[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Detektorwahl Hi Leute hab da mal ein anligen :)

Gehe zu:  
Avatar  Detektorwahl Hi Leute hab da mal ein anligen :)  (Gelesen 587 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. Februar 2014, um 18:11:55 Uhr

Hi alle zusammen
nun hab ich es geschafft Privat ist nun zeit, vorgestellt hab ich mich ja auch schon.
Also kommen wir jetzt langsam beim Detektor an Smiley
Information hab ich schon ein bisschen gesammelt aber so richtig entscheiden kann ich mich leider nicht....

Budget ist bis 400,- evtl auch noch nen 100er mehr wenn es was gutes gibt.
Die Überlegung geht hin zum:

Garrett EuroAce in Neu da er dann Garantie hat, Anfängerfreundlich ist (Infos laut Forum) und nur 350 kostet.

Oder ein gebrauchter:
Bin ich nicht von abgeneigt und es gibt den Golden Mask 4 W Pro ganz in der Nähe von mir von einem Forumsmitglied.

Wollte ganz gerne einen Allrounder. Und Anfängerfreundlich muss er sein ^^
Habe hier jedoch viele möglichkeiten Strände / Badeseen ect abzusuchen deshalb das Augenmerk auf den Mask 4

Was sagt ihr so? bin gespannt.
lg Sascha

« Letzte Änderung: 16. Februar 2014, um 18:14:00 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
16. Februar 2014, um 18:19:15 Uhr

Hi,
also für Strände und Badeseen würde ich eine Leitwertanzeige bevorzugen, also in deinem Fall den EuroAce. (auf LW kann man sich aber natürlich auch nicht zu 100% verlassen, da kommt die Erfahrung später dazu.)
Ansonsten ist für den Anfang ein Vista mini ge ganz gut zu gebrauchen.

Beste Grüße und viel Spaß beim suchen!
Randor

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
16. Februar 2014, um 18:29:16 Uhr

Ok guck ihn mir gleich mal an.
Also Äcker habe ich sehr sehr viele vor der Haustür und sogar in der nähe schon verdächtige Luftaufnahmen ausgespät.
Die ersten urkundlichen Erwähnungen einzelner Ortschaften weisen in das 10. und 11. Jahrhundert.   :Smiley
Da darf er dann natürlich nicht nachteilig sein.
Hatte ich vergessen zu erwähnen sorry.

Offline
(versteckt)
#3
16. Februar 2014, um 18:38:33 Uhr

Also für den Anfang (und du musst auch erst rausfinden ob das Hobby etwas für dich ist...) sind beide ok!
Sie haben auch beide einen guten Wiederverkaufswert!
Entscheiden musst du selbst, aber wenns der mini weden sollte: die Rundspule geht meiner Meinung nach ein wenig tiefer als die Elliptische, aber die Ellipt. ist komplett wasserdicht!
Hier mal ein Link:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektor-import-shop.de/epages/62931577.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62931577/Products/DTMINIGE


Dort sind auch andere Marken erhältlich!
Ruf doch einfach den Martin morgen mal an, (hier im Forum unter Sondierer) der wird dir alle Fragen gerne beantworten!

Beste Grüße
Randor

Offline
(versteckt)
#4
18. Februar 2014, um 15:38:49 Uhr

Hatte zu Anfang auch den Euro Ace bzw 350iger. Ist ne Nagel suchmaschine.... Du gräbst den Müll runter und der nächste findet die schönen Sachen. Wenn man dir schreibt der Euro Ace wäre als Anfängermodell gut sollte man auch dabei schreiben " Mehr auch nicht " erst so ab 800 € kommst an die guten Detektoren.

Viele Grüße

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
18. Februar 2014, um 15:42:29 Uhr

Hi
Hole mir jetzt einen Goldbug Pro Dp
Lieber einmal kaufen als 2 mal denke damit fahre ich ganz gut.
Ach so falls einer aus dem umland Bremen kommt und bock hat nen neuling mal mitzunehmen dann meldet euch  Smiley
LG
Sascha

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor