[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Long Range Locator

Gehe zu:  
Avatar  Long Range Locator  (Gelesen 3034 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. Januar 2017, um 02:35:10 Uhr

Hallo Leute bin ja noch relativ neu hier. Was mich wundert ist das es hier fast gar keine Infos zu Long Range Locators gibt. Hat Jemand von euch Erfahrung damit? Da wo ich her komme sind die Dinger ziemlich beliebt und scheinen auch gut zu funktionieren!
Ob die Dinger wirklich aus Deutschland sind?
MfG Alex!!!

« Letzte Änderung: 03. Januar 2017, um 11:23:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
03. Januar 2017, um 05:11:21 Uhr

hallo,

Du findest hier ausreichend Infos ... letztlich kann man alles auf zwei Worte beschränken: Funktioniert nicht

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Grüsse

Hinzugefügt 03. Januar 2017, um 05:14:43 Uhr:

PS. Und nein die Dinger sind natürlich nicht aus Deutschland ... musst doch nur mal den Domainnamen bei denic.de eingeben.

« Letzte Änderung: 03. Januar 2017, um 05:14:43 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#2
03. Januar 2017, um 08:17:57 Uhr

das Thema gehört eigentlich gelöscht, die Gefahr ist groß das irgendein verzweifelter Mensch doch wieder drauf reinfällt
jeder Thread zu diesen Thema lockt wieder hundert Leute auf die verlinkte Seite, wenn nur 2 Personen wieder drauf reinfallen hat sich das für den Anbieter schon wieder gelohnt

oft habe ich den Eindruck das Threads zu dem Thema LR Detector von Anbieterseite initiiert werden

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
03. Januar 2017, um 11:17:10 Uhr

Also ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht... Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das irgend welche 500€ billig Dinger was taugen.

Offline
(versteckt)
#4
03. Januar 2017, um 11:23:28 Uhr

Nehme dir einen Pendel, der wird dir besser helfen, wenn auch nur für dich in Trance zu setzen wenn du ihn
lange genug beobachtest Narr
 
Also nochmal diese Long Range Locators ist Abzocke.
 
Und bitte keine Werbung von Firmen hier machen.

Offline
(versteckt)
#5
03. Januar 2017, um 11:31:15 Uhr

Lang ist relativ, sollten ja alle kennen Zwinkernd

Ein paar Fragen habe ich trotzdem, ich will ja schon lange so eine Wundermaschine.

Woher kommst du? Du schreibst da seien die beliebt. Welcher genau denn?

Du hast ja bereits gute Erfahrungen damit gemacht, welche Infos suchst du denn noch?

Gruss

Offline
(versteckt)
#6
03. Januar 2017, um 11:38:16 Uhr

Ja, jetzt wäre ich auch mal gespannt, woher die "erfahrungen" kommen sollen?
Alles, was ich darüber weiß, ist dass ein elektrotechniker einen zerlegt hat und dabei fest gestellt hat, dass 75 % der Stromkreise nicht mal ansatzweise geschlossen waren, also gar nicht hätten Funktionieren können.

Offline
(versteckt)
#7
03. Januar 2017, um 11:40:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von alex
Also ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht... 

Welche Erfahrungen ausser "es funktioniert nicht" kann man da machen?
Komm jetzt bitte nicht, damit das der xy zum Preis von 2000€ aufwärts besser wäre, dann würdest Du Dich damit als Verarscher outen;)

Offline
(versteckt)
#8
03. Januar 2017, um 11:44:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von alex
Also ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht... Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das irgend welche 500€ billig Dinger was taugen.

Dei taugen alle gleich viel : Nichts. Bei den besonders teuren sind oft auch nur alte kaputte TV Platinen Teile drin.

Offline
(versteckt)
#9
03. Januar 2017, um 12:15:18 Uhr

Und direkt bei den Schinesen gibts die ganz billig   Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#10
03. Januar 2017, um 12:23:30 Uhr

Eins muss man den Dingern lassen. Sowohl die Anwender- als auch die Produktvideos auf Youtube sind sehr unterhaltsam. Ich könnte nicht mit so ernster Miene dastehen und einen de facto elektronischen Kristallstab rumschwenken und behaupten, was zu finden. Fasziniert mich immer wieder. Grinsend

Offline
(versteckt)
#11
03. Januar 2017, um 12:25:48 Uhr

Schockiert

Mit so nem langweiligen Scheiß kannst was anfangen?

Offline
(versteckt)
#12
03. Januar 2017, um 12:30:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Schockiert

Mit so nem langweiligen Scheiß kannst was anfangen?

Mich amüsieren dumme Menschen auf Youtube. Keine Ahnung warum. Ich guck auch Videos von Kreationisten und so einen Müll. Ich glaub, ich hab zu viel Leerlauf nach der Arbeit manchmal Smiley

Offline
(versteckt)
#13
03. Januar 2017, um 12:34:17 Uhr

Dann ist Kika nach Sendeschluss genau das richtige für Dich.
Bernd das Brot, oder wie der heißt Narr

Offline
(versteckt)
#14
03. Januar 2017, um 12:35:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fischmuckl
Dann ist Kika nach Sendeschluss genau das richtige für Dich.
Bernd das Brot, oder wie der heißt Narr

Grosser Fan von Bernd Grinsend Schad nur das der immer so spät kommt.

Seiten:  1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor