[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 kronkorken

Gehe zu:  
Avatar  kronkorken  (Gelesen 2873 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. Januar 2017, um 13:37:11 Uhr

Bin mit meinem Fisher eigentlich recht zufrieden,doch werde ich mich jetzt -Da ich zuviel Kronkorken ausgrabe-.
Mich auf die Suche nach einem machen der diese besser unterscheiden/ erkennen kann.Wer hatt da mit anderen Detektore erfahrung.Bitte um vorschläge.Erfahrungen.   (in der Werbung bei vielen Herstellern wird viel angepriesen aber in der Realität siehs andert aus)  MFG EIS 

Offline
(versteckt)
#1
02. Januar 2017, um 13:45:51 Uhr

Servus 

Du bist hier in der Rubrik Neuvorstellungen   Zwinkernd 
Bist ja auch neu   Grinsend 
Willkommen im Club und viel Spaß hier   Winken 

 

Offline
(versteckt)
#2
02. Januar 2017, um 13:46:50 Uhr

Du bist "neu" hier im Forum? Dann bitte ersteinmal eine Vorstellung von dir.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/neuvorstellungen-b28.0/



Michel   Winken

Offline
(versteckt)
#3
02. Januar 2017, um 13:53:00 Uhr

Das ist schön, dass Dein Detektor Fisher heißt 

Aber wer bist Du  Nullahnung

Gruß Findlkind  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
02. Januar 2017, um 14:09:22 Uhr

bin Eis  vom Bodensee sondle seit 2 jahren- auf EIS bin ich gekommen da ich gerade viel bei Sondeln bin.Der Boden ist
die oberen 2-3 cm gefrohren  -macht mir aber nichts habe meine grabschaufel angeschliffen

Offline
(versteckt)
#5
02. Januar 2017, um 14:13:38 Uhr

Hallo EIS  Winken

Herzlich Willkommen im Forum
Gruß und allzeit gut Fund beim Suchen

Wünscht Dir Findlkind

P.S. zu Deinem Problem, gibt mal bei Suchfunktion *Kronkorken ausblenden* ein (mit den Sternchen)
Da gibts einiges an Beiträge  Super

Offline
(versteckt)
#6
02. Januar 2017, um 14:31:40 Uhr

Willkommen bei uns         Winken    einfach die Suchfunktion benutzen, da wirst Du bestimmt fündig         Zwinkernd     



Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#7
02. Januar 2017, um 17:45:20 Uhr

Dann mal willkommen hier im   Suchen Forum,

wünsche dir viel Spaß bei uns   Winken  Winken

Offline
(versteckt)
#8
02. Januar 2017, um 18:17:35 Uhr

Hi, also ich hat zum Anfang den Garett ACE 250 da konnte ich die Kronkorken wunderbar ausblenden. Strandsuche, 4h  35€ und keine Kronkorken.  Jetzt habe ich den Fisher Goldbug... hiermit fällt es mir schwer keine dieser Dinger auszugraben. Strandsuche 4h  35Kronkorken und keinen €.    Grinsend Ich denke die zu Filtern ist reine Übungssache mit dem Gerät.

Offline
(versteckt)
#9
02. Januar 2017, um 18:29:50 Uhr

kronkorken buddelt man immer aus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
02. Januar 2017, um 19:08:20 Uhr

es gibt wohl kein gerät das es schafft die auszufiltern ohne gute  / münzen auch mit auszufiltern/das hab ich schon bei EIFELSUCHER  einem Sondenverkaufsschop nachgelesen...dachte mir vieleicht .. gibts doch noch einen trick...

Offline
(versteckt)
#11
02. Januar 2017, um 19:31:35 Uhr

Nee, leider gibts den nicht.
Selbst ich mit meinem Deus habe oft genug schwierigkeiten. Manche klingen sehr ähnlich wie ein Silberring und die Aluverschlüsse kommen genau so rein, wie die DDR Aluchips.

Um die am Ende zu unterscheiden braucht man ein sehr feines Gehör und vor allem ein Gespür dafür, was unter der Sonde liegt.

Offline
(versteckt)
#12
02. Januar 2017, um 19:48:14 Uhr

Ich hatte mal einen Eurotek Pro und habe damit erstaunlich wenige Kronkorken ausgegraben. Mit meinen anderen höherpreisigen Geräten sind es deutlich mehr. Aber die laufen alle mit 12 oder 18khz. Bei erhöhter Frequenz wird es schwierigier mit der Metallunterscheidung. Welches Gerät hast du denn eigentlich, Eis?

Gruß Donausondler

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
02. Januar 2017, um 19:54:28 Uhr

ich habe den fisher f 22 bin aber nicht ganz zufrieden damit ich denke gerade das es an der frcenz liegt er bringt viele unsaubere signale nur bei kronkorken reagiert er sehr laut

Hinzugefügt 02. Januar 2017, um 19:58:18 Uhr:

sorry fisher f44 und garret pinpointer at  -vorher bin ich mit einem alten garrett 350 pro gelaufen seit mitte letzem jahr mit dem Fisher macht echt spass

« Letzte Änderung: 02. Januar 2017, um 19:58:18 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#14
02. Januar 2017, um 20:03:32 Uhr

Fisher wirbt doch bei dem F44 damit, dass es seine Stärke ist, Kronkorken als Eisen anzuzeigen. Aber mal ehrlich, die Dinger kommen immer wieder aus der Erde. Damit musst du dich eohl abfinden.

Gruß

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor