| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2015, um 17:57:45 Uhr
|
|
|
Hallo,
habe da mal eine Frage zum Finden von Keltischen Münzen.
Kann ich mit meinem Deus eine keltische Münze finden oder geht das nur mit dem Lobo ??
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß Matze
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2015, um 18:35:08 Uhr
|
|
|
ich denke eine keltische Münze kannst Du auch mit einem MD 3009 finden., kommt halt drauf an wie tief die Münze liegt 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2015, um 18:38:31 Uhr
|
|
|
der Lobo ist aber dafür besimmt besser geeignet 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2015, um 18:42:46 Uhr
|
|
|
 Lässt sich so pauschal nicht wirklich sagen
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2015, um 18:43:45 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Andi68 Lässt sich so pauschal nicht wirklich sagen
|
| | |
Verflixt noch mal.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2015, um 18:49:27 Uhr
|
|
|
Ich geb natürlich immer mit dem Lobo an 
|
|
|
|
 | Als beste Antwort ausgewählt von MatthiasG. 13. April 2015, um 12:43:10 Uhr |
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2015, um 18:51:29 Uhr
|
|
|
kauf dir doch ne Keltische Münze und vergrab sie, dann teste mal wie tief der Deus sie sauber anzeigt  Ergebnis dann bitte hier schreiben 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2015, um 18:54:52 Uhr
|
|
|
Matze,selbst mit nem 250iger Ace kannst eine finden, wie Cannonball schon schrieb,die Tiefe macht den unterschied der MD's,sowie die Lage der Münze. Ein geschichtsträchtiger Acker ist wie die Ernte die er jedes Jahr bringt und gibt jedes Jahr ein Stück seiner Geschichte mehr preis LG GD
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2015, um 19:05:34 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von MinelabMusketeer der Lobo ist aber dafür besimmt besser geeignet 
|
| | |

|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2015, um 19:12:04 Uhr
|
|
|
Also das beste Beispiel, das man mit dem Deus Kelten findet, ist ja wohl Sarkozi. Bist doch schon in der richtigen Ecke unterwegs, findest bestimmt bald einen.
Gruß Michael
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2015, um 19:18:53 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Niete

|
| | |
Nein  sagt nicht das das wahr ist  Hinzugefügt 13. April 2015, um 19:19:35 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Niete

|
| | |
Nein  sagt nicht das das wahr ist  | | Geschrieben von Zitat von MichaelP das man mit dem Deus Kelten findet, ist ja wohl Sarkozi.
|
| | |
Der hat da bestimmt ne LOBO - Spule drann.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2015, um 19:36:12 Uhr
|
|
|
Hallo :-) Ich hatte schon sehr viele Detektoren und auch einen Lobo aber mit dem Deus habe ich an neuen und vor allem auch an alten scheinbar abgesuchten Stellen wirklich noch richtig gut Kelten ziehen können. Daher meine Meinung ---> DEUS = Staubsauger für Keltenmünzen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2015, um 19:57:19 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von MatthiasG. Der hat da bestimmt ne LOBO - Spule drann.
|
| | |
Da kann ich dir nur einen Rat mit auf deinen Keltensuchweg geben, man muss sie dort suchen wo sie auch liegen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2015, um 19:58:02 Uhr
|
|
|
Huhu, ob jetzt Deus,Garrett Euro Arsch,Lobo Fischer usw. Es kommt immer drauf an wie tief und wie sie liegt bzw ob überhaupt welche dort liegen. - Finde eine Siedlung und du wirst auch eine mit dem Deus finden  Grüße
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2015, um 20:01:58 Uhr
|
|
|
Mhhhh,
hab ja vieleicht auch die falschen Einstellungen gemacht.
Jetzt hab ich echt schon bei Ebay nach nen lobo gesucht. Aber mit dem Omega 8000 hab ich auch keine gefunden.
Gruß Matze
|
|
|
|
|