[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Geschichte > 2. Weltkrieg (Moderatoren: Volwo, burghart) > Thema:

 Frage!!! Was ist das?

Gehe zu:  
Avatar  Frage!!! Was ist das?  (Gelesen 4202 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. August 2010, um 20:10:17 Uhr

Hallo war vor ein paar Tagen suchen und hab das gefunden. Suchen
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Ich würde gern wissen was das ist, da ich Angst habe, das es was gefährliches ist!


Es sind 9 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

021 - Kopie.JPG
023 - Kopie.JPG
024 - Kopie.jpg
025 - Kopie.jpg
026 - Kopie.JPG
027 - Kopie.jpg
036 - Kopie.JPG
037 - Kopie.JPG
071.JPG
Offline
(versteckt)
#1
08. August 2010, um 20:25:46 Uhr

Das da noch keiner was geschrieben hat  Schockiert

Ich denke es ist ne Bombe / Granate das eckige ding ist wohl der Zünder
kenne mich da aber nicht so aus
Sowas wollte ich nicht Finden geschweige denn im Haus haben

mfg Rako 26

Offline
(versteckt)
#2
08. August 2010, um 20:30:09 Uhr

bitte sofort melden und nichts anrühren

Offline
(versteckt)
#3
08. August 2010, um 20:30:43 Uhr

Hallo,

wenne angst hast was das ist warum nimmst es dann mit?
Dann auch noch in die eigenen 4Wände Gott lass H**n regnen  Nono

Von der Form her könnte es ne Brandbobe sein?!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Brandbombe


Mfg Jörn

Offline
(versteckt)
#4
09. August 2010, um 00:55:32 Uhr

bin mir nicht sicher aber nach einer Brandbombe sieht es nicht aus eher wie ein alter Stossdämpfer würde es trotzdem melden um sicher zu sein

                larod Smiley

                       

Offline
(versteckt)
#5
09. August 2010, um 08:03:11 Uhr

VORSICHT ist geboten bei diesen 6 eckigen Fundstücken Belehren
kann sich gut um eine Stabbrandbombe handeln  Platt

schau mal hier: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://bunkergeschichten.de/78119.html?
*session*id*key*=*session*id*val*


GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)
#6
09. August 2010, um 08:16:32 Uhr

Hi!!!

Ist schon irre, wenn man sieht, was manche Leute so nach Hause schleppen  Idiot  Auch wenn es tatsächlich nur ein Stossdämpfer - wenn ich selbst nicht weiß - dann liegen lassen und KRD verständigen - wenn es sich dann als Stossdämper raustellt - gut! Aber wenn es nicht so ist - und das Ding geht in Deinem Keller hoch  Schockiert

Echt unfassbar! Was willst Du jetzt damit machen?

Offline
(versteckt)
#7
09. August 2010, um 08:23:49 Uhr

Hi,

naja nicht gleich den Teufel an die Wand malen Cool  Die gezeigten Teile sind Teile eine KFZ Fahrwerks. Der KMRD wird sicherlich nicht sehr erfreut sein dafür ausrücken zu müssen Nono

Aber für die Zukunft:  Wenn Dir irgendetwas völlig unbekannt erscheint und Du meinst es könnte etwas mit Munition zu tun haben Finger weg, liegen lassen und ganz sicher nicht mit nach Hause nehmen und im Zweifelsfall den KMRD informieren.

Ich kann nur jedem Sondengänger raten sich über Munition zu informieren damit man schon eine ungefähre Ahnung hat mit was man es zu tun hat. Das schütz Dich und deine Mitmenschen und erspart dem Räumdienst unnötige Einsätze.

Gruß,
Martin


Offline
(versteckt)
#8
09. August 2010, um 08:25:48 Uhr

Guten Morgen!

Ich kann das Objekt an Hand derBilder überhaupt nicht zuordnen! Es kann was harmloses aber auch was ganz brisantes sein. Ich würde immer auf Nummer  sicher gehen und Fundstücke liegen lassen, wenn ich nicht zu 100% weiss um was es sich handelt und keinerlei Gefahr für mich und meinen Mitmennschen ausgeht. Da du das gute Stück aber ja schon fleissig in deinem keller hast, würde ich an deiner Stelle folgendermassen reagieren.

Lege die Stücke in einem Eimer nassen Sand. Falls sich irgendein Stoff in dem länglichen Obejekt befinden sollte, der mit Sauerstoff reagiert, so kann das der nasse Sand verhindern. Ruf den KMRD deiner Region,

Und BITTE ind Zukunft so etwas liegen lassen. Denk an deine Gesundheit und an die deiner Mitmenschen!



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
09. August 2010, um 18:51:59 Uhr

Hallo Leute bin euern Rat gefolgt und hab das zur Polizei gebracht!! Danke!!!! Die sagten mir das dieser Gegenstand eine Brandbombe sei  Schockiert

Offline
(versteckt)
#10
09. August 2010, um 19:08:08 Uhr

Na jetzt hast es auch noch spazieren gefahren, nee nee, auf einmal haste am Auto (bist aber net mit em Bus dahin)
nen Nachbrenner wirst noch geblitzt weil de so schnell warst und dann kein Bremsfallschirm dabei  Grinsend
Was haben die noch so gemeint, sprich Transport und mal locker bei denen auf die Theke legen?
Gabs keinen Vortrag oder haben die es auch so locker genommen?
Beste wäre, wenn de Dich vorm  Suchen mal in der Richtung mit Bildchen informiert hättest, was de alles so finden kannst (WK2) und wie de Dich verhalten musst, bevor de nen Satz von paar Meter machst und des wars dann mit Dir.

Gruß Nikon

Offline
(versteckt)
#11
10. August 2010, um 08:22:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ist denke ich sonst alles geschrieben worden. Du hast so ziemlich alles falsch gemacht, was man in Sachen Knall und Bumm falsch machen kann. Glücklicherweise ist nichts passiert. Du hättest Dich, Deine Familie und die Verkehrsteilnehmer in Richtung Polizei echt in "Teufels Küche" bringen können.

Steck mal ne Kerze in der Kirche Deiner Wahl an.....

Offline
(versteckt)
#12
10. August 2010, um 08:52:11 Uhr

     Du hast WAS?  Nono  Sorry, aber mir fehlen echt die Worte  Schockiert

Offline
(versteckt)
#13
10. August 2010, um 08:59:36 Uhr

haben die Polizisten denn nichts gesagt, dass du denen eine Brandbombe auf die Theke legst???

Offline
(versteckt)
#14
10. August 2010, um 09:06:30 Uhr

hehe, wär doch cool-so nach dem Motto: ja hab das teil hier im wald gefunden, denke an ne brandbombe oder so, ich lass es mal hier Grinsend und dann schön gemütlich rausspatzieren

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor