[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Auffallen ja oder nein?!

Gehe zu:  
Avatar  Auffallen ja oder nein?!  (Gelesen 4111 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
07. April 2010, um 22:28:06 Uhr

Ich habe gelesen das es von Bundesland zu Bundesland sogar teilweise Monate bis Jahre dauern soll bis so eine Genehmigung durch ist. Berichtigt mich wenn ich falsch liege ^^

LG Marcel

Offline
(versteckt)
#31
08. April 2010, um 07:14:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von DeepFeeling
Ich habe gelesen das es von Bundesland zu Bundesland sogar teilweise Monate bis Jahre dauern soll bis so eine Genehmigung durch ist. Berichtigt mich wenn ich falsch liege ^^

LG Marcel

Moin Marcel,

also ein paar Monate kann es beim ersten Antrag schon mal dauern, aber Jahre nicht. Die Folgeanträge werden dann wesentlich schneller bearbeitet.

Der Zeitfaktor sollte aber keine Rolle spielen, eben haben wir Silvester gefeiert jetzt gehen wir schon in Riesenschritten auf den Mai zu - was sind denn da bitteschön drei Monate - Nichts! Wer am 1. Januar seinen Antrag abgeschickt hat, hat ihn ja noch vor dem Ende des Winters erhalten und in dieser Zeit konnte man eh nicht zur Nachforschung raus.

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)
#32
08. April 2010, um 08:24:56 Uhr

Hallo Walter,
in SA dürfte es wohl doch etwas länger dauern, oder? Der Großteil wird darüber hinwegsterben. Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor