[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Infos zur meiner gefunden Bombe - Zeitung kommt morgen

Gehe zu:  
Avatar  Infos zur meiner gefunden Bombe - Zeitung kommt morgen  (Gelesen 4102 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
18. August 2014, um 10:53:36 Uhr

Hallo!:) ich hatte ja Freitag vergangener Woche eine Bombe gefunden!  Da der KRD mir nicht verraten wollte was es für eine Bombe ist und nicht grade nett waren hatte ich ja eine email geschrieben und sofort habe ich Infos bekommen es handelte sich um eine SD 10 bombe es ist eine deutsche Bombe wahrscheinlich die SD 10 A eine splitterbombe. Das komische ist ca 150- max 200 Meter weiter sind die bahn schienen der DB. Also eine deutsche Bombe in der nähe der deutschen schienen?  Kommt mir ein bisschen komisch vor.
Jezt hat die Zeitung mich angerufen und möchte morgen vorbei kommen Bild mit mir an der Fundstelle machen und berichten was für mich ein Highlight ist. Werde den Artikel hier auch noch die Tage reinstellen. Jezt habe ich die Infos und ein Happyend!  Liebe grüße und gut fund!

(versteckt)
18. August 2014, um 10:55:41 Uhr

Super

Gruß xp 68

(versteckt)
18. August 2014, um 11:19:02 Uhr

Sehr schön, mal kein Raubgräberartikel in der Zeitung!!  Super

(versteckt)
18. August 2014, um 11:33:06 Uhr

Ich find es auch klasse Super

(versteckt)
18. August 2014, um 11:54:19 Uhr

cool! weißt du denn schon was du auf die fragen antworten wirst? "warum dort gesucht" "wonach suchst du überhaupt" "hast du schon anderes gefunden" etc. pp.

ich traue der journalistenkanaille nicht so...nur meine meinung.  Cool

(versteckt)
18. August 2014, um 12:07:56 Uhr

Mein Glückwunsch!!!
Gruß Alex

Hinzugefügt 18. August 2014, um 12:08:40 Uhr:

Mein Glückwunsch!!!

« Letzte Änderung: 18. August 2014, um 12:08:40 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
18. August 2014, um 12:19:33 Uhr

Da lassen wir uns mal Überraschen was die so schreiben  Zwinkernd

(versteckt)
18. August 2014, um 12:29:15 Uhr

Zunächst einmal, von meiner Seite, einen herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag (hast echt Glück gehabt, als du das Teil vollständig ausgebuddelt hast  Nono)
Ob der Zeitungsartikel  allerdings so die prima Publicity für das Sondlerhobby ist ? ...
... die sind auch nur geil auf reißerische Geschichten... und der Otto Normalbürger bringt dann das Sondeln mit brisanten Explosivfunden in Zusammenhang  Weise

« Letzte Änderung: 18. August 2014, um 12:29:35 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
18. August 2014, um 13:40:51 Uhr

... genau, und schon sind die bösen sondler auch alles terroristen, da man ja mit einem 'bomben-suchgerät' potentiell zugang zu kriegswaffen und sprengstoff hat ...

hauptsache pr und absatz  Rundumschlag

lalala, alles wird gut  Amen

(versteckt)
18. August 2014, um 14:40:26 Uhr

Wenn ich daran denke dass die Bombe hochgehoben wurde will ich garnicht wissen wie sich der Artikel nachher liest.

(versteckt)
18. August 2014, um 14:52:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kalakotkas
... genau, und schon sind die bösen sondler auch alles terroristen, da man ja mit einem 'bomben-suchgerät' potentiell zugang zu kriegswaffen und sprengstoff hat ...

hauptsache pr und absatz  Rundumschlag
lalala, alles wird gut  Amen

Ich denke auch, das der Artikel ins Auge gehen könnte...

Nachher sind die Sondler auch noch eine Gefahr für die Allgemeinheit, da man ja vorher
nicht weiß was unter der Spule liegt.
 Ironie Könnte ja sein, das beim Graben so ein Ding hoch geht und unschuldige Passanten
verletzt und deshalb müssen alle Sonden komplett verboten werden ....  Ironie

Am besten sagen, das dein Hund oder der vom Nachbarn das Ding ausgebuddelt hat  Zwinkernd

(versteckt)
18. August 2014, um 15:58:31 Uhr

Hallo
Wer so viel "Wind"macht....! Der sucht nicht lange !Highway.

(versteckt)
18. August 2014, um 16:04:53 Uhr

Also,ich würde erzählen "Detektor geliehen.." nur mal zum Spaß probiert" "Fundstück lag an der Oberfläche" tralalala... die wahre story will keiner lesen und wird sicher journalistisch frei aufgehübscht...aber der finder hat sicher einen guten bis sehr guten Rechtsbeistand.

Nicht dass er noch gebennydeit wird...(ich schreibe kryptisch,ich weiss..)  Smiley

« Letzte Änderung: 18. August 2014, um 16:06:31 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
18. August 2014, um 16:05:21 Uhr

Auch meinen Glückwunsch   Angenehm

Pass auf was die schreiben !!!   Weise

Gruß
Manager

(versteckt)
18. August 2014, um 16:08:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Manager
Auch meinen Glückwunsch   Angenehm

Pass auf was die schreiben !!!   Weise

Gruß
Manager

Glückwunsch zur Bombe? Schockiert auf den Text wird er keinen Einfluss haben..

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version