[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 XP-DEUS WS-4 Funkopfhörer Armband

Gehe zu:  
Avatar  XP-DEUS WS-4 Funkopfhörer Armband  (Gelesen 3402 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
01. Juni 2014, um 08:07:50 Uhr

@Hubsi:
Kabel durch den Ärmel ziehen.... stehl ich mir nicht so unpraktisch vor....

Offline
(versteckt)
#16
01. Juni 2014, um 10:32:21 Uhr

so wie früher im Kindergarten mit den Handschuhen hehe... Zwinkernd
Wenn schon Deus, dann Kabellos!

« Letzte Änderung: 01. Juni 2014, um 10:32:53 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
01. Juni 2014, um 10:34:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von MinelabMusketeer
bald können die Handys noch vieles mehr


Mein Handy z.b kann die Uhrzeit anzeigen  Frech

« Letzte Änderung: 01. Juni 2014, um 10:35:05 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
01. Juni 2014, um 12:41:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Benutzername:A
Ich würde das aufs Gedränge klicken wollen.

Hat da die Autokorrektur eines überschlauen Gerätes zugeschlagen, weil sie das Wort Gestänge nicht kannte?

Offline
(versteckt)
#19
01. Juni 2014, um 13:11:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hauptmann aD
Hat da die Autokorrektur eines überschlauen Gerätes zugeschlagen, weil sie das Wort Gestänge nicht kannte?

Ja das nervt echt, grade wenn man sich nicht über normale Themen unterhält, muss man jedes 3 Wort korrigieren, ins Wörterbuch einfügen, das Wort noch mal neu schreiben weil es Groß geschrieben wird....

Nerv... 

aber auch oft hilfreich.  Irre

Offline
(versteckt)
#20
01. Juni 2014, um 18:56:47 Uhr

weiß schon jemand, ob in diesem Armband ein Lautsprecher verbaut ist?

Offline
(versteckt)
#21
03. Juni 2014, um 06:39:58 Uhr

Und wieder ein völlig unnützes Gadget, welches der freudige Käufer nach der ersten Stunde des Tragens wieder bei eBay einstellt.

1.) Kabel durch den Ärmel bis zum Handgelenk führen...im Winter mag das noch gehen, aber im Sommer mit T-Shirt wird das schnell lästig.
2.) Beim Graben in tieferen Löchern, wo man vielleicht auch noch mit der Hand buddelt zerkratzt die Oberfläche und wird dreckig.
3.) Bei Regen kaum nutzbar.

und...und...und.

Mumpitz!

Sinniger wäre mal ein ordentlicher Kopfhöreradapter, so dass ich die Steuereinheit des Kopfhörers ordentlich am Gestänge befestigen, oder in die Hosentasche stecken kann. Und damit meine ich nicht diese Frickellösung vom - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -...
Ach verdammt, die gibt es ja...nur nicht zu kaufen Lächelnd

« Letzte Änderung: 03. Juni 2014, um 06:40:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#22
03. Juni 2014, um 07:10:11 Uhr

@BimmBamm, sehe ich genauso, da hat mal wieder ein Theoretiker überlegt. Hauptsache irgendwas Neues zum verkaufen, dabei gibts beim Deus wichtigere Dinge die man angehen könnte...

Offline
(versteckt)
#23
03. Juni 2014, um 11:15:33 Uhr

Ich sehe das etwas anders! Finde wäre eine angenehme Lösung gerade auch für die Strandsuche ect. wo man doch gerne nach Leitwerten sucht!
LG,
Dreamkiter

Offline
(versteckt)
#24
03. Juni 2014, um 12:09:31 Uhr

Der Kopfhörer zeigt doch keine Leitwerte an, oder?

Offline
(versteckt)
#25
03. Juni 2014, um 12:20:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nidhöggr
Der Kopfhörer zeigt doch keine Leitwerte an, oder?

hm, ich dachte das tut er....wohl doch nicht?

« Letzte Änderung: 03. Juni 2014, um 12:21:50 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#26
03. Juni 2014, um 12:23:09 Uhr

 Grinsend ich dachte da wird die Anzahl der noch möglichen Funde vor dem nächsten Aufladen angezeigt....

...im Ernst, so ab und zu würde ich da auch mal nachschauen wollen ohne das Ding vom Kopf zu nehmen.

LG
Elmex

Offline
(versteckt)
#27
03. Juni 2014, um 12:25:37 Uhr

Klar zeigt der Kopfhörer die LW an...

VG

Offline
(versteckt)
#28
03. Juni 2014, um 13:00:27 Uhr

Ich hab´noch nie draufgeschaut.... Habe die FB zum Deus und deshalb den Kopfhörer immer nur auf  den Ohren. Dann macht das Armband ja Sinn. Wobei ich mir die FB mit der Gürteltasche an den Träger vom Koppeltragegestell gemacht habe. So habe ich die Anzeige immer in Brusthöhe und kann in der kalten Jahreszeit gut Inear-Kopfhörer anstecken. Die passen vernünftig unter die Mütze.

Offline
(versteckt)
#29
08. Juli 2014, um 17:04:32 Uhr

Gibt es hie eigentlich Neuigkeiten?
LG,
Dreamkiter

Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor