[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Landwirten nach Erlaubnis bitten

Gehe zu:  
Avatar  Landwirten nach Erlaubnis bitten  (Gelesen 2862 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
19. August 2021, um 13:55:20 Uhr

Bisher nur gute Erfahrungen mit Landwirte in meiner Umgebung gemacht . Oft erfährt man viel Historisches. Diese Infos tausche ich aus. Oft bekomme ich auch  andere Felder angeboten oder Interessante Infos dazu. Finde das gehört einfach dazu. Manche möchten dann gerne auch mehr wissen und was ich gefunden habe. Lass mir die Telefonnummer geben und schick dann sogar Bilder per Whats App und neine Recherchen dazu. Dann kommen oft weitere Infos zurück. Löcher immer zumachen.. Höflich Ehrlich sein. Klar kommt der Spruch oft. Wenn du ne Million findest... dann aber hälfte hälfte mit freundlichen Grinsen. Ich teile ihm dann mit, dass ist äußerst unwahrscheinlich. Kann natürlich sein, aber mir gehts ums Hobby und um die Historische Info. Natürlich gibt es viele die das anders sehen oder auf WW2 aus sind und verkaufen. Das ist aber nicht meins... Fazit: Offen, Ehrlich sein. Löcher wieder zumachen und Großteile entsorgen. WW2 besonders Muni nicht offen liegen lassen und auch Polizei informieren. Leider  kommt es hier sehr oft vor, dass Personen diese Ausbudeln und oben drauf liegen lassen. Geht gar nicht! Ausserdem ist Bauer froh wenn Gefahren weg sind.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor