[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Neuer Detekor

Gehe zu:  
Avatar  Neuer Detekor  (Gelesen 3705 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
30. Januar 2014, um 13:28:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
für 2TE besorg ich dir den.... und test ihn und schick ihn dir dann Zunge
Übernimmst du auch die 3-jährige Garantie, Freund Rabe?

Offline
(versteckt)
#31
30. Januar 2014, um 13:50:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
für 2TE besorg ich dir den.... und test ihn und schick ihn dir dann Zunge
1500 geht nicht?
Sei mal nich so.
Ne mal im ernst-
Oder anders gesagt für was könnte man das Gerät bekommen?

gruß marko

Offline
(versteckt)
#32
30. Januar 2014, um 13:54:56 Uhr

Also Garantie übernehme ich logo nicht.... was hätte ich davon?
Ne ich muss das alles erstmal klären aber der Kontakt ist erst nächste Woche erreichbar.... aber das gehört eh nicht in diesen tread.



Offline
(versteckt)
#33
30. Januar 2014, um 13:58:08 Uhr

wenn ich richtig umgerechnet habe müsste so bei 1700€ liegen damit du noch was verdienst.,Richtig?

Offline
(versteckt)
#34
30. Januar 2014, um 14:00:05 Uhr

wie gesagt ich klär das und rest über pn.

Offline
(versteckt)
#35
30. Januar 2014, um 19:39:46 Uhr

hallo guten abend , hab ich leider nicht auch keiner meiner bekannten ein direkt vergleich wäre super

Offline
(versteckt)
#36
30. Januar 2014, um 20:10:03 Uhr

Zu dem Video: es ist erschreckend wie er sich freut bei dem letzten Test das zumindest der ATX ein schwaches Signal abgibt, ich hab hier einen vergleichbaren Nugget und da schneidet sogar mein 14kHz Smart besser ab mit der eliptischen Spule die nur wenig schmaler ist wie die der beiden PI Geräte... weiss nicht was ich davon halten soll.

Hinzugefügt 30. Januar 2014, um 20:24:13 Uhr:

Nach dem ich dieses Video gerade gesehen hab ist der für mich wohl gestorben....

Der Disc Modus so wie ich das sehe ist fürn Arsch, das macht jeder VLF besser und verliert nicht dermassen Tiefe.
Krass finde ich das der bei max. Disc nicht mal den pobligen Nagel rauskriegt. Wenn ich da an einen normalen Acker hier denke wär das unmöglich vernüftig zu gehen.

Und nur für Wald oder sonstige weitestgehend schrottfreie Gebiete ist der mir zu teuer da ich fast nie solche Gebiete vorfinde.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Garrett ATX - Discrimination Feature Demo


« Letzte Änderung: 30. Januar 2014, um 20:24:13 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#37
30. Januar 2014, um 20:58:34 Uhr

Auer auer das sieht nicht gut aus .
Ist das Ding im Arsch oder was .
Egal welcher Disc der nimmt ja garnichts raus. Irgend etwas stimmt nicht.
das müssten die bei Garrett doch getestet haben,und für den Preis so ein schlechtes Ergebnis ? Dafür findet er alles und man müsste alles ausbuddeln. Ich weis nicht was ich davon halten soll.
Gruß

Offline
(versteckt)
#38
30. Januar 2014, um 21:02:02 Uhr

Anscheinend nur für Goldsuche in entlegensten Gebieten geeignet Unentschlossen.In unseren Gebieten völlig unbrauchbar das Teil.

Offline
(versteckt)
#39
30. Januar 2014, um 21:19:28 Uhr

Ich frag mich ob der Tester jemals einen MD mit vernünftiger Disc in der Hand hatte... Echt schade das Gerät hätte mich wirklich angesprochen.

Offline
(versteckt)
#40
30. Januar 2014, um 21:23:15 Uhr

jo genau der meinung bin ich auch.
jetzt ist die Anfangseuphorie weg.
gruß

Offline
(versteckt)
#41
22. Februar 2014, um 22:24:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Der ist doch preiswert.
Geschrieben von Zitat von Jott 
Der ist doch preiswert.

Hi Jott, ha ha ha ha, hab selten so gelacht, der Deus Preiswert? sagt mal, bekommt Ihr nen Bonus von XP  für solche Aussagen? AZGF Mike

Offline
(versteckt)
#42
22. Februar 2014, um 22:53:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Luckymike
Hi Jott, ha ha ha ha, hab selten so gelacht, der Deus Preiswert? sagt mal, bekommt Ihr nen Bonus von XP  für solche Aussagen? AZGF Mike
Na klar, 20% für jeden verkauften Deus auf mein Konto. Davon kann ich gut leben. 
Gegenfrage: Hast Du einen XP Deus oder einen gehabt?

Offline
(versteckt)
#43
23. Februar 2014, um 08:02:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Na klar, 20% für jeden verkauften Deus auf mein Konto. Davon kann ich gut leben. 
Gegenfrage: Hast Du einen XP Deus oder einen gehabt?
Hi Jott, hab den Deus seit 2010  mit 2 Suchspulen, Gewicht und Packmass 1A, Performance für den Preis eher schwach bis unzureichend, wenigstens auf meinen Böden. Würde Ihn mir heute mit den gemachten Erfahrungen nicht mehr kaufen. VG Mike

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor