[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Neuer Detekor

Gehe zu:  
Avatar  Neuer Detekor  (Gelesen 3704 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. Januar 2014, um 15:56:56 Uhr

Hey Leute,
Ich möchte mir ein neuen Detektor kaufen.
Ich habe jetzt eine Garrett Ace 250 und will jetzt etwas besseres.
Kann mir jemand einen guten vorschlagen soll aber auch nicht zu teuer sein.

LG Dominik

Offline
(versteckt)
#1
29. Januar 2014, um 16:22:40 Uhr

Dann würde ich den XP Deus nehmen.

Offline
(versteckt)
#2
29. Januar 2014, um 16:35:03 Uhr

;soll aber auch nicht zu Teuer sein;  schreibt er Zwinkernd.


Offline
(versteckt)
#3
29. Januar 2014, um 16:35:21 Uhr

ja der deus ist ein guter md

Offline
(versteckt)
#4
29. Januar 2014, um 16:38:11 Uhr

Und teuer ist er auch nicht, klotzen und nicht kleckern heißt die Devise. Zwinkernd

« Letzte Änderung: 29. Januar 2014, um 16:38:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
29. Januar 2014, um 16:39:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von kery1975
;soll aber auch nicht zu Teuer sein;  schreibt er Zwinkernd.

Der ist doch preiswert.

Offline
(versteckt)
#6
29. Januar 2014, um 16:43:13 Uhr

Hast ja Recht,aber ein günstiger bringt es doch auch....nehmen wir mal z.B.den Eurotek Pro LTE DD Smiley.Spass beiseite....ein Goldbug ist doch Sicherlich auch eine gute Wahl.Beim Ingotest hat das Teil glaub ich alles erkannt.

Offline
(versteckt)
#7
29. Januar 2014, um 16:45:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von kery1975
Hast ja Recht,aber ein günstiger bringt es doch auch....nehmen wir mal z.B.den Eurotek Pro LTE DD Smiley.Spass beiseite....ein Goldbug ist doch Sicherlich auch eine gute Wahl.Beim Ingotest hat das Teil glaub ich alles erkannt.
So so.

Offline
(versteckt)
#8
29. Januar 2014, um 17:09:46 Uhr

Ich habe gesehen das bei Eurodetektor
eine Finanzierung möglich ist.
Dann ist der Deus nicht mehr zu teuer.
50-100 € im Monat.
Aber die Frage nach Detektoren ist schon so oft gekommen. Das Forum ist voll davon .Schau mal in der Suche.
Dann wirst Du feststellen das es Tausen verschiedene Meinung gibt. Ist halt ne Preisfrage.
Gruß

Hinzugefügt 29. Januar 2014, um 17:16:19 Uhr:

Achso, der Garrett ATX ist ein geile Gerät,was die Suchergebnisse angeht . Optisch ,naja nicht so doll aber Praktisch wenn mir einer so ein Teil für 1500 Eier besorgen kann nehme ich sofort.
Bei uns 2199€ in den Staten 2099 $ billigste Angebot. Wenn mann denn Umrechnet !!! Was für ein Unterschied.
Gruß

Hinzugefügt 29. Januar 2014, um 17:19:26 Uhr:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/GARRETT-ATX-PI-Pulsinduktions-Gold-Detector

da kostet er sogar 2495€

« Letzte Änderung: 29. Januar 2014, um 17:19:26 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#9
29. Januar 2014, um 18:01:56 Uhr

Hey, stehe momentan vor der selben Frage. Habe gestern mit dem Herrn großkopf vom Schatzsuchershop telefoniert. Geraten hat er mir zu dem xp150 oder, wenn ich mit der eintontechnik nix anfangen kann den Minelab X Terra 505. Oder ich sollte noch etwas sparen und direkt den deus kaufen.
Entschieden habe ich mich auch noch nicht Smiley

Offline
(versteckt)
#10
29. Januar 2014, um 18:14:06 Uhr

hohl dir den at Gold , kannst auch finanzieren

Offline
(versteckt)
#11
29. Januar 2014, um 18:21:25 Uhr

Vielleicht sollte er uns erstmal sagen was er überhaupt suchen will. Darauf kommt es ja auch an.

Warum soll er denn ausgerechnet einen AT Gold nehmen ?

LG Michael

« Letzte Änderung: 29. Januar 2014, um 18:23:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#12
29. Januar 2014, um 18:45:55 Uhr

der at Gold ist im grossen und ganzen leicht zu erlernen , und sein grosser Vorteil er ist wasser dicht was bei dem derzeitigen wetter ´wärend und nach dem suchen praktisch ist einfach in die dusche und er ist sauber , verschiedene bekannte haben den ace 250 , deuss , xp und andere aber wenn es regnet haben alle etwas angst wegen dem wasser ich nicht suche einfach weiter , desweiteren ist er super auf kleine Fundstücke überaus herrvoragend in der fundbeurteilung vom Leitwert und der optischen anzeige , kumpels graben und was ist es Metall , ich grabe was ist es zu 98 % die angezeigte Metall art , wo er besser sein könnte ist das batteriefach mfg

Offline
(versteckt)
#13
29. Januar 2014, um 18:47:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Vielleicht sollte er uns erstmal sagen was er überhaupt suchen will. Darauf kommt es ja auch an.

Warum soll er denn ausgerechnet einen AT Gold nehmen ?

LG Michael

Genauso ist es. Hier einfach in die Runde Fragen bringt nichts, da kann er gleich auf gut Glück einen kaufen. Auch sollte man auf Anfänger nicht unbedingt hören, de haben einfach zu wenig Erfahrung.

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#14
29. Januar 2014, um 18:54:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von mbfm30
Achso, der Garrett ATX ist ein geile Gerät,was die Suchergebnisse angeht . Optisch ,naja nicht so doll aber Praktisch
Der steht bei mir auch noch auf der Liste. Oder der Neue von Minelab oder der F3 compact. Ich liebe kompakte Geräte. Allerdings sollte die Metallunterscheidung auch zuverlässig funktionieren. Was ja bei PI-Geräten nicht ganz simpel ist. Leider finde ich kaum Erfahrungsberichte über diese Geräte.

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor