[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

kann mir jemand ein gutes gerät empfehlen?

Gehe zu:  
Avatar  kann mir jemand ein gutes gerät empfehlen?  (Gelesen 5864 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
(versteckt)
16. Dezember 2012, um 19:35:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von 7eichen
nein alex du warst nicht gemeint.

der bullric war gemeint,und es ist ein unterschied ob ich sage das ich den gut finde oder eine empfehlung fuer ein gerät abgebe,wofür man schon eine gewisse erfahrung mit dem gerät haben sollte und dies nicht sagen soll nur weil man selbst einen hat.
und wie du alex in der 1000euro klasse nen ace250 empfehlen kannst,bleibt mir ein rätsel....was nicht heisst das der ace schlecht iwt.
ich gebe auch desh alb keine geräteempfehlung ab weil dadurch nur irrefürendr diskussionen kommen die dem fragendem nicht weiterhelfen.
deshalb der tip mal selber ein bischen zu recherchieren.jetzt könnt ihr euch weiter darüber aufregen,ich hab dem nichts zuzufügen.war auch nicht böse gemeint,sondern einfach nur ehrlich.
lieben gruß 7 eichen

schade das ehrliche aussagen hier mehr und mehr als persönliche angriffe gesehen werden, wie soll da das fachliche hier gefördert werden?Huch?

@7 eichen

Ich weiss es Doch 7eichen!!! Zwinkernd
von Mir ja auch nicht!!!!!
Nur manch EINER hat es wider nicht begriffen!!!und wider so ein super schlauen kommentar abgegeben ,was nichts zum Thema past!!!!
und Provozierent ist!!!!
und das mit Der erfahrung von Dir war auch ehrlich von MIR gemeint!!!
und wurde falsch verstanden!!!!!
Gruß Alex

PS:wir wollten doch mal nee Sondel  Tour machen  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 16. Dezember 2012, um 19:38:58 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. Dezember 2012, um 22:23:20 Uhr

das wird auch immer so bleiben
jeder schwoert auf sein geraet technik beim suchen bla bla bla
ich gehe jetzt mal bloss von mir aus
hab den g-maxxx power finde super könnte mir den deus locker leisten
frag mich nur warum???
mehr technik mehr sachen die kaputt gehen können (mein standpunkt)
der auch begruendet ist
was ich so alles uebern deus hoere spule ladekapazitaet usw
das verwirrende einstellen
wenn eh fast jeder im gold-maxxx modus läuft
es wird keine std dauern und schon hab ich eine lavine ausgeloest
nur weil ich und ich betone weil ich meiner meinung kund tat !!!
gf rené

(versteckt)
16. Dezember 2012, um 22:39:59 Uhr

Schön das wir das zur entspannung gebracht haben,
es gab auch eigentlich nix zum Aufregen.

Alex, ich denke wir kommen schon noch gemeinsam aufn Acker, ab Januar hab ich ordentlich Zeit...

Die ausufernden Kommentare best. Leute sollte man einfach ignorieren, da kam bis jetzt eh noch garnix gescheites raus.
Die melden sich nur wenn sie auf nen Fahrenden Zug aufsprigen können um ein Stück mitzufahren, aber nichtmal das klappt, und die fallen meistens mangelnder Kraft wieder runter.... Grinsend

Und ich denke wenn es einen hier getroffen haben könnte , dann Bullrik, und den wollte ich nicht anmachen, aber ich glaube das hatte er als erstes gemerkt Super.

Übrigens wenn du über den F75, den Hubsi zu recht empfohlen hat, nachdenkst, kommt auch der Tecn. T2 in frage, der soll ne bessere Rec. Speed haben.
Obwohl ich viele Pros kenne die auf den F75 schwören, und deren Funde auch für das Gerät sprechen.

Gruß 7 Eichen

(versteckt)
16. Dezember 2012, um 22:47:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von 7eichen
Schön das wir das zur entspannung gebracht haben,
es gab auch eigentlich nix zum Aufregen.

Und ich denke wenn es einen hier getroffen haben könnte , dann Bullrik, und den wollte ich nicht anmachen, aber ich glaube das hatte er als erstes gemerkt Super.

Gruß 7 Eichen

Danke euch für die ehrlichen Meinungen  Super und das Nächste mal schalte ich vor dem schreiben mein Hirn ein  Idee.
(Man lernt am besten aus Fehlern). 

Schöne Grüße aus Hamburg und Gut Fund, Bullric

(versteckt)
20. Dezember 2012, um 21:52:11 Uhr

hallo leute,  ich möcht mich hier einklinken weil ich die frage vom themasteller sehr interessant finde. würde mich sehr freuen wenn ihr wieder in die richtung kommen könntet welcher detektor nun eurer meinung nach das beste gerät bis 1000euronen wäre.
hab hier mehr auseinandersetzung u zickerein gelesen als eigentlich wirkliche meinung zur eigentlichen themenfrage. Down
es gibt noch dazu ja einige weitere renomierte markengeräte die sicherlich in diesem preissegment interessant sind. .
momentan gehe ich noch mit einen fischer f2  [suchen]das mein anfangsstangerl war. nur was mich am fischerf2 stört ist die wenige ausstattung u auch die tiefenleistung. sonst ist der fischer f2 top um den preis! das thema interessiert mich sehr, weil ich mir auch einen besser ausgestattenen detektor kaufen möchte. ich liebäugle mit den Fisher F75LEP. den minelab safari od  minelab sovereign GT pro, alle drei um die 1000euronen.
was wären nun die drei besten detektoren um 1000 euronen für euch??? und warum?
ganz liebe grüße gerald

« Letzte Änderung: 20. Dezember 2012, um 21:57:07 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
20. Dezember 2012, um 22:55:50 Uhr

Hallo,
Ich will mich hier nur kurz einschleichen, aber mich nicht an der unendlichen Diskusion über dieses Thema beteiligen.
@Schleicher: Wenn Du Dich für einen Minelab entscheidest, hast Du einen Detektor der Spitzenklasse, meiner Meinung nach den Empfindlichsten und Vielseitigsten. Ich habe den Safari gehabt, die Leistung ist sehr gut, jedoch, wie alle Minelabs sehr schwer und mit der Tonunterscheidung schwierig. Danach habe ich mir den
E-Trac gebraucht für 700 € gekauft, er lässt sich so einstellen, dass er sehr ruhig läuft und sehr empfindlich ist. Ist kein Anfaengergeraet!!
Ich spreche jetzt nur von Geräten, die ich selbst hatte.
Leicht und gut zu bedienen mit guter Leistung ist der Teknetics T2 -ca. 800€. Ich halte ihn für ein gutes Anfaengergeraet.
Goldmax XP sehr gut, ich konnte jedoch die Töne nicht gut unterscheiden und grub viel Eisen aus.
Für mich kommt nur ein Gerät mit Leitwertanzeige in Frage.
Weil Minelab den neuen Ctx 3030 herausgebracht hat, ist z.B. der e-Trac preisgünstig zu bekommen. (Kein Anfaengerraet)
--- eine endlose Diskussion ---
Ich bin letztlich bei dem DEUS gelandet, aber nur wegen der Bequemlichkeit (Handhabung und Gewicht) doch da sind wir in einer anderen Preisklasse. Mehrpreis bezieht sich dabei nur auf Komfort.

Erfolgreiches SAF

(versteckt)
01. Februar 2013, um 10:46:29 Uhr

Also wenn ich noch andere Sondelgeräte benötigen würde, würde ich entweder ein DEUS 2 oder ein E-Trac kaufen.
Je nachdem ob ich eher ein leichtes, kompaktes (DEUS) oder ein Gerät mit maximalem Tiefgang und Stabilität wollte.
Am Ende hat aber auch der Schreiber Recht, der sagt "man kann auch für 500 EUR ein gutes Gerät kaufen".
Wenn man wirklich preisgünstig einsteigen will wäre "ein Gebrauchtes" von den zwei obengenannten eine Alternative zum AT Pro.

(versteckt)
01. Februar 2013, um 11:29:14 Uhr

Smiley
Hallo,
auch von mir nur kurz eine Meinung  Zwinkernd

Da der Fisher F75 schon genannt wurde, möchte ich dieses "Gerät"  Narr  nochmal hervorheben.
Benutze Ihn selber (ist schon mein 2ter) und denke das ich das was ich hier Empfehle, durchaus auch vertreten kann.
Meine Empfehlung für Dich heißt Fisher F75
Der Fisher hat:
eine super, schnelle Reaktion
klasse Tiefenleistung (kleine Münzen ohne Probleme bei ca. 35cm und mehr).
findet kleinste Krümel
ist leicht genug
einfache Bedienung
überragenden eingebauten PinPointer
man kann die Frequenzen wechseln usw.
Um es hier abzuschließen, der Fisher hat kaum feststellbare Nachteile (für mich  Weise  ).
außer....
zuweilen (im Goldsuchprogramm JE) läuft er ziemlich unruhig)
hat leider nicht das DEUS Gestänge
leider keinen Funkkopfhörer wie der DEUS

Daher hab ich mir dann eben auch den DEUS gegönnt.
Da ich damit aber erst 2x unterwegs wahr, verbietet es mein Sachverstand, zu diesem Zeitpunkt schon etwas über Vor oder Nachteile des DEUS zu berichten.
Nur soviel   Küsschen

Ich hoffe ich konnte Dir behilflich sein

Lanzelot

(versteckt)
01. Februar 2013, um 12:53:22 Uhr

das seh ich genau so aber es liegt daran das mann sich angemacht fühlt weil( das gelesene wort wird so aufgefasst wie mann gerade drauf ist dann interpretiert mann sichs so wie manns gerade haben will als das gesprochene wort da hört mann ja wenn jemand redet was der sagt und wie die tonlage ist ichhabe es auch shcon erlebt das meine meinung als angriff aufgefasst wurde nicht nur das das beste ist dann noch wenn dann noch andere auf einmal sich auch nochmelden und draufloshacken ohne zu wissen wie was und wieso und shcnell heissts tje solche kennt mann die machen nur ärger weisste ) nix für ungut jungens lest euchdie texte durchso wie die da stehn und denkt nicht booa der macht michan  oder sowas

Hinzugefügt 01. Februar 2013, um 12:54:41 Uhr:

ichantwortete nur auf das zitat von 7zeichen  zu alex sorry fühlt euchjetzt nicht angemacht  Frech

« Letzte Änderung: 01. Februar 2013, um 12:54:42 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
01. Februar 2013, um 18:38:29 Uhr

Hallo Karl, Dein Beitrag ohne Punkt und Komma ist etwas schwierig zu lesen...

(versteckt)
02. Februar 2013, um 10:07:14 Uhr

"Jetzt fühl ich mich aber angemacht"
sagt der Salat und verschwand im Kühlschrank.

(versteckt)
18. Februar 2013, um 13:22:59 Uhr

Reiter  Suchen xp und minelab

(versteckt)
18. Februar 2013, um 13:30:11 Uhr

wenn ich so viel geld für einen metalldetektor hätte würde ich mit einen "White Beach Hunter" kaufen und brandungssondeln gehen

Suchen

(versteckt)
20. Februar 2013, um 23:30:17 Uhr

slusaj brate uzmi deus xp ulozi jos 500 ili ono sto sam ja imo prije njega goldbug dp za 700

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version