[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 gerät für kind - helft ihr mir?

Gehe zu:  
Avatar  gerät für kind - helft ihr mir?  (Gelesen 1385 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
13. Dezember 2012, um 22:43:27 Uhr

hier der link geht sogar   Smiley
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=%2FMcCheck-Metall-Detektor-SX-3005


Hinzugefügt 13. Dezember 2012, um 22:45:17 Uhr:

ne der scheiss link geht auch ned  Grinsend

naja gib in der suchmaschine bei amazon McCheck-Metall-Detektor-SX-3005 ein.... aber da würd ich vielleicht doch zum anderen gerät greifen....aber hatte beide ned in der hand von daher....

« Letzte Änderung: 13. Dezember 2012, um 22:45:17 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#16
13. Dezember 2012, um 23:12:19 Uhr

Ohne Quatsch, gib ihn deinen und in ca. 15 min hat er so wieso keine Lust mehr.
Er ist ja zu schwer und man findet ja sowieso nichts, (seine Worte) und dann zeigst du ihn wie, wo und was man alles finden kann  Idee.   

Offline
(versteckt)
#17
13. Dezember 2012, um 23:55:20 Uhr

kinder sollte man fördern wo es geht und wenn vater und sohn ein gemeinsames hobby haben Lächelnd
vermisse irgendwie das angeln mit meinem vater und der hat auch nie gesagt   nee ist zu schwer für dich 

also wenn dein kleiner das gewicht ein weilchen halten kann würde ich den tesoro compadre als gebraucht oder vorführgerät empfehlen
damit findet er immer was lohnendes (absolut sauberer disc) und das motiviert  und er gräbt sich auch nicht tot (gute punktortung und nicht zu tief)
der eine bedienknopf reicht völlig

gestänge etwas kürzen und ab gehts

mein kleiner ist zwei und im sommer hat er meine geräte auch gern mal piepen lassen

gruß bernd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor