| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2015, um 20:05:29 Uhr
|
|
|
Soll ich dein Thread in die Witz Rubrik verschieben?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2015, um 20:38:21 Uhr
|
|
|
Nur mal so...was soll der Lobo können, was der Deus nicht kann?  ?? Ich kann nicht erkennen, was der mehr können soll mit nur einer Arbeitsfrequenz. Und auch so hat er nicht allzuviele Einstellmöglichkeiten im Vergleich zum Deus. Komischer Fred......
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2015, um 20:56:35 Uhr
|
|
|
Dein Ernst  Dann eine WARNUNG- der Lobo kann tierisch nerven  Was hab ich da mit meiner Aussage angerichtet 
« Letzte Änderung: 13. April 2015, um 20:59:04 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2015, um 20:59:41 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte Ich kann nicht erkennen, was der mehr können soll mit nur einer Arbeitsfrequenz.
|
| | |
Wäre ja möglich das er Aufgrund seiner Arbeitsfrequenz Altmetalle besser erkennen kann.  Gruß Matze
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2015, um 21:12:18 Uhr
|
|
|
 Lobo 17,5kHz, den Deus kann man glaub mit 18kHz fahren. Willst du uns verarschen oder hast du wirklich so wenig Kenntnisse? 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2015, um 21:17:08 Uhr
|
|
|
Recht hast Andi LG GD
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2015, um 21:26:30 Uhr
|
|
|
Ja, zumindest bei den Frequenzen, aber rein gefühlsmäßig ist der Lobo natürlich ein Gerät, das in der obersten Klasse mitspielt und das mit einer Technik, die seit Jahrzehnten nicht verändert wurde. Und bei so kleinen Silberkelten schlägt er den Deus 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2015, um 21:35:41 Uhr
|
|
|
Ich habs auch schon mit 4,5 khz versucht da find ich dann gar nix mehr  Für mich ist der Deus zu kompliziert denk ich mal. Das wird es wohl sein. Auf dem Treffen übernächste Woche werd ich mir das m,al erklären lassen mit den Altmetallen. Kann ja nicht sein das ich nur so modernen kram finde. Gruß nd Danke schon mal Matze
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2015, um 21:43:19 Uhr
|
|
|
Ich hatte einen keltischen Quinar mit meinem Vista Mini  soviel zum Thema MD.. sie muss dir unter die Spule kommen.. das wird das Hauptproblem sein ! Dazu kommt dann natürlich Tiefe und Lage der Münze.. aber das haben andere schon erwähnt!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2015, um 21:46:07 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Claus keltischen Quinar mit meinem Vista Mini
|
| | |
Und schon wieder einer der einen gefunden hat. Und wieder ohne den Deus. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2015, um 22:06:41 Uhr
|
|
|
Wäre eine schöne welt wenn der detektor entscheidet was mann damit findet. Der benutzer des gerätes und der ort bestimmen meiner meinung nach noch immer die Funde
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2015, um 22:21:03 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von MatthiasG. Mhhhh,
Aber mit dem Omega 8000 hab ich auch keine gefunden.
Gruß Matze
|
| | |
vielleicht liegen da keine,ergo kannst du keine finden 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2015, um 22:44:19 Uhr
|
|
|
Der XP GMP findet zumindest schon mal keine Kelten - sonst müsste ich ja schon etliche in all den Jahren gefunden haben!  Viele Grüße, Günter PS: ich beginne gerade daran zu zweifeln, dass es wirklich keine dummen Fragen geben soll! SCNR
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. April 2015, um 03:24:17 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Oppidum aber mit dem Deus habe ich an neuen und vor allem auch an alten scheinbar abgesuchten Stellen wirklich noch richtig gut Kelten ziehen können. Daher meine Meinung ---> DEUS = Staubsauger für Keltenmünzen
|
| | |
Das halte ich für ein Gerücht  dann hast Du die Stellen vorher nicht sauber abgesucht. Ich hatte auch schon einige Detektoren zum Testen und an Tesoro lass ich nix kommen. Tesoro und Deus ist ja schon wie Windows und Apple Computer  und ich bin Apple user.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. April 2015, um 05:11:48 Uhr
|
|
|
Hallo
Ich gehe mit meinem Kollegen als Kelten suchen. Er hat einen Lobo und ich gehe mit einem Deus light und einem alten Gold maxx (nicht Power). Die Geräte schenken sich nicht viel. Habe immer das Gefühl es kommt auf das Glück an. Mal hat er mehr mal ich. Bin aber mit dem deus (obwohl light Version ohne Fernbedienung) sehr zufrieden. Ich habe selber auch noch einen Lobo und möchte auch diesen nicht hergeben. Am liebsten gehe ich aber mit meinem alten Gold Max. wie schon gesagt nicht die Power Version sondern der Vorgänger. Eindeutiger Vorteil des Deus ist das Gewicht und das Kabellose. Kein gehängebleibe mit dem Kopfhörer Kabel. Vorteil des Lobo finde ich ist die gute Signalgebung.. Ich finde beim XP muss man genauer hinhören. Was sich aber mit Übung locker wett machen lässt. Gruß Matthias
Gruß Hajo
|
|
|
|
|