[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Frage zu Neuanschaffung

Gehe zu:  
Avatar  Frage zu Neuanschaffung  (Gelesen 2118 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
22. August 2010, um 21:50:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Berserker
Hallo Andy.

natürlich würde ich als HÄNDLER auch so ne Antwort geben....

Leute, lasst euch davon nicht blenden..... der will nur sein Zeugs loswerden...

Händler wie du sollten nur neutral hier auftreten und nich so ne Welle machen, echt krank meiner Meineung Brutal
Was ist denn das letzte hier,etwa ein Kompliment!?
Das Forum ist übrigens neutral,bedenke bitte das deine Postings noch da sind,
ansonsten hätte der Beitragszähler auch rückwärts laufen können.

Offline
(versteckt)
#16
22. August 2010, um 21:58:11 Uhr

Wanderfalke,


willst du mir hier drohen? Du sagts, dass meine Postings hier nicht mehr zählern und zurücklaufen  würden.....


Was soll das denn jetzt? Lass mir von dir hier nicht einschüchtern, werde gerne jedem User hier erzählen was du vorhast....


Ganz arm , mein lieber Wanderfalke, bin mal bespannt was du machst, meine Freunde hier schauen dem gerade zu  Idiot

Offline
(versteckt)
#17
22. August 2010, um 22:02:39 Uhr

  Grinsend Du willst es offenbar nicht verstehen !

Offline
(versteckt)
#18
22. August 2010, um 22:05:37 Uhr

 Winken anscheinent nicht, bin gerne bereit das Kriegsbeil zu vergraben  Laola

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
23. August 2010, um 07:43:17 Uhr

 Smiley und was ist mit dem silver cibola ist der auch okay


Offline
(versteckt)
#20
23. August 2010, um 08:33:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Berserker
Wanderfalke,


willst du mir hier drohen? Du sagts, dass meine Postings hier nicht mehr zählern und zurücklaufen  würden.....


Was soll das denn jetzt? Lass mir von dir hier nicht einschüchtern, werde gerne jedem User hier erzählen was du vorhast....


Ganz arm , mein lieber Wanderfalke, bin mal bespannt was du machst, meine Freunde hier schauen dem gerade zu  Idiot

Mit Rückwärts laufen ist ganz einfach gemeint dass beleidigende Postings durch einen Moderator gelöscht werden. Also bitte immer freundlich bleiben Belehren

Offline
(versteckt)
#21
23. August 2010, um 17:05:12 Uhr

Klar ist, das ein Händler seine Ware verkaufen möchte, so auch ich.

Das war aber nicht der Grund für meine Antwort, sondern wie von Wanderfalke richtig erkannt das Preis/Leistung Verhältnis.

Ursprünglich wurden zwei Geräte genannt, die 200 bis 250 Euro kosten ( Neu )...Discovery 3300 und CS1MX.

Wenn dann Detektoren empfohlen werden, die 499 Euro kosten ( Cibola SE ) passt das nicht ganz, da man ja beide oben genannte Detektoren plus extra Pinpointer dafür kaufen kann.
Wenn man den Cibola (499 Euro)  vergleicht, dann müßte etwa ein Teknetics Gamma ( 499 Euro, im Angebot 429 Euro ) zum Vergleich genommen werden.

Andy

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor