[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Das übliche: Ein Anfängerdetektor muss her :D

Gehe zu:  
Avatar  Das übliche: Ein Anfängerdetektor muss her :D  (Gelesen 4531 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Oktober 2015, um 14:52:55 Uhr

Hi Leute,

nachdem ich nun schon einige Themen gelesen habe, bin ich aber immernoch nicht so richtig viel schlauer was den Kauf eines Detektos angeht.

Vorab: Ich bin blutiger Anfänger, kann mir Sachen aber recht fix aneignen. Ich hab bereits ein bisschen mit nem analogen Compass XP Pro Plus gesucht, den ich mir von nem Kumpel geliehen habe. Allerdings funktioniert da die Anzeige nicht richtig und ich hab für mich entschlossen, dass ich mir tatsächlich auch selber einen kaufen möchte.

Ich hab ursprünglich an den XP Deus gedacht, aber das sind in der kleinen Konfig dann auch wieder 1300€ und ich hab mir sagen lassen, dass man doch schon ein Jahr rechnen sollte, bis man wirklich verstanden hat, was er da macht.

Also dachte ich, ich fange erstmal kleiner an und schaue was ihr so sagen würdet für einen ambitionierten Anfänger ;-)

Nun hier der Fragebogen:

1.WAS will ich suchen?(Militaria,Münzen,Antikes,Euros am Strand?)

    Münzen, Antikes, Euros am Strand von Binnenseen ;-) Eine gute Kleinteileerkennung wäre schön.

2.WO will ich suchen? (Acker,Wald,Strand,Wasser?)

   Acker, Wald, Baggersee

3.WIE soll die Anzeige erfolgen?(graphisch/akustisch,rein akustisch)

   grafisch/akustisch wäre gut

4.WILL ich einschalten/lossuchen oder probiere ich gern und suche Programme aus?