[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Geschichte > 2. Weltkrieg (Moderatoren: Volwo, burghart) > Thema:

 Suche Orte in Hessen wo ich auf die Suche gehen kann !!!

Gehe zu:  
Avatar  Suche Orte in Hessen wo ich auf die Suche gehen kann !!!  (Gelesen 6852 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
18. August 2011, um 06:43:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gon
An welchen Donnerstagen trifft sich der Stammtisch in der Fuchstanzklause ??

Moin,

wir treffen uns heute, am 18. August, aber nicht mehr in der Fuchstanzklause, sondern in der Gaststätte Rudolph, Alt-Niederhofheim 30 in Liederbach bei Frankfurt-Höchst. Beginn ist ab 19.00 Uhr. Das ist eine recht große Gaststätte, frag einfach nach den "Sondengängern".

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
#31
18. August 2011, um 11:16:21 Uhr

OK, danke für die Info  Smiley

Offline
(versteckt)
#32
23. August 2011, um 20:54:02 Uhr

off Topic
@ Walter
so wie ich gerade gesehen habe ist der ehemalige Fuchstanzklause Stammtisch identisch mit dem der Phoenix IG.
Ich habe schon 5 bis 7 mal Leuten erklärt, sie sollen in die Suchmaschine eingeben Frankfurt, Schatzsucher Stammtisch,
da würden sie die Adresse eines Stammtischs finden.
Bisher hat es aber noch nie jemand geschafft diesen Stammtisch zu besuchen weil er nie dort stattgefunden hat.
Entweder ist der ganz abgeschafft, oder er hat eine neue Adresse, hier wohl
 Gaststätte Rudolph, Alt-Niederhofheim 30 in Liederbach bei Frankfurt-Höchst ab19.00 Uhr ?
Könntet ihr das auf der Seite der Phoenix IG endlich mal ändern oder besteht dazu kein Kontakt mehr?
Ich fall jedenfalls jedesmal auf diesen Link rein und schicke die Leute ins Nichts.
Ich könnte natürlich auch hier im forum suchen, aber auch hier ist jedesmal eine andere Adresse angegeben, wenn ich sie denn finde.

Offline
(versteckt)
#33
23. August 2011, um 21:22:59 Uhr

Also im Rhein-Main-Gebiet gibt es 10 km voneinander entfernt 2 Stammtische. Einen bei der IG-Phönix/ehemals Fuchstanzklause und den 14-tägigen Stammtisch in Wi-Nordenstadt:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.auftragssucher.de/Auftragssucher/Kontaktaufnahme/Stammtisch/stammtisch.html


Offline
(versteckt)
#34
24. August 2011, um 07:00:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonie
off Topic
@ Walter
so wie ich gerade gesehen habe ist der ehemalige Fuchstanzklause Stammtisch identisch mit dem der Phoenix IG.
Ich habe schon 5 bis 7 mal Leuten erklärt, sie sollen in die Suchmaschine eingeben Frankfurt, Schatzsucher Stammtisch,
da würden sie die Adresse eines Stammtischs finden.
Bisher hat es aber noch nie jemand geschafft diesen Stammtisch zu besuchen weil er nie dort stattgefunden hat.
Entweder ist der ganz abgeschafft, oder er hat eine neue Adresse, hier wohl
 Gaststätte Rudolph, Alt-Niederhofheim 30 in Liederbach bei Frankfurt-Höchst ab19.00 Uhr ?
Könntet ihr das auf der Seite der Phoenix IG endlich mal ändern oder besteht dazu kein Kontakt mehr?
Ich fall jedenfalls jedesmal auf diesen Link rein und schicke die Leute ins Nichts.
Ich könnte natürlich auch hier im forum suchen, aber auch hier ist jedesmal eine andere Adresse angegeben, wenn ich sie denn finde.


Moin,

der Stammtisch hat bis vor 8 Wochen noch in der Fuchstanzklause stattgefunden, seit dem in der Gaststätte Rudolph.

Stimmt, ich hätte ja auch mal in unserer HP den Ort des Stammtisches ändern können :-)

Habe ich ben gemacht, siehe Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.phoenixrheinmain.de


Viele Grüße

Walter

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor