[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Geschichte > 2. Weltkrieg (Moderatoren: Volwo, burghart) > Thema:

 Allgemeines Infanterie Sturmabzeichen Silber

Gehe zu:  
Avatar  Allgemeines Infanterie Sturmabzeichen Silber  (Gelesen 5292 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
06. August 2010, um 16:53:34 Uhr

Danke, die Seite kannte ich noch nicht. Sehr hilfreich. Leider Teilweise auch horrende Preise. Aber euer Forum Toppt so schnell nichts. Echt Super!

Offline
(versteckt)
#16
19. September 2010, um 12:33:12 Uhr

Hallo Chicken!
Das ISA würde ich wirklich mal gerne genauer sehen!
Versuche mal bei Tageslicht zu knipsen.
Am besten nicht freihändig(Kamera auf z.B. einer Milchtüte abgestützt) und OHNE Blitz!
Dann sollten die Bilder schon brauchbar sein.
Kann Dir dann mit Sicherheit was zum Hersteller schreiben Zwinkernd
Bis denne und viele Grüße
Die Wühlsau

Offline
(versteckt)
#17
20. September 2010, um 07:09:36 Uhr

Meinen Glückwunsch. Schöne Erbstücke. Könntest Du die Gravur des HJ Dolch mal Knipsen und einstellen?

Grüße
pitpit

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
20. September 2010, um 09:42:55 Uhr

@wühlsau

Also, ich werde es sobald ich ein wenig mehr Zeit habe, mit einer anderen Kamera nochmal fotografieren. Im Moment ist´s bei mir leider etwas stressig. Ich versuche aber so schnell wie möglich Zeit dafür einzuräumen.

@pitpit

Meinst du die Aufschrift auf der Klinge? Wenn ja, das darf ich wohl nicht, denn da steht: Blu* un* Ehr*... wie der Text vollständig heist, kannst du dir sicher Vorstellen. Grinsend Und aus rein logischen Gründen muss ich den wohl schwärzen... Weise. Oder welchen meinst du?

Offline
(versteckt)
#19
20. September 2010, um 12:08:25 Uhr

Hab mal gerade nachgteschaut, fällt wirklich unter  § 86a StGB. Was es heißt, weis ich, hätte nu8r zu gerne mal den Schriftzug gesehen, da es beim Messer meines Vaters ausgeschliffen wurde.

Kannst Du mir das Photo via PN zukommen lassen?

Grüße
pitpit

Offline
(versteckt)
#20
20. September 2010, um 20:22:47 Uhr

Bin schon gespannt Lächelnd
mfG Wühlsau

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor