[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Geschichte > 2. Weltkrieg (Moderatoren: Volwo, burghart) > Thema:

 Operation Werwolf

Gehe zu:  
Avatar  Operation Werwolf  (Gelesen 6000 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
30. November 2008, um 21:37:04 Uhr

@conny
kannst du netterweise mal ein Bilder dieser Tarntafel reinstellen ? Kann mir da gar nichts drunter vorstellen  Verlegen

Offline
(versteckt)
#16
30. November 2008, um 21:39:28 Uhr

Muß ich einscannen und werde sie Dir dann zumailen. Ist aus dem BA und da gibt sonst Ärger wegen dem Copyright.

MfG

Conny

Offline
(versteckt)
#17
30. November 2008, um 21:41:18 Uhr

super ! Danke dir

Offline
(versteckt)
#18
01. Dezember 2008, um 07:18:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Conny
Ist aus dem BA und da gibt sonst Ärger wegen dem Copyright.

MfG

Conny

Hi

Ja, das Copyright- da werd ich mich besser in Zukunft auch dran halten. Smiley

Gruß Zeitzer

Offline
(versteckt)
#19
01. Dezember 2008, um 08:58:23 Uhr

Hallo Zeitzer,
so etwas kann man dann nur privat machen. Macht man es öffentlich, hat man echt ein Proplem an der Backe, weil man mit Bestellung bzw. Erhalt der Kopien deren Vereinbahrungen anerkennt.

.....und so etwas kann richtig teuer werden. Bei einem Forum orientieren die sich an den Zugriffszahlen. Da kommen ein paar tausend Euro zusammen, wenn es ernst wird. Angesichst leerer Kasse kann ich mir solche Scherze nicht erlauben. Narr

MfG

Conny

Offline
(versteckt)
#20
13. Mai 2009, um 11:42:53 Uhr

Die Werwolf Operationen werden Überschätzt. Dies rührt vor allem durch die Angst der Alliierten, dass es einen Partisanenkrieg geben würde.

In wirklichkeit hatten die Werwolfoperationen bei weitem nicht den Umfang wie oft vermutet wird.

Ein paar Einheiten hat es ganz sicher gegeben, aber wie gesagt, nicht in dem großen Umfang.
Außerdem waren zu Kriegsende die Waffenvorräte sehr begrenzt. Es ist daher unwahrscheinlich, dass große Depots angelegt wurden.


Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor