[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Angefressen !!!

Gehe zu:  
Avatar  Angefressen !!!  (Gelesen 4247 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
14. Dezember 2015, um 20:22:19 Uhr

Man soll sein Suchgebiet aggressiv verteidigen. [rundumschlag]Ist wie mit der Frau bei der will man ja auch nicht das ein anderer drüber rutscht.  
Schlagen ist erlaubt. Und leichtes treten. Fechten

 Ironie

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2015, um 20:23:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
14. Dezember 2015, um 20:25:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko

Gerade in leeren Badeseen geh ich immer Line für Linie, da kann man sich nur schwer orientieren wenn überall Fußspuren sind Brutal
Und die werden immer mehr Nono

Nimmst die da, zm abstecken: Zwinkernd
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.preisvergleichsguru.de/100-st%C3%BCck-xxl-pack-markierungsfahnen-gemischt-markierungsf%C3%A4hnchen-f%C3%BCr-pinnwand-weltkarten-landkarten-74189


« Letzte Änderung: 14. Dezember 2015, um 20:26:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
14. Dezember 2015, um 20:25:28 Uhr

Da hast du recht mit mein und deinem, ich kenne einen bei uns der hat in den Anfang Siebziger auf den Schlachtfelder schon sein Funde gemacht. Ich denke jeder Sondler sollte eine Flagge mitnehmen und dann das Gebiet ordentlich in Beschlag nehmen. Und auf den Fahnen muss deutlich lesbar Adresse und Tel.Nr stehen und wie viel m2 er sein eigen nennt. Das ganze muss dann noch auf der Sondlerbehörde für Landbesitzfragen eingetragen werden.
Dann haben wir in Deutschland wieder Ordnung. Und wer die Fahne versetzt oder herausnimmt wird mit einem Wochenende in Buddelmikes Brunnen verurteilt. Der muss dann mindestens 3 m3 graben und im Kofferraum mitnehmen. Dann wäre das Problem auch gelöst.
Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)
#18
14. Dezember 2015, um 20:41:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tigersteff
Da hast du recht mit mein und deinem, ich kenne einen bei uns der hat in den Anfang Siebziger auf den Schlachtfelder schon sein Funde gemacht.

Ne, echt jetzt? Ich hab bei Indi und dir immer das Gefühl, dass ihr die ersten dort seid! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#19
14. Dezember 2015, um 20:43:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tigersteff
 Ich denke jeder Sondler sollte eine Flagge mitnehmen und dann das Gebiet ordentlich in Beschlag nehmen. Und auf den Fahnen muss deutlich lesbar Adresse und Tel.Nr stehen und wie viel m2 er sein eigen nennt. Das ganze muss dann noch auf der Sondlerbehörde für Landbesitzfragen eingetragen werden.
Dann haben wir in Deutschland wieder Ordnung. Und wer die Fahne versetzt oder herausnimmt wird mit einem Wochenende in Buddelmikes Brunnen verurteilt. Der muss dann mindestens 3 m3 graben und im Kofferraum mitnehmen. Dann wäre das Problem auch gelöst.
Gruß Tigersteff




Das muss man sich mal bildlich vorstellen. Überall Fahnen und Leute mit Sonden die ihre Reviere heftigst verteidigen. Und dazwischen marschiert einer vom Sondelamt und schlichtet die Beschwerden etc.  Grinsend

Offline
(versteckt)
#20
14. Dezember 2015, um 20:44:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Ne, echt jetzt? Ich hab bei Indi und dir immer das Gefühl, dass ihr die ersten dort seid! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter
Was der im Keller an Kanonenkugeln hat, da ist Indi ein Waisenknabe dagegen.
Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
14. Dezember 2015, um 20:47:12 Uhr

Beim angeln habe ich das gleiche erlebt! 
Schön eine Woche eine angelstelle abgefüttert und am Wochenende sitzt genau dort einer! 
Wenn ich ein Sondler an einem Strand oder Feld sondeln sehe, 
dann lass ich ihm das Gebiet! Es gibt ja noch genügend andere.

Offline
(versteckt)
#22
14. Dezember 2015, um 20:57:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von tonyd117
Beim angeln habe ich das gleiche erlebt! 
Schön eine Woche eine angelstelle abgefüttert und am Wochenende sitzt genau dort einer! 


Das kenne ich von meinem Vater. Der ist auch Angler und hatte das Problem auch schon.
Den hat er aber dann schon gesagt, dass er die ganze Woche an der Stelle angefüttert hat und dann hat der anstandslos zusammengepackt und ist 20 Meter weiter uferabwärts gegangen. Der hatte das nur nicht gewusst und das auch verstanden, dass mein Vater da "nicht begeistert" war wenn er dann da angelt. Er hätte genauso sauer reagiert hat er gemeint wenn's umgedreht gewesen wäre. Ausserdem sei am See ja auch genug Platz für beide.

Gibt also auch Andere. Zwinkernd

Winken

Offline
(versteckt)
#23
14. Dezember 2015, um 20:58:20 Uhr

Bei mir in der Gegend kommts immer häufiger dazu, dass der Acker wegen Überfüllung geschlossen ist. Kotzen

Vielen Dank an alle YouTube- und Facebooksondler dafür. Brutal

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2015, um 20:59:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#24
15. Dezember 2015, um 00:10:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pinpointer
Bei mir in der Gegend kommts immer häufiger dazu, dass der Acker wegen Überfüllung geschlossen ist. Kotzen

Vielen Dank an alle YouTube- und Facebooksondler dafür. Brutal

Haha, ja stimmt. Bei YouTube gibt es gefühlte 100.000.000 Sondelvideos. Abartig, wie sich einige profilieren müssen. Wobei die meißten auch noch schei.. sind. Ist aber nur meine Meinung.

Offline
(versteckt)
#25
15. Dezember 2015, um 00:19:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Konrad
Wobei die meißten auch noch schei.. sind. Ist aber nur meine Meinung.


Die Meinung teile ich  Kotzen

Offline
(versteckt)
#26
15. Dezember 2015, um 09:09:46 Uhr

Mich regt an den ganzen Videos nur auf, dass sie ein völlig falsches Bild suggerieren. Viele glauben, dass das Hobby einfach auszuüben ist und sie sich einfach so ein Gerät kaufen können und auf dem nächsten Acker ziehen sie die Denare säckeweise runter. Nono

Aber wir kommen vom Thema ab. Meine "Claims" verteidige ich bis aufs Letzte. Reiter

Gruß
Fabian

Offline
(versteckt)
#27
15. Februar 2016, um 20:32:56 Uhr

Und ich bin hier der BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMann !! das ich nicht lache
und nein , ich lach nicht .

sag NUR TROTTEL

Was ist die mehrzahl von Trottel ??

auch wenn der beitrag etwas älter ist , super [knüppel]

Offline
(versteckt)
#28
16. Februar 2016, um 13:51:22 Uhr

Wenn ich einen anderen Sondler sehe... Ja, da weiß ich was ich mache. Ich nehme meinen wetzstein, schleife den an den scharzen Seiten meines Spatens und laufe langsam auf den anderen Sondler zu. Ist er noch net ab gehauen, dann frage ich ihn, ob er denn auch die benötigten Genehmigungen hat... Und vertreibt ihn das immer noch net, dann hab ich nen scharfen Spaten und er nicht. Dass er dann 37 mal mit dem Kopf auf meinen Spaten fällt, ist natürlich nur ein ganz großes Missgeschick Lächelnd


Nein, Quatsch. ich kenne alle in meiner Gegend und wer sich an die Regeln hält ( Löcher zu machen, Müll mit nehmen), hat vor mir nix zu befürchten.

Offline
(versteckt)
#29
16. Februar 2016, um 13:57:18 Uhr

Danke, es reicht!

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor