[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Ein Neustart nach zwei Jahren

Gehe zu:  
Avatar  Ein Neustart nach zwei Jahren  (Gelesen 5482 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. Oktober 2015, um 19:49:43 Uhr


Hallo Leute,

ich habe mit dem sondeln bereits vor 2 Jahren angefangen. Durch Krankheit musste ich es leider abbrechen und würde jetzt gerne wieder starten.
Damals hatte ich mit dem E...ek Pro eigentlich schon meine Freude gehabt aber wollte immer ein Fisher haben.
So dreht sich meine Preisklasse für den neuen Start auch wieder um die 300 Euro.

Suchgebiet ist immer noch wald und Wiese daher spiele ich mit dem Gedanken, mir einen F22 zu kaufen. Frage mich nur, wo der Unterschied zum F11 ist?

Was könnte ich sonst noch verwenden? Vista Mini würde mir noch einfallen....

Pinpointer und Ausrüstung ist noch vorhanden.

Wie ist eure Meinung dazu? Nullahnung

Gruß Daniel

Offline
(versteckt)
#1
17. Oktober 2015, um 20:24:59 Uhr

Servus und willkommen zurück  Winken
Google doch mal die zwei Fisher MD  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#2
17. Oktober 2015, um 20:46:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von danny
 Hallo Leute,

ich habe mit dem sondeln bereits vor 2 Jahren angefangen. Durch Krankheit musste ich es leider abbrechen und würde jetzt gerne wieder starten.
Damals hatte ich mit dem E...ek Pro eigentlich schon meine Freude gehabt aber wollte immer ein Fisher haben.
So dreht sich meine Preisklasse für den neuen Start auch wieder um die 300 Euro.

Suchgebiet ist immer noch wald und Wiese daher spiele ich mit dem Gedanken, mir einen F22 zu kaufen. Frage mich nur, wo der Unterschied zum F11 ist?

Was könnte ich sonst noch verwenden? Vista Mini würde mir noch einfallen....

Pinpointer und Ausrüstung ist noch vorhanden.

Wie ist eure Meinung dazu? Nullahnung

Gruß Daniel


Hallo,

der F22 hat eine größere Suchspule und eine genaue Leitwertanzeige und ist außerdem wasserdicht. Wenn ich nochmal die Wahl hätte, würde ich den lieber vorziehen.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://md-hunter.com/fisher-f11-f22-and-f44-what-is-the-difference-table/


Viele Grüße
Jacza

Offline
(versteckt)
#3
17. Oktober 2015, um 21:31:52 Uhr

dann mal wieder willkommen zurück bei den  Suchen Suchen   Winken Winken

Offline
(versteckt)
#4
18. Oktober 2015, um 09:42:27 Uhr

willkommen zurück.
lg hunk69

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
18. Oktober 2015, um 20:48:08 Uhr

Erstmal Danke an alle und besonderer Dank für den Link.

Mein Problem ist die Lippische Sparsamkeit. Ich kann den E...ek Pro LTE für 160 Euro bekommen ( 1 Jahr alt)

oder mir den F22 für 300 kaufen..... ach ist das immer blöde. Bin halt auch immer noch Anfänger und will mich später nicht ärgern Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#6
18. Oktober 2015, um 22:05:01 Uhr

Du weißt aber, wer billig kauft, kauft zweimal  Schockiert

Offline
(versteckt)
#7
18. Oktober 2015, um 22:07:52 Uhr

Haben uns 2 Fisher F22 geholt. Ich kann dir leider noch nichts zur Praxiserfahrung sagen, da es die letzten 4 Tage regnet  Kaffee Erster Eindruck in Sachen Verarbeitung ist top. Menüführung leicht zu verstehen, erste Trockentests bestätigen die Suchleistung . Bin auch mal gespannt aber noch regnet es, kann dir wenn ich dran denke erste Erfahrungen schildern.  Suchen Aber ich kann dir auch blind raten den Fisher F22 zu kaufen. Nicht zu viel denken kaufen, du lebst einmal.

« Letzte Änderung: 18. Oktober 2015, um 22:08:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
18. Oktober 2015, um 22:10:11 Uhr

Ja da hast du recht. Problem ist hier leider immer, dass jeder etwas anderes sagt. Habe mich eben mal durchgelesen und da wurde der F22 auch schon wieder schlecht gemacht. Das verunsichert halt total. Vista Mini ist auch noch im Buget drin. Ach ich werde verrückt

Offline
(versteckt)
#9
18. Oktober 2015, um 22:10:34 Uhr

So sieht es aus  Super Super

Offline
(versteckt)
#10
18. Oktober 2015, um 22:12:23 Uhr

Welcher Detektor wird nicht irgendwo mal schlecht gemacht?  Grübeln Fisher hat ja nicht nur mit dem F2 gezeigt das sie es können  Weise

Offline
(versteckt)
#11
18. Oktober 2015, um 22:15:25 Uhr

hi
ich habe auch erst vor kurzem ein anfänger modell gekauft und habe auf den wiederverkaufs wert geachtet. eben weil ich mich auch nicht ärgern möchte.
naja ich bin bei einem garret gelandet. sollte es mir weiterhin spaß bringen hab ich schon ein nachfolge gerät ins auge gefasst, allerdings dann auch gleich einen richtigen.
mfg rann


Offline
(versteckt)
#12
19. Oktober 2015, um 00:47:24 Uhr

Also ich habe mit dem Tec....cs Pro angefangen und kann mich nichtbeschweren, auch wenn ich mittlerweile beim Deus gelandet bin. Ich kann den empfehlen. Und für 160 Euro... das ist nen super Preis! Dafür kannst du den in einem Jahr auch noch wiederverkaufen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
19. Oktober 2015, um 05:52:05 Uhr

Mit dem Pro war ich am Anfang auch unterwegs. Möchte nun etwas anderes haben. Schlecht war der nicht aber wollte auch gerne einen neuen und keinen gebrauchten, da man meistens irgendwelchen Ärger mit hat. Bin nicht so der Freund von. Abendteuer Schatzsuche ist übrigens nur 5km von mir entfernt. Ich glaube, ich schau da mal vorbei. 

Würdet ihr denn eher zum F22 tendieren oder zum Vista Mini??

Offline
(versteckt)
#14
19. Oktober 2015, um 12:29:13 Uhr

Moin
Der F22 sucht evt. 1-2 cm flacher als der Vista Mini aber in der Bedienbarkeit ,größere Spule, Wasserdicht, wesentlich neuer ,leichter ist der auch noch .... .Muß jeder selber wissen was er sich zulegen möchte,aus meiner (Anfänger) sicht spricht eigentlich alles für den F22.

Mfg
Rannda

Seiten:  1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor