[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 XP-DEUS WS-4 Funkopfhörer Armband

Gehe zu:  
Avatar  XP-DEUS WS-4 Funkopfhörer Armband  (Gelesen 3404 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
22. Juli 2014, um 22:41:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dreamkiter
Gibt es hie eigentlich Neuigkeiten?
LG,
Dreamkiter


Hallo Dreamkiter, Hallo Zusammen,

Ja es gibt Neuigkeiten, der Armbandhalter für den Funkkopfhörer kostest 32,-€ und ist ab sofort bei Abenteuer-Schatzsuche zu bekommen. Hier der Link zu dem Armband Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/XP-Zubehoer/XP-Zubehoer-digital/XP-Deus-Armband-fuer-WS4::894.html


Gruß Markus

Offline
(versteckt)
#31
23. Juli 2014, um 06:01:45 Uhr

Für ein 2 Euro Silikon Teil etwas überrissen.... Aber OK, man muss eine Gussform herstellen lassen und der Markt ist auch nicht riesig, aber doch ziemlich teuer.... passend zum Rest ;P

Offline
(versteckt)
#32
23. Juli 2014, um 06:25:19 Uhr

XP halt ne Zwinkernd

die lassen sich alles teuer bezahlen...

Offline
(versteckt)
#33
23. Juli 2014, um 08:28:14 Uhr

Habe das Armband gerade mal hier geordert!
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -.com/metalldetektoren/metalldetektor-shop/contents/de/d254.html

Mal schauen ob es ein brauchbares Teil ist oder etwas für die Bucht Smiley
LG,
Dreamkiter

Offline
(versteckt)
#34
23. Juli 2014, um 08:49:26 Uhr

Ist der WS4 Adapter überhaupt dabei oder nicht? Wenn nicht wärs ja wirklich ne Frechheit.... irgendwie kommt das aus dem Text nicht so klar raus.
Weil den Adapter kann man sich ja einfach an ein 0815 Silikon Armand dran machen oder einen Pulswärmer oder dergleichen.
Das Teil hat ja 0 Zusatzfunktion wie einfach zu halten und eben der Adapter ist separat.

Ich glaub ich kauf mir für das Geld ne Uhr und klebe den Adapter einfach oben drauf...

die zum Beispiel
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.aliexpress.com/item/Business-Luxury-Brand-Ar-Top-Quality-Brand-Watch-Men-Watches-Rubber-And-PU-Starp-Quartz-Watch/1887948251.html

 
Schliesslich soll die Uhr zum restlichen outfit passen  Grinsend

oder ne kann ich sogar als Swissmade Militäry Style haben...und erst noch günstiger!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.aliexpress.com/item/New-Solider-Military-Army-Men-s-Sport-Style-Canvas-Belt-Luminous-Quartz-Wrist-Watch-4-Colors/1666976276.html




« Letzte Änderung: 23. Juli 2014, um 09:00:36 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#35
23. Juli 2014, um 09:21:46 Uhr

ähemm..

so wie ich das auf der Händlerseite sehe ist der Adapter dabei mit Kopfhöreranschluss...leider nicht der Adapter für das Gestänge...so zum wahlweise wechseln  Zwinkernd
LG
Elmex

Offline
(versteckt)
#36
23. Juli 2014, um 09:25:18 Uhr

Es ist nur ein Foto drauf, das erklärt wie's gedacht ist... Im Lieferumfang beim - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - steht nur Armband und da der Adapter ja auch ein Einzelteil ist, ist es eben nicht so klar... Zumal man ja davon ausgehen muss das der Adapter schon einige besitzen und nicht ein zweitesmal wollen.

« Letzte Änderung: 23. Juli 2014, um 09:27:25 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#37
23. Juli 2014, um 09:40:07 Uhr

..jepp, hast recht !!!

Das ist verwirrend  Nono  los los ihr Händler, klärt uns auf....büdde

LG
Elmex

Offline
(versteckt)
#38
23. Juli 2014, um 12:37:57 Uhr

Ist nicht dabei!
LG,
Dreamkiter

Hinzugefügt 24. Juli 2014, um 10:16:33 Uhr:

Mein Armband ist heute gekommen und habe es natürlich gleich mal getestet! Die Verarbeitung und der Tragekomfort sind sehr sehr gut! Das darf man für den Preis dann allerdings auch erwarten! Das Kabel durch den Ärmel stört in keiner Weise und man hat nachwievor uneingeschränkte Bewegungsfreiheit! Für Lite User definitiv eine tolle Sache, wenn man gerne mal auf den LW schaut!
LG,
Dreamkiter

« Letzte Änderung: 24. Juli 2014, um 10:16:33 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#39
24. Juli 2014, um 10:43:03 Uhr

Moin,
Nur eine Frage am Rande. Ich laufe ohne Pinpointer, aber auch bei Sondlern mit PP habe ich noch nie Stahlkappen Fingerringe oder eben Armbanduhren gesehen.
Gruß runge

Offline
(versteckt)
#40
24. Juli 2014, um 11:26:48 Uhr

Armband am Handgelenk und 10 cm hinter der Spule das Gestänge festgehalten! Da stört nichts, außer die Münze die ich mit der anderen Hand vor der Spule herschwenke! Hätte mich aber auch gewundert!
LG,


« Letzte Änderung: 24. Juli 2014, um 11:45:36 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#41
24. Juli 2014, um 11:41:31 Uhr

Hi runge,

und was ist da nun die Frage?

VG

Offline
(versteckt)
#42
24. Juli 2014, um 12:07:23 Uhr

Hi Arminius,
meine Frage wäre: Ist es beim sondeln nicht hinderlich sich Metall ums Handgelenk zu binden. Ich habe ja bereits eine Antwort bekommen das es geht.
Gruß runge

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#43
24. Juli 2014, um 17:54:00 Uhr

Hallo Zusammen,

hier könnt ihr mal das Armband in Natura Live sehen.
<iframe width="640" height="385" src="//www.youtube.com/embed/XX7E3DiADig?fs=1&start=" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor