[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Funde Melden ????????????

Gehe zu:  
Avatar  Funde Melden ????????????  (Gelesen 3218 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
03. November 2013, um 12:27:14 Uhr

Hallo Leute........
Ich bin jetzt zwar kein Anfänger ,aber Trotzdem stelle ich hier mal meine Frage rein......................weil
es betrift irgendwie uns alle.............ob Junger oder Alter Hase........
Es geht darum ob man Funde Meldet...............
Oder anders........ich würde gerne...aber Anonym ...............einige Funde Melden..........
Eigentlich nur um der Wissenschaft(Heimatforschung) u.s.w. vielleicht wichtige Daten(Bausteine) zur Verfügung zu stellen....
Ich Denke grade auch in dem Gebiet wo man Römermünzen findet wäre jeder einzelne Fund wichtig für das Gesamtbild......
Und irgenwie so für´s gute Gefühl würde ich gerne wenn auch Anonym mein Beitrag dazu leist....wenn Ihr versteht was ich meine.....
Ja was mein Ihr alle so dazu............
Und wo kann man die Funde Melden........
Danke schon mal für Antworten und Interesse...........
Gruß Ralle

(versteckt)
03. November 2013, um 12:30:15 Uhr

Nein versteh ich nicht,  melden ja aber anonym... Warum? 

03. November 2013, um 12:35:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tobster
Ja ....sehr kleiner Ort.......vielleicht Ärger mit den Behörden oder oder.............ich weiß nicht.........Deshalb brauche ich Input zu dem Thema...........Vielleicht auch offiziel........

Hinzugefügt 03. November 2013, um 12:35:17 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Tobster
Ja ....sehr kleiner Ort.......vielleicht Ärger mit den Behörden oder oder.............ich weiß nicht.........Deshalb brauche ich Input zu dem Thema...........Vielleicht auch offiziel........

(versteckt)
03. November 2013, um 12:41:29 Uhr