich. 180-200 wären bei mir die alleroberste Schmerzgrenze. Wir reden hier immerhin "nur" über nen Pinpointer. Da muss dann mein alter länger durchhalten. Smiley

(versteckt)
22. September 2016, um 03:59:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Wenn das ein so deftiger Preis wird, wird der PinPointer und auch das Update bei mir keine Rolle spielen.
Das sehe ich genauso.

(versteckt)
22. September 2016, um 07:21:40 Uhr

Was seid ihr alles nur für Hungermucken! Hab das gesamte Paket (Spulen und Pinpointer) schon vor Wochen vorbestellt!  :Smiley

(versteckt)
22. September 2016, um 08:13:58 Uhr

Echt? Die Spulen auch?? Boah, wenn ich mal gross bin will so was auch können  Küsschen

Ich hab leider nur den Pointer bestellt, den Ton aus Kopfhörern zu hören ist praktisch, sonst weck ich immer den Nachbarn wenn ich seinen Garten plündere Narr

(versteckt)
22. September 2016, um 16:52:42 Uhr

Als Technikliebhaber und Deus Nutzer oute ich mich hiermit. Mich kann auch ein Preis von 300 Euro nicht abschrecken diesen PP zu kaufen. 
Was muss das muss!
Hobbies kosten nunmal Geld!  Zwinkernd

(versteckt)
22. September 2016, um 17:16:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von benesch
Was seid ihr alles nur für Hungermucken! Hab das gesamte Paket (Spulen und Pinpointer) schon vor Wochen vorbestellt! :Smiley

wenn es so ist, ich hätte nichts dagegen wenn du auch mir ein komplettes Paket spendieren würdest Super

Hinzugefügt 22. September 2016, um 17:19:08 Uhr:

Ihr bestellt alle vor ohne Preise zu wissen???v Schockiert

Hinzugefügt 22. September 2016, um 17:20:52 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Claus
Als Technikliebhaber und Deus Nutzer oute ich mich hiermit. Mich kann auch ein Preis von 300 Euro nicht abschrecken diesen PP zu kaufen.
Was muss das muss!
Hobbies kosten nunmal Geld! Zwinkernd

Dann macht es dir ja nichts aus wenn du 600 Euro bezahlst und mir einen gibst [küssen]

« Letzte Änderung: 22. September 2016, um 17:20:52 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
22. September 2016, um 18:15:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von goldmanjace

Ihr bestellt alle vor ohne Preise zu wissen???v Schockiert

Halt Stopp. Ich bestelle doch kein Gerät vor, von dessen Funktionsumfang und Funktionalität bisher nur wenig bekannt und in der Praxis erprobt ist.
Ich warte bis die ersten Testberichte zu dem guten Stück auftauchen.. wenn er hält was er verspricht ist es meiner Meinung nach die Eierlegende Wollmilchsau
unter den Pinpointern (für jeden Deus Nutzer).
Dann bin ich auch gerne bereit mehr zu bezahlen.

(versteckt)
22. September 2016, um 19:35:53 Uhr

ich hab erstmal 5 bestellt.  Super

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version