[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Das übliche: Ein Anfängerdetektor muss her :D

Gehe zu:  
Avatar  Das übliche: Ein Anfängerdetektor muss her :D  (Gelesen 5838 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5    Nach unten
(versteckt)
27. Oktober 2015, um 18:20:05 Uhr

Dann musst Du aber den Billigen nehmen,
sonst gibts Ärger.
SAF

(versteckt)
27. Oktober 2015, um 18:22:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Phin
Hintergrund ist der, das wenn meine Freundin, die deutliches Interesse zeigt, mir ständig den Detektor aus der Hand reisst, ich zu nix komme und ich daher in Erwägung ziehen würde, noch einen günstigen kleinen gebrauchten für sie zu besorgen, falls das akut werden sollte ;-)
Lass sie doch graben und den Spaten tragen, da lässt ihr Interesse bestimmt bald nach.Zwinkernd
Ich finde ja, das man auch was eigenes haben muss. Da sieht man sich ja nur noch.

Gruß Michael

(versteckt)Themen Schreiber
27. Oktober 2015, um 19:03:31 Uhr

Für was eigenes hab ich ja noch mein Goldwaschen, das interessiert sie nicht ;-)

(versteckt)
27. Oktober 2015, um 19:09:56 Uhr

Kannst ja mal nacheinem gebrauchten Garrett, Fisher oder Bounty Hunter Ausschau halten, mit denen findest auch.
Die reichen vollkommen, da gibst immer was um 150€. Bloß nicht so ein Seben oder so eine Gurke, dann gibt's nur Ärger.

« Letzte Änderung: 27. Oktober 2015, um 19:11:56 Uhr von (versteckt) »

27. Oktober 2015, um 19:18:34 Uhr

Alles klar, dann schau ich mal was der Markt so hergibt bei günstigen Detektoren in der Preisregion. Keine Angst, auf die Top bewerteten Seben Detektoren von Amazon weil jemand nen Schlüssel damit gefunden hat, werde ich verzichten ;-)

Ich muss mal nach den Miltenberger Dingern schauen, was das für Nachbauten sind. Davon ist Ebay ja voll. Keine Angst, ich will nur wissen was es mit denen auf sich hat. ;-)

(versteckt)
27. Oktober 2015, um 22:42:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Weltenwandler
Rutus Proxima

Hallo, kann leider noch keine PMs schreiben, schreib du mich doch mal bitte an wegen dem Proxima

MfG
Campi

(versteckt)
28. Oktober 2015, um 13:27:09 Uhr

Das sind die letzten Dinger die es gibt, ich hatte mal einen in der Hand damit kannste nicht mal ne Münze auf dem Fußboden orten da die Reaktionszeit so langsam ist, so langsam kann kein Mensch schwenken.
Und das bei fast 150€

Mein Tip: Das Anschauen ist schon Zeitverschwendung....

Kuck bei Golden Mask oder Vista das bringt dir wenigstens was Zwinkernd

28. Oktober 2015, um 15:33:55 Uhr

Jap, hab ich beim Recherchieren auch gemerkt. Habs mir aber auch fast schon gedacht. Aber für solche Fälle gibts dann halt Garrett oder sowas ;-) Erstmal werd ich aber mal schauen wie oft sie mir den aus der Hand reißt. Ansonsten leg ich das Geld in nem Pinpointer an, dann kann sie buddeln und ich suche weiter. Wäre die perfekte Arbeitsteilung  Super

(versteckt)
28. Oktober 2015, um 15:45:17 Uhr

Nimm doch nen Discovery 3300 als Zweitgerät, hatte ich auch und gute Funde damit gemacht.

(versteckt)
28. Oktober 2015, um 16:14:47 Uhr

Du hast nicht die Berechtigung im Forum einen Detektor anzubieten.

« Letzte Änderung: 28. Oktober 2015, um 17:19:27 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Oktober 2015, um 17:18:53 Uhr

Hi Phin....

...jetzt hast schon 5 Seiten Ratschläge und Aufmerksamkeit. Was wirds denn nun?Huch

GF
Asablot

(versteckt)
28. Oktober 2015, um 17:22:06 Uhr

Er hat sich für den Vista Gold entschieden, steht in Antwort 59.

Gruß Michael

(versteckt)
28. Oktober 2015, um 17:33:38 Uhr

Ahhhhh...sorry......iwann hab ich den Überblick verloren   

28. Oktober 2015, um 17:52:52 Uhr

@Asablot: Kann ja mal passieren ;-) Ich bin echt erstaunt über die Hilfsbereitschaft der Leute hier! Echt super! Smiley
@Gawan: Danke für den Tipp! Ich schau mir den Mal an.

(versteckt)
28. Oktober 2015, um 20:07:53 Uhr

Der Detektorfirma die weggemacht wurde ist jedenfalls nur zu empfehlen, bei Interesse kann ich sie dir gern per PM schicken.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version