[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Ich werfe meinen Detektor weg !!! Sch......ding

Gehe zu:  
Avatar  Ich werfe meinen Detektor weg !!! Sch......ding  (Gelesen 3478 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. August 2014, um 18:14:32 Uhr

Hallo Leute,
ich werfe meinen Detektor in den MÜLL!! Ärgerlich  War heute 3 Stunden im Wald, nix, gar nix, und noch weniger als gar nix !! Ärgerlich Das ist das dritte mal, das ich in den letzten 2 Wochen für 3 Stunden Waldsondeln war, und nichts gefunden habe.
Meine Frau denkt schon ich sei bekloppt  Brutal .
Jetzt könnte man ja sagen, gut iss, da liegt halt nix, neuer Wald antesten.
Aber weit gefehlt, stimmt nicht.
Hab 3 Sondelkollegen getroffen, mit unterschiedlichen Suchhunden, und die haben gefunden.Wir sind dann ein halbes Stündchen zusammen gegangen, und die hatten klare Signale, ich mit meinem Teil drüber, nix, Tod, Ruhe im Wald.Der nächste drüber, Signal!! Der nächste drüber Signal!!!Ich wieder drüber, nix!!!Graben. Silbermünze  Schockiert Und bei mir nix, gar nix.Und so ging das weiter.
Die hatten Golden Mask1 , Vista Mini GM und Tesoro Compadre.
Und ich meine kleine gelbe Ente. Ich grabe alles, und gehe im Allmetall mit 3\4 Sens.Also Eisen findet der ja echt super, ich könnt mich todgraben.
Aber die Tiefe bei allen anderen Metallen lässt doch sehr zu wünschen übrig.
Außerdem zeigt die Ente mir alles mögliche als Coin an.
Nun will ich so um die 3 Scheine für was einigermaßen vernünftiges Ausgeben.
Ob neu oder gebraucht ist egal, nur nicht Gelb !!!
Digital oder Analog ?  egal
Anzeige ? Egal
Aber ein Eisenfilter der funzt, und ein nicht zu großes Packmaß wäre schon schön.
Pinpointer? Hab ich, was soll ich mit noch einem?
Ansonsten bin für alles offen, und auf eure Vorschläge gespannt.
Gruß vom nixfinder
Ralf

Offline
(versteckt)
#1
21. August 2014, um 18:20:36 Uhr

mein erster Detektor war auch sehr......Gelb, und der hat mir auch sehr schöne Funde gemacht       Super     keine Ahnung was Du falsch machst ?

Gruß xp 68       Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#2
21. August 2014, um 18:32:48 Uhr

 Weise du musst das Ding auch einschalten

Offline
(versteckt)
#3
21. August 2014, um 18:53:10 Uhr

sag mir wohin du in schmeißt war bestimmt bloß falsch eingestellt

@ Niete jetzt häts mich fast vom Stuhl geschmissen vor lachen  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend


                  larod  Smiley

« Letzte Änderung: 21. August 2014, um 18:55:10 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
21. August 2014, um 18:58:38 Uhr

Also sooooo viel einzustellen gibts da ja nun echt nicht.
Und wenn er Eisen findet, ist er auch angeschaltet  Grinsend

Offline
(versteckt)
#5
21. August 2014, um 19:02:42 Uhr

Bevor du ihn wirklich wegschmeißt,mein jüngere Bruder sucht noch seinen ersten Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#6
21. August 2014, um 19:06:45 Uhr

ich war mal mit einem Kollegen unterwegs der hatte auch dieses Teil wir testeten in gegenseitig der ist teilweise nicht mal durch das Laub gegangen


                 larod Smiley

Offline
(versteckt)
#7
21. August 2014, um 19:55:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von larod
ich war mal mit einem Kollegen unterwegs der hatte auch dieses Teil wir testeten in gegenseitig der ist teilweise nicht mal durch das Laub gegangen


 larod Smiley


So , so .
Angeschalten war"nse. Hier offenbaren sich wieder Welten.
Naja, die anderen Sonden haben ja bekanntlich auch eine Tagesformabhängige Leistung.
Vom Deus bis zum GELBEN.  
Nicht verzagen, füttern, streicheln, Batterien wechseln, -  nochmal versuchen.    Grinsend


« Letzte Änderung: 21. August 2014, um 19:58:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
21. August 2014, um 20:01:48 Uhr

die können auch Spaß machen  Zwinkernd


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

sesamstrasse1633_v-contentgross.jpg
Offline
(versteckt)
#9
21. August 2014, um 20:04:25 Uhr

Vielleicht spule defekt... Also ich habe den Vista Mini ohne GM bin sehr zufrieden für das Geld...

Offline
(versteckt)
#10
21. August 2014, um 20:22:40 Uhr

Habe auch ein
Garrett Ace 250 und ich kann nichts negatives sagen.
Man muß sich mit dem Teil vertraut machen und etwas rumexperimentieren wie mit allen anderen Geräten auch.
War heute auch mal kurz los und hab da auch ne Kupermünze hauchdünn aus ca.20 cm gezogen.
Vielleicht kommt es daher das ich alle gelben Plastikteile mit schwarzem Rep.-Klebeband abgeklebt habe Frech

Offline
(versteckt)
#11
21. August 2014, um 20:48:33 Uhr

gehe mal in den wald, vergrabe unterschiedliche dinge in
verschiedenen tiefen und probiere mit verschiedenen einstellungen.

so ganz schlecht ist dein detektor nicht, moeglicherweise hat
er auch einen defekt.

ansonsten verkaufen und einen der beschriebenen kaufen.

viel glueck
cotopaxi

« Letzte Änderung: 21. August 2014, um 20:49:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#12
21. August 2014, um 20:56:37 Uhr

Hallo
Ja der gute ACE.Ich habe dann den Billigsten und bin immer noch zufrieden, Sicher nachdem ich einen teuren Anderen ausprobiert habe und damit nichts gefunden hatte. Einen ACE muss man  kennenlernen. Wie muss man schwenken, wann ist der Ton gut, wann weiss ich ,dass es Schrott ist ...
Und dann klappt es auch. Nicht aufgeben!! Der ACE findet selbst kleinste Sachen und Silber.

Gruss heek1

Offline
(versteckt)
#13
21. August 2014, um 21:08:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von heek1
Hallo
Ja der gute ACE.Ich habe dann den Billigsten und bin immer noch zufrieden, Sicher nachdem ich einen teuren Anderen ausprobiert habe und damit nichts gefunden hatte. Einen ACE muss man kennenlernen. Wie muss man schwenken, wann ist der Ton gut, wann weiss ich ,dass es Schrott ist ...
Und dann klappt es auch. Nicht aufgeben!! Der ACE findet selbst kleinste Sachen und Silber.

Gruss heek1

Mein Reden,habe letztens ne 1cm große Sicherheitsnadel in ca.15 cm Tiefe gefunden!
War ein super Signal und das bei so einem kleinen Teil.
Hätte ich den Garrett Pinpointer Pro nicht dabei,dann natürlich nicht.
Zusammen sind die echt geil !
Und immer schön alles gelbe mit schwarzem Rep.-Klebeband abkleben,dann denkt der Mini-Computer er ist ein Deus!  Grinsend

« Letzte Änderung: 21. August 2014, um 21:12:15 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#14
21. August 2014, um 21:12:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von heek1
Hallo
Ja der gute ACE.Ich habe dann den Billigsten und bin immer noch zufrieden, Sicher nachdem ich einen teuren Anderen ausprobiert habe und damit nichts gefunden hatte. Einen ACE muss man kennenlernen. Wie muss man schwenken, wann ist der Ton gut, wann weiss ich ,dass es Schrott ist ...
Und dann klappt es auch. Nicht aufgeben!! Der ACE findet selbst kleinste Sachen und Silber.

Gruss heek1
Du hattest den Neuen nach zwei Stunden zurückgeschickt. Nach zwei Stunden hatte ich mit meinem Goldmaxx bei meiner ersten Tour auch noch nichts gefunden. Bisschen Zeit zum kennenlernen sollte man sich schon geben.

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor