[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 XP zeigt Deus tuning

Gehe zu:  
Avatar  XP zeigt Deus tuning  (Gelesen 7726 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
18. Dezember 2015, um 11:02:17 Uhr

Ach, der gute Phenomicon Lächelnd


Ich bin auch sehr gespannt, was da mit dem neuemn Deus kommt, da kann ich wieder ein bisschen Probieren. Auch dass eventuell der PP mit den Kopfhörern zusammen geht, finde ich eine feine Sache, denn ich bin froh, dass meine Sonde so schön leise ist und dann Brüllt der Pinpointer immer so rum, wenn er was hat. Selbst der Dreck im Lautsprecherloch hilft da nicht viel.

Ich suche eh eine Spule für große Flächen, daher ist mir die Ovale eher untinteressant.

Offline
(versteckt)
#31
18. Dezember 2015, um 15:36:31 Uhr

sind preussische knöpfe

Offline
(versteckt)
#32
19. Dezember 2015, um 13:41:57 Uhr

Ich seh hier keine preußischen Knöpfe ? 

Huch

Offline
(versteckt)
#33
20. Dezember 2015, um 00:54:53 Uhr

Hm...kaufe ich mir nun noch eine FB oder warte ich lieber.....

Offline
(versteckt)
#34
20. Dezember 2015, um 12:09:54 Uhr

Warum solltest du warten ? 
Dafür gibt es keinen Grund.

Offline
(versteckt)
#35
20. Dezember 2015, um 14:42:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Warum solltest du warten ? 
Dafür gibt es keinen Grund.

Na vielleicht liegt ja ein unterm Tannenbaum  Nikolaus  Grinsend

Offline
(versteckt)
#36
20. Dezember 2015, um 16:39:23 Uhr

Kostet ja nix das Ding Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#37
20. Dezember 2015, um 22:48:26 Uhr

Nööööö....ich meinte wegen V4.00  Grinsend

Aber egal....habe sie heute bestellt.

Offline
(versteckt)
#38
21. Dezember 2015, um 09:23:04 Uhr

Hatten wir nicht schon mal darüber geschrieben? 
Irgendwie war da was.
Gibt keinen Grund zu warten, die Software aufzuspielen ist kein Hexenwerk.
Zur Not musste halt mal 300 Km in den Osten fahren Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#39
21. Dezember 2015, um 10:13:25 Uhr

Hatten wir  Zwinkernd Aber schon lange her. Bin halt immer ohne gut ausgekommen. Aber es ist Jahresende und ich wollte mich mal mit irgend etwas belohnen, mit dem Geld, welches übrig ist   Lächelnd
Ist schon eine teure Ausgabe, für das eine mal, was ich im Monat suchen gehe. Aber man gönnt sich ja sonst nix. Und so kann ich an den 29 Tagen im Monat, an denen ich nicht suchen gehe, an den Einstellungen herumexperimentieren  Grinsend


Offline
(versteckt)
#40
21. Dezember 2015, um 14:02:12 Uhr

Ich hab mich abends immer mit der FB aufs Sofa geknallt, ein Bier dazu, Bedienungsanleitung daneben...fetzt schon.

Offline
(versteckt)
#41
22. Dezember 2015, um 07:58:25 Uhr

Echt? Muß man da Bier zu trinken?  Schockiert Da schicke ich sie zurück!  Grinsend

Naja, wenn sie mir hilft, den shit Koks besser zu erkennen, dann ist das schon ein Anfang. Ich hatte nur immer gehofft, dass mal ein Modell heraus kommt, welches man auch bei Dunkelheit erkennen kann. Ich suche ja meistens, wenn ich nachts beim Angeln sitze und da wäre das hilfreich  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#42
22. Dezember 2015, um 22:00:32 Uhr

Koks, keine Ahnung, da hatte ich lange nix mehr....aber Mineralisierte Steine sehe ich im XY relativ gut, bzw kann ich sie mit GB Notch ausblenden und vor allem das Großeisen !

Offline
(versteckt)
#43
22. Dezember 2015, um 22:19:20 Uhr

Da hast Du Recht Mefdel! GB Notch ist schon fein, ansonsten hört man die singenden Steinchen aber auch sehr gut raus!
LG

Offline
(versteckt)
#44
22. Dezember 2015, um 22:41:06 Uhr

Is nur doof, wenn gerade ne Münze etwas tiefer daneben liegt.

Bin damals mal mitn Deus auf Achse gewesen, wo eine sehr mineralisierte Stelle war.
Habe dann noch den Tesoro dazu geholt, da es gleich in Hausnähe war.
Der Germania 2 hat sowas von rumgefietscht, selbst mit GB im Plus, da war keine Münze mit der Lochspule ortbar.

Der Deus hatte mit RZ 4 etwas auf der Stelle enddeckt, es war ein Reichspfennig (Gb Notch an 85-90)
Klar höre ich Mineralisierung mit dem Deus heraus, das geht sehr gut.... aber den Reichspfennig habe ich ohne Gb-notch an dieser Stelle absolut überhört, als ich ihn ausgeschaltet habe.
Deswegen ist dieser auch immer von 85-90 an.
Der Reichspfennig war ebenso weg, als ich auf RZ 2/3 geschalten habe, alles immer mit BF 0.
Ich teste öfters mal an solchen Stellen.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor