[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Deus als Erstgerät?

Gehe zu:  
Avatar  Deus als Erstgerät?  (Gelesen 4073 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
11. August 2015, um 15:58:00 Uhr

Wenn Dir die Mittel zur Verfügung stehen dann gibt es gar keine Frage, DEUS  Applaus

Ob Du nun die Light-Version nur mit Kopfhörer nimmst od. gleich die VOLLAUSSTATTUNG mit Bedienteil sei dir überlassen.

Ich selbst habe die Light u. wenn ich mal ein Prog. brauche so gibt mir das meistens jemand auf den Treffen  Super

(versteckt)
11. August 2015, um 17:08:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dr.Schakal
Gibt es zu dem Deus eig. noch ein Gerät, welches in der Preisklasse über ähnliche Qualitäten verfügt?
Definiere "ähnliche Qualitäten"!

Was Gewicht und Kabellosigkeit angeht, ist der DEUS bisher ungeschlagen.

Bzgl. Leistung kocht er aber auch nur mit Wasser!

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
11. August 2015, um 17:42:30 Uhr

Wenn das Geld da ist, dann Deus mit FB.

Geräte die schwer sind und ein scheiß Packmaß haben bereiten einem oft Probleme.

Wir helfen alle gerne bei den Einstellungen,  davor brauch beim Deus keiner Angst haben.

Programmieren kann ich nicht und ein Computerhai bin ich auch nicht....wenn man eine Bedienungsanleitung auch mal komplett lesen kann hat man auch beim Deus weniger Probleme. 
Man muss jemand sein, der einfach Interesse an dem MD hat.

Wenn man darauf keine Lust hat, ist ein analoger Detektor definitiv die bessere Wahl....

(versteckt)
11. August 2015, um 18:07:29 Uhr

Wenn du einschalten und loslaufen willst gibt es billigere Geräte als den Deus. Wenn du den Detektor auf deine Bedürfnisse anpassen willst und Wert auf eine gute Eisenerkennung legst dann machst mit dem Deus nichts verkehrt.

(versteckt)Themen Schreiber
12. August 2015, um 06:53:55 Uhr

Also wenn, dann mache ich Nägel mit Köpfen und kaufe mir direkt das Set mit FB. Ähnliche Qualitäten = damit meine ich ähnliche Einstellungen / Leistungen bei einem Analog Gerät. Ich habe da nix gefunden. Beim Deus kann man halt sehr viel Anpassungen vornehmen. Ich hab mich mal ein wenig durchs Forum gelesen und habe im Hinterkopf, dass die Unterscheidung via Sound bei analog Geräten bissl besser sein soll?

(versteckt)
12. August 2015, um 06:56:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dr.Schakal
Also wenn, dann mache ich Nägel mit Köpfen und kaufe mir direkt das Set mit FB. Ähnliche Qualitäten = damit meine ich ähnliche Einstellungen / Leistungen bei einem Analog Gerät. Ich habe da nix gefunden. Beim Deus kann man halt sehr viel Anpassungen vornehmen. Ich hab mich mal ein wenig durchs Forum gelesen und habe im Hinterkopf, dass die Unterscheidung via Sound bei analog Geräten bissl besser sein soll?
Eine wirklich gute Entscheidung
Viele Grüße

(versteckt)
12. August 2015, um 08:20:14 Uhr

Bei den Analogen gibt's aber einige mit gleicher bzw. mehr Leistung.
Sagt die ein Fan von analogen Geräten, der auch einen Deus hat. Zwinkernd

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 12. August 2015, um 08:21:46 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. August 2015, um 08:26:30 Uhr

Das schönste beim Deus sind die vier Frequenzen die er hat,und seine kompakten Maße und natürlich das er Kabellos ist
wenn nur nicht der hohe Preis wäre

« Letzte Änderung: 12. August 2015, um 08:31:53 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. August 2015, um 09:21:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jack
Das schönste beim Deus sind die vier Frequenzen die er hat,und seine kompakten Maße und natürlich das er Kabellos ist
wenn nur nicht der hohe Preis wäre

Da geh ich mit....

Noch viel sinnvoller sind die RZ Einstellungen die viele nicht beachten(da Tiefenverlust), der Notch im Eisenbereich und der XY Modus.

12. August 2015, um 10:35:37 Uhr

Ich hoffe mal, ich werde mich irgendwie da durchforsten können bei den ganzen Einstellungsmöglichketen...
Hört sich irgendwie Irre viel an.

(versteckt)
12. August 2015, um 12:46:22 Uhr

Du hast doch die 10(?) Werkprogramme. Habe selber ein halbes Jahr nur Deus Fast genutzt und mal an den Parametern gefummelt. Prinzipiell auch nur anmachen und los laufen..... Alles andere kommt.
Sooo teuer ist der nicht. Habe die Vollversion:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.fr/itm/Detecteur-de-metaux-XP-DEUS-complet-V3-2-22-5-cm-9-quot-/151733194825?hash=item235400d049

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fdetectorpoint.com%2Fstatic%2Fprodotti%2Fproductimage-picture-deus-693_jpg_280x280_q85.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fdetectorpoint.com%2Fproduct%2Fdeus%2F&h=156&w=280&tbnid=0HrklK-DRxjddM%3A&docid=Fk3APIpfGKVFiM&ei=vjHLVaGYMsusU_iMg7AE&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1013&page=1&start=0&ndsp=26&ved=0CEIQrQMwC2oVChMIoe-3_rujxwIVS9YUCh14xgBG

Bin mir nur nicht sicher, ob man die Sprache umstellen kann...

(versteckt)
12. August 2015, um 12:59:03 Uhr

Die Sprache kannst bei XP ändern lassen, ist aber nicht so teuer. Um die 50€ glaub ich, musst mal Sarkozi fragen.

« Letzte Änderung: 12. August 2015, um 13:00:43 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. August 2015, um 13:03:51 Uhr

Bei 50 Euro immer noch 200 gespart, da ist der Garrett ProPointer noch mit drin...

(versteckt)
12. August 2015, um 13:10:14 Uhr

Ich glaub es war soviel, weiß es aber nicht ganz genau.

12. August 2015, um 13:54:42 Uhr

Danke für die Links, ich frage mich nur ob es sinnvoll ist einen Detekor im Ausland zu bestellen....
Hier läuft die Abwicklung im Falle eines Garantieanspruchs doch wesentlich unkomplizierter ab denke ich.
Vom Wiederverkauf ( falls es dazu kommen sollte ) mal abgesehen ;-)

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version