[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

armbrustbolzen

Gehe zu:  
Avatar  armbrustbolzen  (Gelesen 2674 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. Januar 2015, um 09:07:58 Uhr

Hallo leute ich ha :Dbe einen armbrustbolzen aus dem 14jahrhundert gefunden kann mir jemand etwas über den wert sagen glg tom tom ps zustand ist mega gut

(versteckt)
28. Januar 2015, um 09:12:38 Uhr

Na da bin ich mal auf die Antworten gespannt.Grübeln

Gruß Michael

(versteckt)
28. Januar 2015, um 09:22:27 Uhr

hi
wert für die archäologie oder aufm flohmarkt.....((((;
gruss

(versteckt)
28. Januar 2015, um 09:27:38 Uhr

Immer das selbe mit den Wertangaben, du hast eine Armbrustbolzen gefunden und gleich wieder Dollarzeichen im Auge. Freu dich an dem Bolzen an sich und setzte dich mit der Geschichte hinter dem Bolzen auseinander. Wer hat in benutzt, wars ein Jagdbolzen oder Militärisch, war hier eine Schlacht oder hat den einer nur verloren. Das sind wichtigere fragen als der Wert der dir im übrigen Google sagen kann. Und Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Gruß Tigersteff

28. Januar 2015, um 09:53:43 Uhr

Hey danke für die tollen antworten nach 25jahren sondeln und im vordergrund steht immer der fun die geschichte aber für mich auch det wert des gegenstandes gruss tom tom

(versteckt)
28. Januar 2015, um 10:03:31 Uhr

Hallo,

Als erstes mal Willkommen im Detektorforum. Eine kleine Vorstellung deinerseits wäre ja erst einmal schön.
Den Fund mit einem Foto zu untermauern wäre natürlich auch schön. Wertangaben werden hier eigentlich nicht beantwortet. Da musst du schon ein wenig Eigeninitiatve an den Tag legen und dir die gängigen erzielten Preise entweder bei Ebay, oder bei traditionellen seriösen Auktionshäusern raussuchen.
Grüsse vom Platinrubel

28. Januar 2015, um 10:18:38 Uhr

Ok also ich bin gelernter waffenschmied und betreibe nebenbei ein tauch und bergeunternehmen am bodensee mit boot usw das sondeln ist ein hobby welches mich seit fast 25 jahren begleitet und da meine kinder jetzt erwachsen sind hat da papa mehr zeit für sein hobby grins leider begleitet mich nur noch mein hund lach so das wars im groben über mich gruss tom tom

(versteckt)
28. Januar 2015, um 11:19:18 Uhr

Hey, Tomtom,

du gehst auf keinerlei Antworten ein und denkst nur an die Beantwortung deiner Frage.So läuft das hier aber nicht! Kein Mitglied hier sucht nur des Wertes und des Geldes wegen... Auch ich würde zuerst mal ein Bild von Deinem Fund sehen, ich  habe schon -zig Bolzen gefunden und kann dir mit Sicherheit sagen, was für eine Typologie der Bolzen aufweist.

Gruß, Micha

(versteckt)
28. Januar 2015, um 19:42:42 Uhr

Keine Vorstellung, kein Foto, und dann noch die Imagepflege des fundverschachernden Sondlers...  Nono
Gott, schmeiß Hirn vom Himmel. Und am besten noch ne Portion Anstand dazu...

(versteckt)
28. Januar 2015, um 19:49:32 Uhr

LOL..nach 25 Jahren angeblichem Sondelns sollte man doch wissen in welche Preiskategorie sich solch ein Fund bewegt..die paar die ich gefunden hab sind für mich unverkäuflich, so viel mal zum Thema Zwinkernd

(versteckt)
28. Januar 2015, um 20:01:07 Uhr

Hallo Tom Tom

Erstmal ,Herziches Willkommen !

Zum Fund :

Ferndiagnosen machen unseriöse Ärzte ,bitte Masse ,Gewicht mit Bildern und eine Bestimmung ,
hin zu bekommen .

Wertangaben ,werden hier nicht gerne gesehen ,dar unser Fokus ,nicht auf Profit ,
sondern auf den Geschichtlichen Wert zielt !

Ein Armbrustbolzen ,verkaufen Unseriöse Leute in Ebay ,für undgefähr 20 -40 Euro ,

Je nach Zustand .

Mich würden ka 10 Geule nicht vom Feld ziehen und mi dazu bewegen ,meine Armbrustbolzen zu verkaufen !

Lg LOKI

28. Januar 2015, um 22:11:06 Uhr

Hallo leute danke für die info und ja es ist mein erster arbrustbolzen nach so vielen jahren leider klappt es nicht mit dem photo hochladen und in zukunft erspare ich euch irgentwelche preisanfragen grins glg tom tom

Hinzugefügt 29. Januar 2015, um 09:39:05 Uhr:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/20150129093i2jlktx6wu.jpg
 armbrustbolzen

Hinzugefügt 29. Januar 2015, um 09:39:25 Uhr:

glg tom tom
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/20150129093i2jlktx6wu.jpg

« Letzte Änderung: 29. Januar 2015, um 09:39:25 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
29. Januar 2015, um 10:30:08 Uhr

Mit dem hochladen hats schon geklappt, aber nicht mit dem Fotografieren.

(versteckt)
29. Januar 2015, um 10:35:35 Uhr

Ist schön zu finden aber für mich kein Material Wert, geschenkt würde ich es nicht nehmen.

(versteckt)
29. Januar 2015, um 10:42:33 Uhr

Mag ja sein, das bei Ebay welche zwischen 20-40€ angeboten werden, ob sie jemand kauft ist eine andere Frage.
Bei Hermann H. gibt's 11 Bolzen gleicher Qualität für 160€, wenn du da jetzt nochmal 50% abziehst, hast den ungefähren Wert.

Gruß Michael

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version